Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 707.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Masterpiece: „Einige haben immer was zu meckern. Wie sollen die Entwickler denn das hinbekommen? Man muss auch mal Verständnis zeigen :rolleyes:“ Das mit dem Orton Theme und der WM Arena ist absoluter mist was er sagt. Aber die Wrestlemania 24 Arena hätten sie ruhig Open Air umsetzten können. Zumal man das ganze ja auch bei 06 auf der Playstation 2 geschafft hat. Mit der Next Gen. Konsolen hat man da super möglichkeiten, wieso man dieses schon wieder nicht nutzt, verstehe ich nicht. Ha…

  • Zitat von D2K: „Evtl. wird es ja noch Storylines zum downloaden geben?!“ Siehste, daran hab ich persönlich jetzt garnicht gedacht. Möglich wäre das ganze natürlich, vor allem weil man damit ja nichts der anderen Superstars verändern muss bzw. muss man dies ja nicht bei allen Superstars Editieren. Das wäre natürlich genial, wenn man für Orton, Michaels und auch Batze und so noch Story laden kann

  • Zitat von böörni: „habe mir den IGN artikel durchgelesen. Und ich verstehe die kommentare des THQ Typen schon so, dass der RtWM der diesjährige Story/Season mode ist. Das es ausserdem noch eine extra season gibt halte ich daher eher für unwahrscheinlich.“ Wiederrum kann ich persönlich mir nicht vorstellen, dass man für Leute wie Edge, Randy Orton, Shawn Michaels oder auch Batista (Single Story) nicht miteinbezieht. Wenn doch, fände ich es schon sehr schade, vor allem um Randy Orton tät es mir le…

  • BOAR LEUDE! ICh bin sowas von geil von den Road to Wrestlemania Modus. Das wird so abgefahren, allein das mit Jericho ist übelst genial gemacht. Das haben sie wirklich super hinbekommen. Vieleicht sind es ja mehr als 7 Superstars? Schließlich sind es fast nur RAW Stars, Randy Orton, Edge und auch andere Main Wrestler der WWE fehlen ja. Denke das sind mehr als diese 7! Aber auf jeden Fall absolut genial gemacht, ich bin völlig geil drauf!!!

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    tobi612 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Hallo, wollte nur mal allen Fans bescheid sagen, die das Game vielleicht schon vor Freitag haben wollen: Bei der Spielgrotte bekommt man es für unter 60€ für alle Next Gen. Konsolen und für PS2 für 30€. Es ist ab morgen lieferbar und wird auch bei allen Bestellungen bis 19 Uhr noch am gleichen Tag verschickt. spielegrotte.de/index.php?Such…%21+Wrestling+&sk=0&xy=se Soll keine Werbung, sondern ne Info sein

  • SvR2009 Countdown #2: Finlay

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Großadmiral Regnat: „ Nur um noch einmal sicher zu gehen: Neben Tazz hat Adamle kommentiert, oder?“ Also auf den Next Gen. Videos ist es Joey Styles, was ich schon sehr enttäuschend finde. Meine Meinung zu Finlay kommt dann morgen / nachher, geh nun ins Bettchen ^^

  • Zitat von JohnMorrison: „wenn hofft ihr wird heute im countdown enthüllt ?“ Ich hatte heut Nacht geträumt das heute Edge kommt. Mal abwarten, vielleicht stimmts ja? Würds auf jeden Fall begrüssen ^^ @Post Über mir: Sry, zuspät gelesen -.-

  • Jehaa, endlich wieder Countdown und jeden Abend / jede Nacht was zum gucken ^^. Hier mal meine Wertung zu Santino Marella: Entrance Attire: Jibbet nit Entrance: Hat mir sehr gut fallen. Die Arena sieht top aus und die Gesten von Santino Marella waren sehr passend. 8/10 Modell: Die Frisur ist mir da sofort ins Auge gestochen, die fand ich an ihm immer klasse und finds super, dass man diese Umgesetzt hat. Die Tattoos sehen ebenfalls top aus. 9/10 Aktualität: Joar, man hätte vielleicht das blaue Sh…

  • Zitat von The Game: „Was ich mich frage was man für ein feature entfernt hat für den create-a-finisher mode,letztes jahr hat man ja die "normalen" submission moves entfernt jetzt frage ich mich was sie nun rausgenommen haben das KOTR turnier,create a belt,create a ppv,create a stable oder irgendwas anderes,wie dem auch sei,was hat es eigentlich mit den signature moves auf sich bringen die irgendwas oder wieso gibt es dieses feature?“ Der CaPPV Mode war letztes Jahr schon nicht mehr dabei. Aber g…

  • Zitat von Ingjald: „Weil der Preis bei Amazon für die PS2 Version von TNA Impact derzeit unter 30€ liegt amazon.de/Midway-Games-GmbH-Im…mes&qid=1220327657&sr=8-1 Da überlege ich mir auch, es für die PS2 zu kaufen“ Hat man denn schon mal die PS2 Version In Action gesehen? Also ich hab zumindestens noch nie mal nen Bild oder Video der PS2 Version gesehen, vielleicht sieht die unterirdisch schlecht aus?

