Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 475.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt mal ne blöde frage... Kann man den WWE Universe Mode zu 2. zocken? In den bisherigen Videos habe ich immer nur 1 Player gesehen in der Auswahl.

  • In dem Universe Mode Trailer glaube ich gesehn zu haben, dass es dort die WcW gibt.

  • Zitat von ReneDeVito: „ B) man via dem Design Modus ein eigenes Brandlogo soll erstellen können was zu c) führt, Brands. Ja kann man denn überhaupt ein 3. Brand dem Modus hinzufügen und eine Show mit einer eigenen Halle ausstatten so das man zb SmackDown zu WCW SmackDown (Show SmackDown mit fester Halle WCW) machen würde?“ Mahlzeit! So was in der art hab ich mich auch schon gefragt. z.B. ist ja ein Wrestler, den man auf Free- Agent setzt, ja nicht im Universe Mode vertreten. Was passiert mit dem…

  • WWE Champion: Randy Orton World Heavyweight Champion: The Great Khali ECW Champion: Dynamite X Intercontinental Champion: R-Truth United States Champion: Jack Swagger WWE Tag Team Champions: Brothers of Destruction World Tag Team Champions: Sheamus & McMillan Women's Champion: Nikki Divas Champion: Natalya Hardcore Champion: Big Evil Cruiserweight Champion: Mr.Macho WCW Champion: Shaminjio Champion of Champions: Big Evil *= Neue Champs

  • WWE Champion: Kane World Heavyweight Champion: Undertaker ECW Champion: Tommy Dreamer Intercontinental Champion: R-truth United States Champion: Jack Swagger WWE Tag Team Champions: Edge & Christian World Tag Team Champions: Kahli & Umaga Women's Champion: Natalya Divas Champion: Maryse Hardcore Champion: Jackson Cruiserweight Champion: Kofi Kingston WCW Champion: William Regal Champion of Champions: Kane

  • WWE Champion: TracKeR(CAW) World Heavyweight Champion: Shaminjio(CAW) ECW Champion: Goldust Intercontinental Champion: James Black(CAW) United States Champion: The Miz WWE Tag Team Champions: Edge & Christian World Tag Team Champions: Big Show & Jericho Women's Champion: Micky James Divas Champion: Angel(CAW) WCW Champion: Curt Baxter(CAW) Hardcore Champion: Shelton Benjamin Cruiserweight Champion: Double J Johnson(CAW) Champion of Champions: Tanji(CAW)

  • Ja hat er! Nur der hut ist weg!

  • WWE Champion: Triple H World Heavyweight Champion: R-Truth ECW Champion: Christian Intercontinental Champion: Rey United States Champion: R-Truth WWE Tag Team Champions: Carlito & Primo World Tag Team Champions: Ted & Rhodes Women's Champion: Micky James Divas Champion: Michelle McCool WCW Champion: The Rock Hardcore Champion: Dolph Ziggler (Wusste garnicht das man im CS auch um den titel kämpfen kann ohne den amtierenden Champ)^^ Cruiserweight Champion: Chavo Champion of Champions: Kane

  • Also sowiet ich weis geht das nur in einem Extreme Rules Match! Also wenn man jetzt die Rampe vorsich hat, geht das dann an der rechten seite(absperrung). Ist jetzt blöd zu erklären da ja die kamera immer wechselt.^^

  • Zitat von SmashDanny: „Ich hab gelesen es kommt eine Störung wenn man das Match dominiert, weiß aber nicht ob das für Championchip Matchen gilt. ;)“ Ja das stimmt schon! Hatte vor dem Championchip match (Christian vs Mark Henry), paar Rivalen eingestellt. Und ich hab weis gott das match dominiert. Aber kam niemand (Auch bei anderen Championchip Matches) Und wenn ich 1on1 mache, ohne titel dann kommen welche. Aber nur im Smackdown Roster ..komischerweise... Bei Raw nicht.....Also Raw-Superstar ge…

