Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Sieht wohl so aus lask81 denn das Spiel kennt nur einen Gewinner. Sowas ist ein gravierender Bug und scheinbar geht das total an THQ vorbei (scheiß auf den 2-Count-Bug sorry aber ist doch wahr!)...“ Wenn es darum geht, dass es angeblich keinen 2-Count geben soll, dann weis ich absolut nicht, was ihr hier redet. Ich hatte das jetzt schon so oft, dass der Gegner nach 2 einen Kickout gemacht hat.

  • Hat eigentlich irgend einer ne Ahnung, wie sich die Ranglisten berechnen? Hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ich ein Match nach dem anderen gewinne aber in der Liste einfach nicht nach vorne komme. Zum Beispiel hängt meine CAW-Diva seit einigen Spiel-Wochen auf der 9 fest, gewinnt ein match nach dem anderen aber kommt einfach nicht voran. Und nein, ich werde die Liste nicht bearbeiten, das ist gegen meine Spieler-Ehre xD.

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Swi$$ Money Holding: „Auf welchem System spielst du denn? Dann poste ich später mal den Gamertag.“ PS3 EDIT: So hab eben den Teufel hochgeladen. Wie oben schon geschrieben einfach "Mortiferus" als Suchbegriff eingeben und ihr bekommt (zumindest jetzt im Moment) nur meine Uploads. Hier schonmal ein Vorgeschmack: image-proxy Ist leider kein gutes Bild. Hab ein sehr altes Handy

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Ich warte ja noch auf einen wirklich guten Goldberg. Nebenbei: Ich hab bereits ein paar Fantasy-Charaktere gebastelt. Unter anderem einen Teufel, einen weiblichen Teufel (oder wie ich sie nenne Teufels Tochter) xD und einen weiblichen Engel. Werde ich heute Abend mal hochladen. Gebt heute abend so ab 21 Uhr einfach "Mortiferus" in der Suche ein, dann kommen bisher eigentlich nur meine Charaktere. Aber allgemein denke ich auch, dass es noch ein paar Wochen dauern wird, bis die richtig guten komme…

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Hab meinen Terminplan nochmal überarbeitet. Ich habe nun jeden Tag eine Show. Montag: Divas Day; Wie der Name schon sagt, ist das ne reine Show für die Diven. Hier gehts zurzeit um 2 Titel. Den Divas Champion und Divas Tag Team Champion. Es gibt noch einen zweiten Divas-Titel für Heavyweight Divas. Dieser wird zur Trennung der Gewichtsklassen (und weil man nur einen Diven-Titel pro Show vergeben kann ...) in Smackdown ausgetragen. Um diesen kämpfen aber nur Kharma sowie 2 erstellte Diven. Da ich…

  • CAW-Request-Thread

    Mortiferus - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Suche einen guten (wirklich guten) Goldberg CAW für WWE13 (PS3). Wer einen hat, bitte hochladen und mir die Suchbegriffe nennen. Danke schonmal im Vorraus.

  • Sagt mal Leute, was macht eigentlich die Option "Draft" in der Show-Erstellung? Was macht die und wofür ist die gut?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Da bist ja noch nicht weit. Ich war kurz vor WM und hab zurückgesetzt.,

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von taximan5: „loool geiles gimmick“ Jupp, wenn die Quali gut genug ist, kann ich ja mal ein Foto von meinem Handy senden. Muss noch etwas an den Feinheiten feilen. Er hat noch kein eigenes Intrance-Video und der Intrance selbst muss auch noch gemacht werden. Move-Set bin ich grade bei zu basteln. Hab auch schon einen Finisher gebastelt (3x Powerbomb und Last Ride als Abschluss). Wenn er fertig ist, werd ich ihn evtl. auch mal hochladen und zum Download bereitstellen. Vorraussichtlich land…

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe es nach Gewichtsklassen aufgeteilt und die Attitude-Versionen auf inaktiv gesetzt (überleg mir noch, ob ich die noch einbaue). Momentan hab ich 3 Shows. Montags hab ich Smackdown mit allen unter Heavyweights. Die Titel sind hier Light Heavyweight und Cruiserweight. Die Hauptstars hier sind z. B. CM Punk, Daniel Bryan und noch ein paar andere. Mitwochs dann Raw mit allen normalen Heavyweights. Die Titel sind hier Intercontinental und World Heavyweight. Hier stehen natürlich Superstars wi…

  • [Übersicht] Gewichtsklassen der Superstars

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Mir fällt grade auf, dass Paul Wight die Attitude-Version von Big Show ist. Daher werd ich ihn und Big Show nun per Bindestrich in einer Zeile nennen. Alle anderen haben ihren Namen ja so wie es aussieht nicht gewechselt (Die Jahreszahl ist zu ignorieren), daher entfällt der Schritt bei den anderen.

