Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 390.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich wundert trotz allem immer noch, dass es so krasse Unterschiede gibt. Einige können praktisch gar nicht spielen und andere haben so gut wie keine Probleme (zu den Glücklichen kann ich mich - übrigens 360-Version - zählen). Bis auf zwei Bugs, von denen einer wie es scheint nun doch nicht mehr auftritt (schwarze Matte) bin ich verschont geblieben. Keine Freezes, keine weiteren Glitches, nix. Seltsam, seltsam...

  • News vom 05.12.2011 - 11.12.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Wayne: „...Dramatische Musik im Hintergrund. Null. Feuerwerk, Flammen, Donner, Blitze, Korken knallen...“ Da hast du aber eindeutig die fliegenden BHs vergessen! B2T: @Y2J: Finde ich gut, dass sich Jericho nicht für jeden Scheiß hergeben will. Hoffe, dass er auch bei dem Grundsatz bleibt und nicht, wenn Vince mit den Scheinen winkt doch zusammenbricht. Er wäre ja nicht der Erste (nicht, dass ich das jetzt von Y2J erwarte) und das hätte er auch gar nicht nötig. @Foley: Wenigstens mal je…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Für mich als ehemaligen Englisch-LKler steht das definitiv im falschen Thread. Das ist nicht lustig, DAS IST FOLTER ;)!

  • News vom 05.12.2011 - 11.12.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „» WWE: Ironische Kurznachrichten von CM Punk (inkl. Röntgenaufnahme) wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=27876“ Q: Wrestling-Revolution Wusste nicht genau ob hier rein oder in den "Funny Wrestling Stuff"-Thread. Ich pack's halt einfach mal hier rein (obwohl das Wort "News" eigentlich dafür übertrieben ist) ;).

  • Frage zum Board

    Gobi Todic - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Kann mich dem nur anschließen. Erster Gedanke: Zweiter Gedanke: @Regnat: Ach das ist Cole? Seit der keinen Bart mehr hat erkenn ich den irgendwie nicht mehr.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke dir, dass heulen das erste war, was ich heute gemacht habe. Muss bei dem Lied nämlich immer an meinen verstorbenen Vater denken, und das, obwohl's schon wieder fast zwei Jahre her ist. Richtig schöner Song.

  • News vom 28.11. - 04.12.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Wie Dashing-Don schon gesagt hat passte der Titel (und zwar wirklich gut) zu John Cena mit Rapper-Gimmick. Aber das isses ja. Er passte eben NUR zum Rap-Cena. Bin froh, dass sich WWE da mal endlich Gedanken macht. Solange auf dem Belt nicht mehr "CHAMP" steht und er ein gutes Design hat ist ein neuer Gürtel schon die richtige Entscheidung (ich wünsch mir ja i-wie den Attitude-Belt zurück :ja:).

  • News vom 28.11. - 04.12.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „» WWE: Company möchte neuen WWE Titel, Evan Bourne's Suspendierung, Morrison's Profil entfernt, RAW Japan Tour wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=27850“ @ WWE-Titel: Endlich! Hoffe nur, dass sie die WWE-Championship nicht genauso versemmeln wie die Tag-Team-Belts

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Und auch wenn die Gefahr besteht, dass ich langsam irgendjemand hier mit dä und co. nerve, aber das muss jetzt sein: Farin Urlaub Racing Team - Niemals (live) [YT]9KCjzKt0ZHA&feature=feedlik[/YT] Seit gestern läuft der Song immer ununterbrochen wenn ich im Netz bin. Sehr schönes Lied, das meiner Meinung nach durch den Wechsel von träumerischer Melodie und sich steigernder Härte und natürlich durch den Text selbst die Emotionen (Wünsche, Wut, Hoffnungslosigkeit), die man bei diesem Thema empfinde…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    So, gerade bestellt: Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit übers Lügen (ca. 1,5 CDs) farin.bravado.de/p6-i401959300…gen-ca-1-5-cd-/index.html T-Shirt "FU**!" farin.bravado.de/p11-i40493480…rin-urlaub/fu-/index.html FURT-Poster farin.bravado.de/p11-i20000000…a-158-x-53-cm-/index.html Ging mir eigentlich hauptsächlich ums Album, aber wo ich schon mal im Shop war...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab mir tatsächlich heute mal 'ne Nasenflöte und ein(e?) Kazoo zugelegt. Punk-Rock pur sag ich euch :rockt:. Denn wie wissen wir spätestens seit Edge und Christian: Kazoos rule! [YT]AiaICoPqZfE[/YT]