  • Kommt mir das nur so vor oder gibt es bei Titelkämpfen keine störung? Obwohl es kurz vor dem Match bei "Match-Regeln" eingeschaltet ist. Und ist das irgendwie Brand abhängig die Störung^^/Inference?? mfg B1GG1

  • Zitat von xXMeister YodaX: „Haste das Match auch gewonnen ??“ Ja habe es auch gewonnen.^^

  • Zitat: „ CAW RtWM Vinces Office in Backstage match -Week 6, win your match“ Ist das,dass wo ich gegen meine drei gegner finisher machen soll? Denn das hab ich, aber war fehlgeschlagen. Optionales Ziel: Mach dein Finisher gegen alle 3 Gegner!

  • Zitat von D2K: „wurde schon mehrfach gesagt, dass man die heruntergeladenen CAWs NICHT kopieren kann. Also bitte nicht wieder irgendwelche Gerüchte hier reinsetzen.“ Sorry, muss ich wohl überlesen haben! Mir ging das grad durch den kopf, wärend ich auf dem klo war Bin doch ein anständiger User! ^^

  • Klingt alles sehr schade... Aber vielleicht kann man das ja dann umgehen... Ich meine damit, wenn man den Caw runtergeladen hat, kann man den doch sicherlich kopieren...vielleicht kann man ja den kopierten dann bearbeiten. Sozusagen das system umgehen^^ konnte ja noch keiner ausprobieren.

  • Der Kaufthread

    Th3 B1G Sh4 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Da hier so schön diskutiert wird, habe ich auch mal rum telefoniert! Bei Saturn sagten sie mir das heute früh bei ihn eine mail kam wo drin stand, dass der release verschoben wurde auf den 23.10. ^^ aber vorher war ihn der 15.10. auch bekannt. bei gamestop geht keiner ran. lol

  • Bei mir wird es sicherlich wieder "Tequila Apple" geben. Also als Tag Team, bestehen aus Santino Marella un Carlito. Aber andere fallen mir meistens erst ein wenn ich es spiele. Mein Tag Team "Jamaica Knock Out`s"(kofi u. burke) kann ich ja leider nicht machen, da E. Burke nicht dabei ist. mfg B1GG1

  • Bin grad nen bissl wie verwirrt....o.O Ich dachte eigentlich das SvR am 23.Okt.rauskommt. Aber bei IGN steht 9.Nov.???!? Steht das da schon lange? Wenn ja habe ich es bisher nicht mitbekommen sorry^^ mfg B1GG1 EDIT: OK sorry auf der deutschen THQ Seite steht noch da: 23.Okt. Wollte keine hektik verbreiten xD Das mit dem 9.Nov. war in UK! könnt wieder beruhigt weiter lesen und schreiben und essen und öhm....schlafen

  • Zitat von Brahma_Bull: „Ich denke in meiner Story wird es eine Rock Rückkehr geben.Irgendwer wird Champ sein, der gewinnt alles und meint das niemand ihn schlagen wird.Beim SummerSlam (oder nem anderen PPV) bleibt der Titel weiterhin beim Champ und nach dem Match hört man dann "if you smell what the rock is cookin"...Rock ist wieder da und dann gibts ne Fehde und bei WM wird The Rock der neue Champion. So in der Art wird es wohl laufen.“ Ja an so eine art story dacht ich auch. (wenn The Rock nor…

  • Moinsn! Habe mir grad ein video angeschaut.(was ihr sicherlich schon kennt^^) Aber war davon begeistert. 1. Das der ringrichter mit kommt, wenn der kampf ausserhalb des rings stattfindet. 2. Das man, wenn man jemanden mit seiner faust blutig schlägt, dass dort an der faust das blut dran klebt! Ich liebe solche details!^^ gruß B1gg1 EDIT: nochmal fix ne frage!!! Bei manchen shops bekommt man doch entweder Stone Cold oder The Rock, also so wie ich verstanden hab den code um ihn "freizuschalten", o…