  • [Übersicht] Gewichtsklassen der Superstars

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „Paul Wight ist auch ein Super Heavyweight. Den haste bei Heavys drinnen. Ob Vader einer ist (:D), ist mir nicht klar. Aber denke schon ^^ “ Hast recht, die sind mir entgangen. Haben auch 100 Schlagkraft. Zitat: „ Brodus Clay müßte auch Super HW sein, da man mit ihm und Big Show z.B. den OMG Ringzusammenbruch machen kann. “ Macht Brodus oder Show den Move? Wenn es Show war, dann is es die Erklärung. Denn nur der, der den Move ausführt muss Superheavy sein, um den Ring zu ze…

  • Zitat von andy12050: „Ja normal schon. Sobald du was im Store gekauft hast, kriegste doch immer ne Kaufbestätigung. Die Daten werden gespeichert. Also das Store weiß schon, was du hast und was nicht. Siehst du daran, dass bei deinen gekauften Sachen meistens so eine Art rote Tasche mit den Haupt PS 3 Tasten abgebildet ist. Aber warum willst du denn überhaupt deinstallieren?“ Muss ja keine Deinstallation sein, kann ja auch Datenverlust durch Festplattencrash oder sowas mal passieren. Daher intere…

  • Wenn ich das Spiel von der PS3 deinstalliere, dann werden ja alle Daten gelöscht. geht dann auch der komplette DLC den ich schon habe verloren oder kann ich den nach einer neuinstallation wieder kostenlos runterladen?

  • [Übersicht] Gewichtsklassen der Superstars

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Also, nachdem ich gestern mir mal die Attribute angesehen habe, habe ich die Unterschiede zwischen den Gewichtsklassen gemerkt. Zum Beispiel haben Superheavys bis zu 100 Schlagkraft, während die Standardheavys nur 90 haben. So konnte ich 4 Superheavys ausfindig machen. Big Show Khali Mark Henry Kevin Nash ähnlich lief es bei Cruisern und Lights. Hier waren Griffkraft und Submission für mich ausschlaggebend. Überaschend fand ich dabei, wie wenig Cruiserweights es tatsächlich gibt. Nämlich nur 2. …

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Mortiferus - - WWE 2K14

    Beitrag

    1. Möglichkeit, einen festen Manager für die Superstars im UM festzulegen, der immer mit zum Ring kommt und dass man dafür einen passenden Einzug erstellen kann. 2. Bugs an einigen Finishern (619 bleibt in den Seilen hängen und ähnliche) sollten ausgebessert werden. 3. Diven sollten unter bestimmten Vorraussetzungen die Möglichkeit bekommen, gegen Männer zu kämpfen (ging bei Chyna und ich glaube sogar bei Beth Phoenix ja auch) 4. Es sollte möglich sein an ALLEN Tagen im Universe Mode eine Show z…

  • [Übersicht] Gewichtsklassen der Superstars

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe bei Smackdown einmal Cruiserweight und einmal Heavyweight-Titel eingestellt und dann eben in die Rangliste geschaut. So konnte ich schonmal grob zwischen den beiden Kategorien sortieren aber das mit den Attributen ist ein guter Tipp. Weist du zufällig auch grade, welche Gewichtsklasse welche Werte erreichen kann?

  • [Übersicht] Gewichtsklassen der Superstars

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe mich kürzlich gefragt, welche Superstars welcher Gewichtsklasse angehören und da habe ich mich mal an die Arbeit gemacht, das rauszufinden. Ich habe nun schon die Grenze zwischen Light-Heavyweight und Heavyweight gezogen und eine kleine Übersicht erstellt. Nicht mit einbezogen sind die Attitude Versionen der Stars (gehe momentan davon aus, dass sie die selbe haben wie die originale, wird aber noch überprüft) und die Diven (hier sollten alle bis auf Kharma ins Light-Heavy od…

  • Eure Meinung zu WWE '13

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Die einzigen beiden Sachen, wo ich wirklich genervt bin ... Das ist einmal der 619, der immernoch oft in den Seilen endet und das ich letztens in einem TT-Match nen DQ bekommen habe, weil mein Partner meinte, während ich den aktiven verprügelt habe pausenlos auf den inaktiven rumdreschen zu müssen ... Im Szenanien-Editor gibts mal wieder viel zu wenig NEUE Sequenzen. Die meisten sind immernoch die aus den letzten Teilen nur mit den Charakteren neu durchgemischt.

  • Die Gewichtsklassen der Wrestler

    Mortiferus - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „Kann man nicht einsehen...“ Das is schade ... Zitat von FreshRaven: „Und die Frage hätte auch gut hier her gehört Der offizielle Fragen und Antworten-Thread“ Den hab ich wohl gesehen aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von solchen Sammelthreads absolut nix halte. Da gehen fragen viel zu schnell unter oder man erhält erst einige Seiten später die Antwort und weis dann gar nicht mehr, zu welcher Frage die Antwort gehört. Hab ich oft genug in anderen Foren gesehen, hat nie richtig fu…