Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das auf Jedenfall aber es kommt halt selten vor das die Bewertungen vom eigenen Geschmack so weit abweichen 10-15 % vielleicht aber dann wäre es immer noch Mittelmaß. Naja bald gibs sicher ein paar Berichte von Leuten die das Game schon haben. Steht nichts in US-Foren über die ersten Eindrücke?

  • Es kommt schon mal öffters vor das IGN ein Spiel groß ankündigt und hochlobt bis es dann an die Bewertung geht. Wahrscheinlich will man so die Leute auf die Seite locken, da keiner mehr wegen WMXXI auf die Seite kommen würde wenn von vornherein gesagt wird das das Spiel nichts wird aber das ist nur Spekulation meinerseits. Die Voiceovers wurden auch schon in einer Gamingring Radio Sendung bemängelt also irgenwas muss da doch dran sein. @One Weil Smackdown bei der Grafik 9 und WMXXI 8.5 bekommen …

  • Weiß nicht ob es schon bemänglet wurde, da ich länger nicht im Forum war aber das man TLC Matches nur 1 vs 1 machen kann ist schon ziemlich lächerlich und für mich der bis jetzt größte Kritikpunkt. Gerade diese TLC Fatal 4 Way hat mir mit Freunden sehr viel Spaß gemacht. Meine Prognonse ist das das Game wiedermal gute Ansetze, wie so viele Spiele, hat aber auch grobe Fehler wie eben Matcharten, wiedermal nur 4 Leute im Ring , schlechte Tischanimation (besonders dumm das man nur 2 Aktionen durchm…

  • Naja das Preview ist ziemlich komsich. Big Show steht sofort wieder auf als er 2 mal durch ein kommentatoren Pult fliegt. Mike meint das für manche der Pra and Panties Mode schon kauf entscheident ist. lol ich habe noch kein richtigen Wrestling Fan getroffen der traurig wäre wenn der Mode draussen wäre. (Ich habe ihn sogar noch nie gespielt). Die Animation wirken immer noch abgehackt. Wenn ein Move grade im Gange ist sieht alles flüssig aus aber beim ansetzten und kurz danach sieht man immer das…

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich finde es eigentlich ganz gut das es jetzt erstmal keine News zum Game gibt. Ich meine News sind das doch alles sowieso nicht mehr. Man weiß schon so ziemlich alles übers Game. Der Rest ist nur noch Zeitüberbrückung bis zum Release. Am besten nicht ans Game denken und auch nicht nach News suchen, dann geht die Zeit auch viel schneller vorbei.

  • Ich denke auch das es besser als Raw/Raw2 wird. Besser als DoR muss sich noch zeigen aber ich glaube nicht das es der ÜBER HIT wird. Dafür fehlen einfach doch zuviele Sachen. Meine Hoffnung ist bloß das man darauf aufbauen kann. Sprich das Gameplay und der Rest der Vorhanden ist gut ist. Was an den Arenen Interaktiv sein soll würde ich auch mal gerne wissen. Wahrscheinlich wirklich nur das man auf die Rampe gehen kann usw. vielleicht noch irgendein Mast oder Leinwand hochklettern und das wars.

  • Solange SG ein fertiges Spiel rausbringt was auch ohne Download Content so erscheinen würde, habe ich nichts gegen Download Content obwohl ich kein Xbox Live habe. Wenn das Spiel aber früher rauskommt ,weil SG sich sagt das sie die restlichen Sachen auch per Download Content anbieten kann ist das natürlich sehr ungerecht gegenüber den Leuten die kein XboxLive haben da diese dann ein unfertiges Spiel bekommen.

  • Zitat: „Originally posted by Mr TermiNATER+20.02.2005 - 13:10:46--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr TermiNATER @ 20.02.2005 - 13:10:46)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@20.02.2005 - 13:00:49 Bis auf die Sache das kein Austin dabei ist, juckt mich das ganze wenig. Bin auch froh, das es über Xbox Live keine Updates gibt, so kann ich ohne Probleme auch vollen Zug das Spiel genießen. [post=155050]Quoted post[/post] “ Dieser Kritikpunkt, dass wenn man um einen Titel spielt oder sonst ei…

  • Schade nur das man immer noch nicht gesehen hat wieviele Moves man noch freischalten kann. Nimmt irgendjemand das Live Interview auf? Ich denke mal da werden einige Sachen geklärt.