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    tobi612 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Wollt ma grad fragen, ob zum TNA Game eigentlich ne Demo für XBox 360 geplant ist? Hat man in der Richtung schon mal was gehört? Wenn ja, wann würde sie denn kommen?

  • Muss mal schauen, wie es mit meinem Geld aussieht. Im November kommen einige Spiele. Ist denn bekannt, ob eine Demo zum TNA Game kommt? SvR 09 hol ich mir auf jeden Fall, beim TNA Game bin ich mir noch nicht sicher obs mir 54€ wirklich Wert ist. Ansonsten habsch mal für ''Beide'' gevotet, weil das TNA Game auf jeden Fall irgendwann ins Haus kommt. SvR ist sowiso pflicht

  • Wundert mich, dass man das Roster noch nicht bekanntgegeben hat. Mal was neues von IGN, anscheind erst mit dem Countdown zusammen immer? Oder wird man einen Wrestler immer nur bestätigen wenn er an dem Tag im Countdown ist? Freue mich druff scho

  • 1. Auf mein Spielegrotte.de Paket warten (Mit GoW 2 & SvR09) 2. Anschließend sofort SvR09 einlegen und warten was passiert (Mögliches Intro etc.) 3. Das Menü durchforsten und mir alles genau anschauen 4. Mein erstes Match mit Randy Orton bestreiten (Kp gegen wen) 5. Anschließend ein Tag Team Match, um die neuen Features auszuprobieren. 6. Danach den CAW & CAF Modus ausprobieren 7. Danach werd ich wohl den Road to Wrestlemania Modus mal unter die Lupe nehmen 8. Spiel erstmal rausnehmen und mein u…

  • Hallo, keine Ahnung ob das ganze schon gepostet wurde: Gametrailers.com Interview mit Bryan Williams (Creative Manager / THQ) gametrailers.com/player/39344.html Am Ende des Videos wird eine Demo für die XBox 360 & Playstation 3 bestätigt!

  • Zitat von goldenarmz: „:lol: wow, wie "neu"... ist doch immer wieder das selbe bei thq: die nehmen was raus aus dem spiel und verkaufen es im nächsten jahr als neu. sowas kotzt mich echt an. ...“ Das macht THQ aber nicht als einziger, es fruchtet trotzdem. Warten wir erstmal ab, was Midway in den nächsten Jahren rausnimmt und später wieder reinbringt. Dsa ist genauso wie bei EA mit Burnout und mehreren anderen Franchises!

  • Zitat von Masked Kane: „Was den Kader angeht werden wir bestimmt auch wieder enttäuscht. Ich sehe da noch keinen Kofi Kingston, Palumbo, Santino & Festus etc.“ Ihr werdet enttäuscht weil ihr euch von Anfang an zu viel Hoffnung macht bzw. auf große Fantasien der anderen hört. Wie Sascha es schon sagt, einfach abwarten und eine neutrale Meinung zum Spiel haben. MIr z.B gefällt es sehr sehr gut, dass diese Backstage Brawls wieder zurück im Spiel sind. Wieso auch nicht? Sie werden zwar nicht wie bei…

  • Zitat von MVP is still Ballin: „Hier der Link:img208.imageshack.us/my.php?image=015az8.jpg“ Wie heißt denn das Magazin? Die Magazine schreiben oft viel wenn der Tag lang ist

  • Zitat von alialiabadi3: „die hätten ja auch einen von smackdown und einen von raw nehmen können.“ Gucke nun seit 2000 Wrestling und habe noch nie ein wirklich eingefleischtes AKTIVES Tag Team mit einem Member von RAW und von SmackDown! gesehen. Die DX ist eines der größten Tag Teams in der Geschichte der WWE, ausserdem ist Triple H bei SmackDown! und HBK bei RAW. Ich find das Cover sau genial und finde auch, dass kein anderer darauf gepasst hätte wenn es um Tag Teams in den letzten 3 Jahre geht.…

  • Zitat von alialiabadi3: „welche regeln ? bestimmt deine eigene regel:ja:“ Meine Güte, mach doch einfach was er sagt, du wirst daran schon nicht sterben. Vor allem, sind Satzzeichen ja nichts böses und man sollte sie auch im RL benutzen Hab vorhin SvR 08 gezockt und mir ist dabei aufgefallen, wie schnell man doch ein Match auf dem Legendären Schwierigkeitsgrad gewinnen kann. Deswegen bin ich relativ froh, dass man dies wohl bei SvR09 geändert hat. Freue mich sehr auf die GC, wo man ja endlich mal…