Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 169.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. WWF SmackDown! 2. WWF SmackDown! know you role 3. WWF SmackDown! just bring it 4. WWE SmackDown! shout your mouth 5. WWE SmackDown! here comes the Pain 6. WWE SmackDown! vs. RAW 7. WWE SmackDown! vs. RAW 2006 8. WWE SmackDown! vs. RAW 2007 9. WWE SmackDown! vs. RAW 2008 Featuring ECW 10. WWE SmackDown vs. RAW 2009 Featuring ECW 11. WWE SmackDown vs. RAW 2010 Featuring ECW Tja die erste änderrung nach 5 Teilen! Wär jetzt wieder fällig!

  • Mir gefällt das überhaupt nich xD... Dieses Playstation3 das stört mich! Da muss Wii stehen xD Ne aber im ernst, eins der besten Cover überhaupt!

  • ECW, WCW, ABC, XYZ! Das bringt alles nix! THQ sollte n vernünftiegen Titel ranholen! Sprich WWE Superstars oder WWE Universe! So kann sich keiner beschweeren! Aber was soll man machen, die machen eh was sie wollen!

  • Mir gefäält der Trailer an sich recht gut...Ist zwar schade das man nicht mehr zum Spiel selber sehen kann, aber der trailer macht doch Hungrig! Ich hoffe ja das ALLE Matcharten aus Allen SmackDown! Spielen enthalten sein werden! Das wärs doch! Nun heisst es abwarten, aber ich denke bis zu den ersten Screenshots bzw. In game Bildern ist es nicht mehr lange!

  • Ich würde einfach sagen, ich nehme ein Spiel von der 09 Qualität der PS3 Version! Aber für Wii!!!!!!!!!!

  • Leute...das Spiel is schon längst draussen, ihr habts nur nich mitbekommen! Aber Ace da könntest du recht haben! g*

  • Ich hoffe auf einen zweiten Teil... klar! Aber ich muss wie eig. immer auf mehr neuerrungen als ihr hoffen. Warum? Tja Wii Version halt, die war letztes mal auch wieder gekürzt (Noch gekürzter als die PS3, XBox360) Also auf IGN.com steht Folgende New's: Zitat: „TNA Impact! returns for another round of bone-crunching action. This game has yet to be announced for any specific platform. Check back here for more details. TNA Impact! 2 Publisher: Midway Games Platform: Wii, Xbox 360, PlayStation 3, P…

  • So, um mal wieder zurück zum thema zu kommen! Was mich bei der Wii Version auf gut deutsch Ankotzt ist diese kurzen Einblendungen wo alles stehnbleibt wenn einer seinen Finisher Aktiviert oder während des Finishers! Geht es euch so?

  • 1. Nich auf der Wii nur auf den anderen versionen! 2. Nein

  • 1. Das Gewicht der Wrestler! 2. jeder bekommt einen Hevy und einen Cruiserweight! Du kannstn dir einen Heavyweight aus Frei und einen Cruiserweight auss Frei wählen! 3. Die Zahlen sind die Attribut Punkte bei Rey und zack wurden se Schlicht vergessen! 4. Nein Weder auf der Wii noch auf einer anderen Version 5. Ja einen Crusierweight und einen heavyweight suchst du, wer nach ECW oder RAW geht bzw. ob beide in eine Show kommen entscheidet sich dann! 6. Nein 7. Diven sind z.Z. noch keinem Brand zug…

  • Wrestling im Deutschen FREE TV!

    Footballking - - Wrestling

    Beitrag

    Zur info heute um 2,30Uhr wirds auf DMAX wiederholt! Ich versuch es aufzuzeichnen, ich bin echt begeistert von der Show!

  • Wrestling im Deutschen FREE TV!