  • Kann aber sein das das wie bei DoR nur bei dem Career Modus so ist. Irgendjemand meinte ja das er in dem Cas Match auch einen Gürtel angewählt hat aber nicht mit ihm zum Ring kam. Da das die selbe Version vom Spiel ist, denke ich das es bis jetzt nur im Career Modus so ist. Das HHH vs Angle Video finde ich ziemlich geil ausser das HHH keine Chance hat.

  • Leider ist Gamingring zur Zeit anscheinend wieder down.

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also darüber wurde bis jetzt nicht gesagt oder gezeigt. Man kann sich also überraschen lassen. Habe grade bei DVDBOXOFFICE gesehen das die das Game jetzt auf 31.3 verschoben haben.

  • Wrestlemania XXI

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja dann sollten wenigstens beim Rumble auch 6 Leute sein. Was anderes will ich garnicht.

  • Im Newsboard steht doch das in der Radio Show gesagt wurde das wahrscheinlich Big Show als Legende rausgenommen wird und dafür Austin kommt. Das könnte passieren weil auf wwe.com auf einmal Ausins Bio wieder online ist usw. und er wahrscheinlich bald wieder in die WWE kommt und SG so Austins Lizens hat und ihn ins Spiel bringen kann aber das ist nur meine Theorie.

  • In der Radio Show sagt er einfach nur das er nicht glaubt das es den EC gibt weil er nicht glaubt das noch mal 2 Leute mehr im Ring sein könnte. Das würde das Game langsam machen usw. Mit anderen Worten es kann immer noch einen EC mit 4 Leuten geben oder SG haben es irgendwie hingekommen das es doch mit 6 Leuten klappt. Austin als Legende wäre richtig geil. Bin ein Austin Fan.

  • Befürchte fasst auch das es einfach nur 2 Chambers gibt und 2 Leute anfangen. Vielleicht verwechselt der Typ das auch mit Hiac oder so? Wer weiß. Sagt mal hat einer von euch schon in irgendein Video gesehen das ein Wrestler Aktionen vom Apron macht oder so? Ich habe die Befürchtung das man garnicht ausserhalb vom Tag Match auf dem Apron stehen bleiben kann. Die Leute gehen immer gleich komplett rein oder raus. Habe bis jetzt kein Video gesehen das das wiederlegt. Habe aber auch nicht alle Videos…

  • Zitat: „Originally posted by Michél@12.02.2005 - 12:46:56 IGN Forum.... [post=152735]Quoted post[/post] “ Hat er elimination chamber gesagt oder ec? Vielleicht meinte er ja mit EC was anderes? Dachte eigentlich schon das mehr als 4 Leute im Ring sein können weil der Ref ja angeblich den gleichen Detailgrad wie die Wrestler haben soll und der beim Rumble ja theoretisch von einem Wrestler ersetzt werden kann aber die Videos von IGN zeigen ja leider was anderes.

  • Der Import

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das würden man dann als UK Import bezeichnen. Der Release müsste in Uk der gleiche wie hier sein aber es kam durchaus schonmal vor das es in UK oder in Deutschland früher gekommen ist. Ich hoffe mal das die seriösen Seiten das Game schon vor Release testen. Falls es eine richtige Gurke wird (unter 80%) werde ich es wieder abbestellen.

  • Danke. Also Speciality nochmal ein Strong Grapple. Wie gesagt, sehr gut ist das jeder Wrestler viele Moves hat (ausser Back Grapple) aber die Anzahl der Moves allgemein ist sehr gering.

  • Sicherlich sind ein paar Moves doppelt. Man kann ja bei Strong Grapple teilweise auch Quick Grapple Moves nehmen usw. aber das z.B. der 450 Grad Splash fehlt usw. ist doch schon sehr komisch. Auch kann man keinen Brainbuster usw. also da fehlen zich standart Moves. Das man soviele Moves freischalten kann war bis jetzt ja nie so. Von daher glaube ich nicht ganz das die alle noch kommen.