Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 03.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Kopfnuss: „Trips am sonntag um 20Uhr?“ ja müsste auch gehen

  • 03.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    ja müsste gehen

  • 03.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Kopfnuss wann kannst du?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Trips - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von tilltheill: „Kann mir jemand verraten, zu welchem Ex-WWEler die Musik gehört, welche im Hintergrund von Santinos "Rocky"-Videos lief, die beim EC PPV ausgestrahlt wurden?“ Eugene glaube ich

  • Bilbao 5:2 Moskau Tore: 3x Llorente Herrera Iturraspe 2x Loskov Fazit: Sieg war denke ich ok aber zu hoch dafür hatte ich zuwenige chancen welche ich dann allerdings genutzt habe sonst wäre es wohl unentschieden ausgegangen.leztes tor war zudem noch ziemlich korrios;z elfer war echt komisch der munian ist ja 10 m geflogen halt impact engine fail

  • 02.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von xFiREFOXx: „Hey Trips, wie kann Delfouneso dein Tor geschossen haben, wenn dieser Spieler laut Thread seit Winter der ersten Saison nicht mehr bei Hertha sondern Augsburg spielt? ..“ das war ein fehler beim tranfer der auch ich auch schon besprochen habe mit raik und augsburg weil ich damals balotelli geleihen habe und augsburg delfouneso geleihen hat nur es als erhalten eingetragen wurde hatte auch schonmal nachgefragt wegen einer verbesserung

  • 02.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von xFiREFOXx: „Heute von 18:30 - 20 Uhr? :)“ ok ich mach jetzt die playstation an ich schreib dich dann einfach an

  • 02.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Firefox wann?

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Bei mir ist ab jetzt jeder Spieler außer Diego,Kraft,Lasogga,Jones und Kacar (und natürlich meine Sommer transfers)verkäuflich(bei entsprechender summe bei manchen aber bin bereit runter zu gehen oder spieler tausch+ geld oder leihen anzunehmen)

  • Diskussionsthread

    Trips - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Finde es ja auch sehr gut das Homer so viel spart respekt ABER ich finde Messi mit 95(bester Spieler in Fifa) ist schon übertrieben.Dann Benzema und Messi vorne dazu Barrios mit über 80 und dahinter noch ein paar Offensivstarke und ich denke da Homer ja auch nicht der schlechteste Spieler ist wird es ziemlich schnell langweilig für Gegner wenn ein Messi einen abschießt.Zu der Pace sache da habe ich selber auch mit meinen Transfers auf Pace geachtet weil hier glaube ich 75% mit Flügeln oder 4-1-2…

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Hertha holt für 2,5 Mio für ein Jahr Sigurdsson auf Leihbasis.(in meinem thread ausführlicher)

  • Hertha holt 3 Neue!

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „Hertha BSC Berlin hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen!Am heutigen Dienstag hat der Hauptstadtclub gleich 3 Neue Spieler geholt.Der erste Neuzugang der Berliner ist Nathan Dyer von Swansea City aus der EPL.Er ist nach Scott Sinclair der 2. Neuzugang vom walisischen Premier League Vertreter und soll nun mit Sinclair die alte Flügelzange aus Wales nach Berlin bringen.“ image-proxy Zitat: „Neben Dyer hat Hertha noch einen Neuzugang aus dem Ausland geholt.Aus Portugal k…

  • 01.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „Hertha 1:2 HSV Tore: 57 Min - Petric 65 Min - Lukaku 74 Min - Lasogga gelbe Karte: 15 Min - Rajkovic Fazit: Die erste Halbzeit gehörte den Berlinern, erst in der 2ten Halbzeit wachte der HSV auf und konnte immer wieder gefährlich werden. Mit dem 1:0 wurde Berlin offensiver und durch einen Steilpass konnte der HSV das 2:0 erzielen, das 2:1 wurde durch eine Kontersituation erzielt werden. Nun war der HSV nur noch auf seine Defensive bedacht und brachte das Ergebnis über die …

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Bei mir sind ab jetzt alle der folgenden Spieler zum Verkauf: Rafael/ZOM/76/5 MIO Mijatovic/IV/72 1,5 MIO Niemayer/ZDM/73 2 MIO Ottl/ZDM/73 2MIO Lustenberger/ZDM/70 1 MIO Ebert/74/RM 3 MIO Ben-Hatira/RM/72 2 MIO über preise oder leihen kann man auch verhandeln bei Leihen könnt ihr auch noch Delfouneso ausleihen

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Verleihe Rafael/ZOM/76 und Delfouneso/ST/73

  • 01.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „können gerne heute spielen ^^ bin auch grad zu hause.“ heute weiß ich nicht obs geht morgen wäre mir lieber weil ich um 3 weg muss und warscheinlich erst um halb 3 zuhause bin also morgen wäre besser

  • 01.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    giga wann geht es bei dir?

  • FIFA 2012

    Trips - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ist bei Fifa Online los?kommt immer Daten von Server konnten nicht geladen werden habt ihr auch das Problem?