    Footballking - - Wrestling

    Beitrag

    Also, hier meine Kritik an der ersten Ausgabe von TNA Xplosion! Also erstmal war ich erstaunt von der Bildqualität, aber das ist man ja von DMAX gewohnt. Wenn ich da an andere "Sportsender" denke wo Wrestling ausgestrahlt wird, da ist das Bild meistens etwas Unscharf. Und dann dieser Umfang, erste Ausgabe voll gepackt mit Action, und vor allem nicht so Affig Zensiert wie andere Wrestlingshows, dass war echt Klasse, mehr kann ich nicht sagen! Die Kommentatoren, Mike Ritter und Nic Heldt sind sowi…

  • Zitat: „Das dümmste an der Wii Version ist: Rtwm: 1xIronman Match(komplett!) 1x6Men Tagmatch ( Komplett!) 1x hab ich vergessen^^ ( war aber nicht komplett ) Normal: Kein Ironman ( obwohls komplett programiert war ) Kein 6men Tag ( obwohls komplett programiert war ) Hab ich vergessen ( obwohls 3/4 programmiert war...) PS: Online Over the top rope challange ( 3 o. 4 Personen ) nicht möglich.... hätten sie noch programmieren sollen.“ Das was du Vergessen hast ist das Special Referee und es gab auch…

  • ich bin am Kämpfen, wie viel willst du für die karte haben?

  • @goldenarmz Warum sagst du das jezt erst, ich hab mein Ticket (3te Reihe) schon, sonst hätte ich deins sofort genommen!

  • Wrestling im Deutschen FREE TV!

    Footballking - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Schade, dass die nichts zeigen was mich interessiert (außer Xplosion, was ja zu unmenschlichen Zeiten kommt & Smackdown, was ja immer noch gekürzt und geschnitten ist.). Naja, Vintage werde ich mir vielleicht auch mal anschauen, ist das auch deutsch oder ist das noch der Originalkomentar von 19xx ? - Was bitte soll das "This WWEek", reicht denen nicht Bottomline und die andere Show, die alls wiederholt, was in der Woche wichtiges passiert ist ?“ Nein, Vintage ist neu Kommentiert, und das…

  • Wrestling im Deutschen FREE TV!

    Footballking - - Wrestling

    Beitrag

    Ich geb gleich mal Qualuitätswerungen ab, wie ich die Shows finde, schließt euch an! This WWEek: Kommentare: 5/10 Bildqualität: 9/10 Umfang: 3/10 Gesamt: 5/10 WWE Vintage Collection: Kommentare: 5/10 Bildqualität: 10/10 Umfang: 9/10 Gesamt: 8/10 WWE BottomLine: Kommentare: 7/10 Bildqualität: 9/10 Umfang: 7/10 Gesamt: 7/10 TNA Xplosion: Kommentare: 10/10 Bildqualität: 9/10 Umfang: 10/10 Gesamt: 9,5/10 WWE SmackDown! Kommentare: 7/10 Bildqualität: 9/10 Umfang: 9/10 Gesamt: 8/10 Diese Wertungen geb…

  • Wrestling im Deutschen FREE TV!

    Footballking - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry die sache mit SD! ich war in gedanken noch bei TNA das ja erst ab März läuft! Ich änder das gleich!

  • Wrestling im Deutschen FREE TV!

    Footballking - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab mir mal erlaubt eine "Liste zu machen! Montag 21:00Uhr - 21:30Uhr Eurosport "This WWEek" (1Woche Verzögert) Montag 21:30Uhr - 22:30Uhr Eurosport "WWE Vintage Collection" Dienstag 22:00Uhr - 23:00Uhr DSF "WWE BottomLine" (ab mitte Februar nur noch 1 Woche Verzögert) In der Nacht von Do auf Fr 0:25Uhr DMAX - 1:25Uhr "TNA Xplosion" (ab März) Samstag 22:00Uhr - 23:00Uhr "WWE SmackDown!" (ab mitte Februar nur noch 1 Tag nach US Austrahlung) So das wars vorerst!

  • Superstar + Du

    Footballking - - Wrestling

    Beitrag

    Jo 2005, erst war ich Natürlich totaal Geschokt. Er hat wohl meine reaktion bemerkt und sagte so Hey, und ging weiter, ich war einfach nur Sprachlos! Im Nachhinein Ärgere ich mich das ich ihn nich weiter angesprochen habe, aber naja das war halt nichtr der Fall!