Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 416.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich will nicht wissen wie dann die Wrestler auf der PS3 aussehen!

  • Es wurde bestimmt bloß von THQ so spät angesetzt damit der Termin sich nicht verspätet! Also das Datum wo es 100% da ist! Sie werde es bestimmt noch weiter vorziehn! Denn THQ hat bestimmt viel Post bekommen weil sich HctP verspätet hat! Und das umgehen sie sicherlich! coldblood

  • Also wie ich finde hat Batista einer der Besten Gesichter überhaupt! John Cena rockt natürlich auch allein durch seine Schweißbänder! Is echt cool! Aber bei HHH und Flair sieht man leider noch zusehr das es ein Spiel ist! Also die sehen zwar richtig gut aus aber halt noch nicht Perfekt! Aber alles kann sich ändern! War jetzt auch keine Kritik! Im vergleich zu HctP is das der oberhammer! coldblood

  • Also nach 5-6 Wochen macht das erst richtig Spaß! Ich Spiele jetzt immernoch HctP! Zurzeit erstelle ich nämlich ziemlich viele TNA CAW`s! Macht dann richtig Spaß mal gegen andere zu Kämpfen! coldblood

  • Nein und ich denk mal sie werden ihn nicht einsetzen!

  • Rammstein Neues Video

    coldblood - - Entertainment

    Beitrag

    Hi Wer von euch hat eigentlich schon das neue Rammstein Video gesehn? Und wie findet ihr es? Also ich find dieses Video echt Geil! Denn es ist so wie man Rammstein kennt! Provokant! Und das Lied ist eine richtig gute Idee! Denn es handelt ja von den vorfall mit den Kanibal in Deutschland! Und Rammstein hat sich nun in die Rolle des Opfers hinein versetzt! Und es erzählt die ganze geschichte! "Heut treff ich einen Herrn der hat mich zum Fressen gern" Das ist das mit der Kontakt Anzeige wo der Kan…

  • Also es sind immernoch ne menge Stars dabei! Und die, die jetzt Fehlen Stören mich nicht! Warum sollte ich sie vermissen wenn sie nicht mehr in der WWE sind? Das hat schon gründe!

  • Tolle Nachrichten auch für reine WWE Fans. Wer sich einmal Action von Total Nonstop Action ansehen will, der hat nun die Chance sich wöchentlich die US-Free-TV Show "TNA Impact!" im Internet als Stream anzusehen. Die Seite TNARevolution.com hat seitens der TNA die Genehmigung erhalten die Shows ins Netz zu setzen. Somit bietet sich auch erstmals für die Deutschen Wrestling-Fans an die TNA anzusehen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! Die komplette TNA Impact! Sendung vom 02.07.2004 kann derzei…

  • WWE Raw in good old Germany

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry Thread nicht gesehen... Closed

  • Neue Klammotten kann man 100% nicht laden! Ich meine wie willst du es Speichern auf deiner Konsole? Und mir ist es bis jetzt unbekannt das man auf DVD`s einfach so Speichern kann! Die einzigste Möglichkeit bestände nur mit der Memorie Karte aber die wäre sicherlich zu klein! Also mit neuen Sachen für die Wrestler ist wirklich höchst unwahrscheinlich! Da bräcuhte man erst eine festplatte usw.... Vielleicht dann bei SmackDown 7 oder 8 aber nicht mehr bei 6! coldblood

  • Jeff Hardy....

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Wie der PWInsider erfahren haben soll, verhandeln die NWA-TNA und Jeff Hardy wegen einem Vertrag mit der Dauer von einem Jahr. Die Verhandlungen sollen gut laufen, nur fordere Jeff Hardy einige Sonderbedingungen wie z.B. die Unterstützung seitens der TNA beim hypen der Band Peroxwhy?gen, zu welcher Jeff Hardy gehört. (tnaw.de)

  • Jeff Hardy....

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Wie TNA berichtet soll Jeff Hardy weiterhin bei TNA mitwirken! Und wahrscheinlich ein auftritt bei diesen PPV haben! Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt mit Hardy!

  • WrestlingSchule

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Marc+27.06.2004 - 01:56:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Marc @ 27.06.2004 - 01:56:04)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-coldblood@26.06.2004 - 22:27:01 Bei eurowrestling.com kann man natürlich auch Trainieren*ggg* wo ich auch bin! Also wenn du n oder nähe Berlin wohnst wäre das was! “ Wie heißt der Trainer, Lazio oder was? [/b][/quote] Lazio suckt! Nee ab und zu Thomas Blade und sonst Young Justice

  • WrestlingSchule

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Bei eurowrestling.com kann man natürlich auch Trainieren*ggg* wo ich auch bin! Also wenn du n oder nähe Berlin wohnst wäre das was!

  • Jeff Hardy....

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rhyno+23.06.2004 - 18:36:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 23.06.2004 - 18:36:19)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-coldblood@23.06.2004 - 18:27:46 Warum soll die NWA dumm sein? seit wann haben die was mit der TNAW zu tun? “ Es hieß ja nur mal NWA-TNA ne! [/b][/quote] Es heißt nunmal nicht mehr NWA-TNA! Nurnoch TNAW! WWE möchte ja auch nicht mehr WWF genant werden! Deshalb sollte man auch die Liga bei den Richtigen Namen nennen! Wie es zurzeit aussie…

  • Jeff Hardy....

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Warum soll die NWA dumm sein? seit wann haben die was mit der TNAW zu tun?

  • Jeff Hardy....

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Jeff Hardy wird nur einmal dort sein! und zu 99,9% Verlieren! Aber es kann auch alles ganz anders kommen! Vielleicht ist das TNA Office zufrieden mit ihn und bietten ihn ein vertrag an! Man weiß ja nie! Eine weitere hilfe wäre es ja für die TNAW!

  • Also wenn SD6 Online ist hole ich mir ein Online Adapter! Wir können ja eine Online liga machen! Also auf diesen Forum is die Card und dann wird die Zeit ausgemacht wann die Gegner Zeit haben und dann kann man halt eine Ganze Huseshow machen bis hin zum PPV! Also das war immer mein Traum!

  • Passport to Pain in München

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Mit solchen billigen sachen von JBL hat die WWE mich restlos enttäuscht! Eigentlich wollte ich ja wenn zu RAW in Berlin aber nix is wenn die schon so ein Scheiß machen können sie es vergessen! Das war eine beleidigung an das ganze Deutsche Volk! Und da muss auch Deutschland eingreifen! Ich verstehe nicht das kein Offizieler raus gekommen ist um sich zu entschuldigen oder JBL selbst! Und das mit Eddie war ja auch ne Scheiß Aktion! Germany Sucks... Ich meine was soll das? Die sollen WWE vermarkten…

  • NWA-TNA...

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    ähh Styles hate sein Titel so wie ich weiß jetzt 4 Wochen! Aber naja wenn du meinst ich verfolge regelmäßig die TNA! Und 10 min pro Match reicht völlig aus! Wenn ich sehe was bei Raw oder SmackDown für eine Zeit is da is TNA mit ner Wöchentlichen Show richtig gut! Und dadurch das jatzt Impact Startet wird es bestimmt auch Größere Events geben wo ein Kampf mal 20 min dauert! coldblood