  • Die schwarze Ringmatte ist bei mir ja das erste Mal in der Hero-RtWM aufgetaucht und seitdem in jedem Match vorhanden gewesen. Gestern hab ich mal spaßeshalber meinen RtWM-Spielstand gelöscht (hab eh schon alles durch Download freige"spielt") und seitdem läuft seit nun gut 20 Matches alles wieder normal. Hoffe echt, dass es wirklich daran lag, denn schwarz-flackernde Ringmatte = Spielspaß im Keller.

  • Wer sind eure Champions?

    Gobi Todic - - WWE '12

    Beitrag

    Exhibition: Undisputed WWE Champion: CM Punk (Unification: CM Punk(WWE) vs Brock Lesnar(WHC)) US Champion: Zack Ryder (von Dolph Ziggler) IC Champion: Sheamus (von Cody Rhodes) WWE Tag Champions: Air Boom (von Two Men Powertrip (SCSA & HHH)) Light Heavyweight Champion: Sin Cara (von Daniel Bryan) Divas Champion: Natalya (von Kelly Kelly) Universe: Undisputed WWE Champion: Undertaker (von Triple H) WWE Tag Champions: Two Men Powertrip (von Daniel Bryan & Sin Cara) Divas Champion: Beth Phoenix (vo…

  • Ich hatte bisher eigentlich nur zwei Bugs. 1) Wenn mein CAW den CM Punk Champion-Entrance hat und einen Titel hält fliegt der Gürtel beim Ring-In-Teil pötzlich neben dem CAW her und dreht sich wie blöd. Naja, nehm ich halt Ortons Champion-Entrance. Punk hätte zwar gut gepasst, aber okay... ABER... 2) ...dass die Ringmatte teilweise dunkel bzw. schwarz wird, dann auf einmal wieder hell ist, dann is wieder nur so 'n schwarzer Keil drinne, des NERVT OHNE ENDE! Ansonsten bin ich ja verschont geblieb…

  • Zitat von Dirk23027: „Habe noch eine Frage, ich dachte ich habe gelesen, dass man im Univers 2.0 auch alles editieren kann. Aber ich kann die Titel gar nicht bestimmen welcher major und minor Titel ist..“ Du musst im Universe Mode auf "Schedule" (also den Kalender) gehen, dann eine Show "highlighten" wie's schön auf neudeutsch heißt und X (bei X360) drücken. Da kannst du dann Name, Logo, teilnehmende Roster, Match-Up-Screen, Arena und eben auch Titel ändern. Mal ne andere Frage: Ist der Fan Axxe…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Aus (leider immer noch) aktuellem Anlass: die ärzte - Schrei nach Liebe [YT]GF63OocMnnQ&feature=related[/YT] denn image-proxy

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Let it snow, let it snow, let it snow! Haaaach, der erste Schnee ist doch immer wieder was schönes. Oh the weather outside is frightful, but the fire is so delightful...

  • @ Cookie Monster: Soweit ich weiß wurden aber auch Patterson & Briscoe "Stooges" genannt.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    The Rock imitates Arnold Schwarzenegger [YT]rRPq--rBH5g&feature=related[/YT] If you smellllllllll what The Rock is cookin'. Jap, smells like Blunzengröstl!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Peter Maffay - "Nessaja" [YT]de2DHGugjok[/YT] Ein wunderschönes Stück Musik wiederentdeckt.