Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also 'heute' geht bei den Amis noch ne weile ....

  • Zitat von randyorton: „Wer spielt denn schon mit diesen dreien “ ich zum Beispiel

  • gefallen mir alle drei ganz gut. Hab aber auch nicht viel erwartet. War mir aber irgendwie klar, dass ich bis zum Schluss auf Big Sexy warten muss

  • User-Storylines 2011

    Vinory - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von David: „Wollte mal anmerken, dass ich mir diesmal die PS3-Version von WWE 12 hole. Ich habe dieses Jahr wenig gemacht, da es auf XBL nicht möglich war heruntergeladene CAWs einzubinden. Sofern es mir zeitlich möglich ist, werde ich bei WWE 12 wieder mehr machen.“ YES!!

  • eigentlich ist es da immer das 'WW'-Logo im Stile des alten 'WWF'-Logos denke in der Art kann es sicher drin sein

  • empfehle dafuer Goldwave... kostet nichts ist bedienerfreundlich.... einfach bisschen am 'reverb-effekt' drehen und schon hat man nen annehmbaren hallen-effekt sry fuer kurzes offtopic

  • News zu WWE '12

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Aradon: „Noch einmal zum Thema 2 Arten von Submissionmoves. Euch ist bestimmt auch beim Video von Daniel Bryen aufgefallen, dass nach dem LeBell Lock kein Breaking Point gekommen ist. Ein Tap Out konnte man aber trozzdem sehen. Vielleicht haben sie es so aufgeteilt.“ der Breakingpoint kam nicht, weil es ein highlightvideo war....

  • Achievements und Trophies

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von The-Ram: „Also für mich ist das wie letztes Jahr auch zuviel "mach dies mit deinem CAW, mach das mit deinem Caw." Ich möchte überhaupt keinen Überstarken Goldberg Caw der jedes Match für irgend so einen Achievement umbedingt gewinnen muss. So ziemlich jeden Titel und auch das MitB Match muss von einem Caw gewonnen werden na schönen dank auch. Wenn die von Momentum reden, reden die doch von sowas ähnliches wie Popularity beim GM Mode oder?“ ok dan mach di achievments nicht ^^ komisch ir…

  • Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    hm der Future Shock einfach goettlich.... und schon hat mein CAW nen neuen Finisher

  • News zu WWE '12

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    @BDS In einem Teamspeakserver wuerde ich dich muten... echt hart wie halbleer dein Glas ist... Spiel bitte FiFa und nerv nicht mit deiner Rumtrollerrei... ich bekomm echt seit Wochen das Kotzen, wenn ich nur deinen Nick lese....

  • News zu WWE '12

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Captain Charisma 2.0: „ Mir wäre es viel lieber, wenn man mal ein paar Infos zum RtWM- bzw. Universe Mode raushauen würde. Das ist für den Spielspaß nämlich viel wichtiger. Was bringt einem der tollste Superstar, wenn die Spielmodi berechenbar und langweilig sind. “ Meine Rede.... diese Infos, wuerden mich viel mehr interessieren....

  • Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „ Bei Tyson Kidd finde ich es schade, dass sie den Sharpshooter nicht in seinem Finishervideo gezeigt haben.“ kannste dir doch bei natalya ansehen

  • Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    ich muss gestehen ich bin mit den bisherigen Reveals wirklich zufrieden. es gibt zwar hier und da kritikpunkte aber das gesamtpaket sagt mir zu.

  • News zu WWE '12

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „Aber Tank hat doch selbst gesagt das AJ nicht im Spiel sein wird. Also ist sie damit doch bestättigt. Ein Jain zu Kharma??? Was ist das denn? Da bei allen die gefragt wurden und die nicht drin waren nein gesagt wurde, kann das ja nur heißen das sie irgendwie dabei ist.“ oder das Model existiert bereits aber man hat noch keine zusage von WWE, das wuerde ein Jaein erklaeren...

  • Video zeigt die "Comeback"-Momente

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    also um das zu vermeiden, wuerde ich in Spieler gegen CPU Matches einfach keinen Fin machen bis die CPU ihr comeback rausgehauen hat .... und schon wirkt es nicht mehr so schlimm sondern wird ein nettes feature auf welches ich mich freue.....

  • WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Kann mit mit dem Crate-a-Moveset auch Comebackmomente in Einzelteilen zusammenstellen oder nur auf vorgegebene zurückgreifen?“ ich denke auf bestehende und mein favorit an neuerung fuer wwe13 ist....... Create a Comback

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Bin ich der einzige der es uebertrieben findet von einem Video jedes Standbild zu untersuchen? Oo

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    ich warte seit hm eigentlich schon immer auf ein Big Show WCW-Attire... achja und ich will seinen Showstopper wieder

  • Neuer Trailer enthüllt Creation-Modi

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    also da ich tage damit verbringen koennte an den Entrances meiner Wrestler zu basteln ist der Mode mir tausendmal lieber als ne neue Create a Finisher Position. War mit den abgehackten Uebergaengen nie zufrieden und habe meist versucht auf bestehende Moves zurueckzugreifen. Also: Yippie

  • Neuer Trailer enthüllt Creation-Modi

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    und Kevin Nashs Jackknife ist 2 Sweet