Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 829.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja klar. Sonst könntest du die dlc wrestler online nicht sehen.

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Für das Abnehmen ist Cardio natürlich am besten, aber wer übt schon gerne das Wegrennen...“ Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Fettverbrennung hält am nachhaltiges nach einem harten kraft Training an. Ich mache ab April wieder meine Diät nach bodybuilding Vorgaben und verändere das Training überhaupt nicht (habe eh schon ein 5 tage split ) dazu gesellt sich 30min sitzfahrrad nach dem Training in normaler Geschwindigkeit. Der Rest .. Ja fast 70% kommen durch die …

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wir bekommen konplett neue wrestler als dlc. Du kannst davon ausgehen, daß es irgendwann eine Deadline gibt für wrestler erstellen die ins fertige game kommen. Dann wird weiter entwickelt. Daneben arbeiten andere Leute schon an weiteren wrestler und moves, die man dann per dlc nach schiebt. Würde man immer weiter und weiter einfügen und nachschieben (ins fertige spiel) wäre das Spiel heute noch nicht draußen. Und das gemecker wäre das gleiche (über fehlenden Inhalt) Zudem haben wir content den e…

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also hattest du Page und die showcase Modi schon vorher irgendwo? Zwingt dich jemand den dlc zu kaufen ? Das ist halt die typische Mentalität, alles umsonst haben zu wollen. Lächerlich, hinter allem immer Verschwörung und abzocke zu sehen, was dlc content betrifft. Seid doch froh das es dlc content gibt. So arbeitet der Entwickler in einem Zeitfenster nach Release weiter am Spiel und hält es interessant. Wenn es kein dlc gäbe ,wäre das Geschrei auch wieder gross..

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ach ja? Season pass Inhalt war vorher bekannt...Wann der kommt spielt ja eine untergeordnete rolle Auch der einzige dlc den man vorher kaufen konnte. Die anderen dlc hast du ja noch nicht gekauft ...ergo hat dir auch niemand das Geld aus der Tasche gezogen. BTW. ..zwingt dich jemand dazu, alle dlc zu kaufen ?

  • Schön wie alle über my career berichten. Ich kann nicht mal ein caw erstellen. .. Spiel schmiert ständig ab und ich lande im xbox home screen (x1) Mit einem importierte geht es immer mal 1 2 matches. ..Bis ich im nächsten lade screen wieder raus fliege.

  • Man braucht nur einen richtigen Face in der Story und dann echt das. Blöd nur wenn in Match rollins mehr Reaktionen bekommt als cena... Oder eben hunters entrance.

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Dann könnte ja Nash wieder bei raw auftreten. ..

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Abwarten. Alle Infos dazu belaufen sich darauf, daß der Sohn alkoholisiert außer Kontrolle war.

  • Natürlich muss cena rollins zerstören. ....

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Swifty: „Quelle: genickbruch.com Also zu Punk brauch man langsam nichts mehr zu sagen oder? ;)“ Oder welche Seite die Aussagen richtig übersetzt haveb...

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Was hat dann Punks ufc Vertrag mit dem Part timer der wwe zu tun ?? Er fängt bei 0 an...und muss sich hoch kämpfen. Er nimmt niemandem etwas weg. Anders in der wwe, wo 1 Jahr vorher bekannt gegeben wird das the Rock im Main event stehen wird. Das ist dann ein Schlag ins Gesicht. Desweiteren hat er im podcast bemängelt das er sich gegen alle 3 Part timer im selben Jahr hin legen musste und eigentlich nur den Titel Verlust gegen Rock als schlecht gebookt bezeichnet. Das ist absolut nicht das selbe…

  • Destiny

    Hollywood22 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Naja, im Venus Raid kann man auch mal 15+ Bruchstücke/Energien Abgreifen, wenn ich mich hier nicht vertue (aber dafür braucht man auch erst mal ne gute Runde^^). Ansonsten kriegt man ja die Vorhut und Schmelztigel Marken doch eher schnell (leider gibt es aber die "100 Stück pro Woche"- Grenze). Da hab ich mir dann auch schon mal von Rüstungen gekauft, um diese zu Schrotten. Aber ich habe es da auch etwas leichter, eben weil ich einen Hunter auf 30, Titan auf 29 und Warlock au…

  • Destiny

    Hollywood22 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn man 3 Charakter hat. Das is das Problem. Das Spiel Design kann ja nicht auf item sharing ausgelegt sein. Man kann nur durch daily die aszendenten teile bekomme.... der Rest ist halt Glück. Und da sehe ich keinen Sinn drin oder einen Logik fehler. Ich muss alles 120000 abfarmen für ruf und marken. Dazu immer die selben Routen für die Materialien. Aber ich kann nur durch daily pro tag 1 Stück oder Energie bekommen. Ich hab gar keine Möglichkeit meine Rüstung upzudaten. Jetzt bekommt man in de…

  • Destiny

    Hollywood22 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Leider fehlt es dem Spiel wieder an Logik und Motivation. Wenigstens kann man mit dem Patch nun mats im bounty und weekly oder daily bekommen, aber die lila mats für legendäre upgrades kann man noch nicht richtig farmen . Zumindest nicht auf 27 , obwohl ich die Sachen schon mit 20 anlegen kann.... Auch könnte man mal die Materialien in die strikes packen oder auch von mops dropped lassen...

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Da steht doch das er bei 0 anfängt und auch entsprechende Gegner bekommt. Er wird nicht direkt gegen die Elite antrwten, wie das bei lesnar war. Aussagen über seine Verfassung kann hier eh niemand treffen. Er War fast 1 Jahr nicht mehr im Ring zu sehen. Er weiß was er bis heute gemacht hat.

  • Sehe ich auch so. Schade ist aber , daß die KI immer stur auf Sieg geht. Ist halt blöd, wenn du den Finisher machen sollst, die cutszene dann kommt wo du am Ende den finisher ab bekommst und dann als weiters Ziel kommz, das du mit move xy gewinnen sollst. Da hast du halt einmal komplett umsonst nen finisher erarbeitet. In der cutszene dann auch einen abbekommen und die KI hat unter Umständen selbst gerade signature oder einen finisher bzw. Steht kurz davor.

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Japp, er hat auch damals gegen ziggler getweetet, als er diesen verletzt hatte, nach einer unsauberen clothesline... War wohl auch zigglers schuld xD

  • Bug & Fehler Thread

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mycareer bringt mein Spiel zum abstürzen. Wenn ich einen caw erstelle, komm ich nicht über den lade Bildschirm hinaus, Spiel geht ins xbox Hauptmenü. Mit einem Import caw geht es einigermaßen. Aber auch hier fliege ich irgendwann komplett aus dem Spiel....

  • Mein Kumpel nimmt das als Kur. Ich trainiere mit ihm und gehe nur über Training Ernährung inkl. Eiweiß. Fokus war dieses Jahr auf der Diät, die Masse Phase nimmt mein Kumpel genau so ernst (inkl. Creatin). 5x die Woche Training, jede Muskel Gruppe 1x, das ganze Jahr durch, alles andere nur über Ernährung. Lief im Sommer echt gut mim definieren (11kg 12 Wochen 87 auf 76 kg bei 1m83,) nur momentan lässt die Motivation nach, richtig drauf zu packen.