Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 154.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Bei den Finishern steht das Rey den 619 und den WestCoastPop macht. Auf den Videos die ich gesehen habe sind die beiden doch aber zwangsläufig an ein andergekettet oder wird es auch möglich sein den 619 alleine auszuführen?

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Kann man sich bei der sesson auch Alle Computergesteuerten matche einer veranstaltung angucken. Denn bei SYM konnte man nur die gucken die vor dem eigenen Match stadfanden. Und Ric gegen Vince konnte man sich garnicht angucken.“ Das würde ich auch klasse finden, nur werde warscheinlich Story wichtige CPU vs. CPU bestimmt wieder nur gecutet werden. Bora, hast du schon soviel Story gespielt das du daruf eine Antwort weisst?

  • Der Releaserate-Thread

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich fange gar nicht erst an was man noch alles hätte einbauen können. Ich bin zufrieden mit dem was drin ist und das solltet ihr auch sein. So oder so, es ist DAS Wrestlinggame des Jahres.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Danke Bora für die Info. So in etwa hatte ich mir das auch ausgemalt.

  • No Mercy videos

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Habe ich jetzt auch gemerkt. Dann sage ich mal danke dafür.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ne Frage an dich, Bora. Bist du inzwischen schon mal bei einer Situation angekommen wo man dich betrügen wollte, sprich dir den Titel abnehemen wollte? Falls ja, wie geschiet das?

  • No Mercy videos

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    EDIT: Sind das nachgestellte oder vom Event aufgezeichnete? Das ist doch nicht erlaubt, oder? Ich glaube auch das der Thread bald dicht gemacht wird.

  • Der Releaserate-Thread

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So, ich habe jetzt nochmal (insgesammt war es gestern und heute 5 Mal) bei Saturn angerufen und wieder schien nichts da zu sein. Schade, ich hatte so auf die 15 Uhr Lieferung gehofft. Nun hoffe ich auf den 7.11.2003.

  • Der Releaserate-Thread

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Am 15 was? Um 15 Uhr? Am 15.11.2003? Bitte etwas genauer.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Sieht ja nicht schlecht aus. Umso ärgerlicher, das ich es heute mit sicherheit nicht mehr spilen werde...

  • Wer Spielt noch SYM

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich spiele es noch ab und zu. Meistens mit Austin um den Leuten Stunner zu verpassen. Aber spätestens beim Erscheinen von HCTP wird SYM wohl aus meinem Laufwrk verschwinden.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Um meine Frage aus dem alten Thread nochmal aufzugreifen. Sind die richtigen Chants eingebaut? In einem WotD Movie war mal bei einem Undertaker Match "USA" und "Ankle Lock" Chants zu hören obwohl Angle nicht der Gegner war.

  • Wer wohnt in welcher Stadt?

    Sephiroth - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich komme aus Uetersen, eine 18.000 Einwohner Stadt in der Nähe von Hamburg.

  • Der Releaserate-Thread

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Vielleicht haben die den Preis höher gesetzt weil es vor dem Release verkauft wird?

  • Der Releaserate-Thread

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ist ja stark. Der Media Markt in meiner Nähe hatte das Spiel noch nicht mal in ihrem Computer und der Saturn Hamburg meinte sie hätten es nicht. Verdammt das heistt ich muss bis zum 21.11.2003 warten, obwohl Saturn mir den 14.11.2003 genannt hatte.

  • Karriere

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich werde die Karriere mit einem CAW anfangen. Entweder mache ich mir den Sandman oder Raven.

  • 1. match

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hmm, das ist schwierig. Es wird warscheinlich ein Singles Match mit dem Undertaker gegen Lesanar oder Vince McMahon.

  • Der Releaserate-Thread

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich denke der Produktionsfehler beschränkt sich darauf das nicht genügend DVD's bis zum eigentlichen Release gepresst werden können.

  • Der Releaserate-Thread

    Sephiroth - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn sie welche geliefert bekamen, ja. Der Saturn in Hamburg hatte heute Nachmittag angeblich noch keine. Ich hatte da gegen 16.00 Uhr angerufen.

  • Hallo....

    Sephiroth - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flatty@30.10.2003 - 21:33:50 weißt du, dass bismarck wegen eurem bundesland einen krieg mit österreich erzwungen hat? tag der herr ich bin hier die liebenswerteste person - also, stell dich darauf ein, dass du dich in mich verlieben wirst Foto(12).jpg:D “ Ja, das mit Österreich weiss ich. Ne frage zu dem Bild. Bist du der linke oder der rechte Typ?