Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von RainisaurusRox: „7 dislikes sind aber echt krass. Habt ihr alle Anteile oder arbeitet ihr da oder warum reagiert man auf einen harmlosen Beitrag so empfindlich? “ Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann gibts nen Dislike. Und wenn es da 6 anderen genauso geht haben die genauso das Recht einen Daumen runter zu geben, warum auch nicht? Wenn 7 Leute den Beitrag schlecht finden, dann ist es nunmal so

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Alexisonfire: „Zitat von Rhyno: „Ist das nicht nur ein Werbe-Gag? “ Na hoffentlich. Sonst droht der nächste Shitstorm. Man lässt "richtige" Wrestler raus, um so eine Werbefigur zu bringen. Wäre unverständlich und den Fans kaum zu vermitteln “ das wär doch Blödsinn zu behaupten, dass deswegen andere Wrestler rausgelassen wurden

  • Der Kauf Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    das is Blödsinn @Chucky, habs bisher jedes Jahr von Amazon früher bekommen.

  • MyCareer 4.0

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    achso ok das wusste ich nicht

  • MyCareer 4.0

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Naja, ich finds schon doof jedes mal vor einem Entrance dann erstmal Spotify zu öffnen und das Lied nach dem Entrance wieder selbst pausieren zu müssen. Ich weiß, ist vielleicht ein zeitlicher Aufwand von 5 Sekunden, aber mir war es auch lieber, als man die Lieder noch auf der Konsole speichern konnte

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das Ding ist nur, dass niemand weiß, wie man das macht Einige Leute haben es mit Taunts versucht, ging aber nicht. Das passiert immer ein CPU Matches. Bin gespannt, ob das letzendlich vielleicht eine automatische Sache ist, wenn man bestimmt viel Schaden verursacht bekommen hat, oder ob man es doch selbst machen kann

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=W6XB39mDAhc der Taker kann auch seine Träger runtermachen, finde ich mal richtig geil^^

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    die sind selbst erstellt. Ein Video vorher bei Revelleution sieht man das auch.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    da wird doch auch gemutmaßt, warum es bei Sting nicht funktioniert. Das Facepaint bei Sting is hier quasi seine "Haut" weil man m letzten teil das Facepaint transparent machen konnte und somit Stings Gesicht sehen konnte, was die WWE aber wohl nicht möchte. Deswegen könnte es sei, dass man dieses Jahr die Farbe von Stings Bemalung nicht ändern kann. Wahrscheinlich hat man deswegen ja 5 Stings

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    genau, die Antwort auf deine Frage steht in deinem zitierten Post. Damit die Personen eine Managerrolle einnehmen können

  • MyCareer 4.0

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich gehe einfach mal davon aus dass aufgrund der verschiedenen Storystränge es zu Zeitaufwändig wäre alles einsprechen zu lassen. Wohl auch im Hinblick auf die Promo Engine. Hätte man Voice Overs bei My Career, aber dafür nicht im Universe, würden sich sicher auch wieder viele (zurecht) aufregen^^

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=C0Uo0npkMUs&index=21&list=WL da hat der Day One Patch aber einiges zu tun^^

  • Der Universe 8.0 Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich freue mich auch drauf. Meine Erwartungshaltung ist diesbezüglich in der Vergangenheit echt runtergegangen und ich lasse auch viel eigene Fantasie mitspielen^^

  • Der Universe 8.0 Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja aber wenn man eine richtige Fehde hat und da kein Heyman mit Lesnar zum Ring kommt, dann is das einfach Mist

  • Der Universe 8.0 Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es geht um das feste Zuweisen der Manager. Wenn du eine Cutscene in der Rivalität willst, darfste Matches nicht editieren und demzufolge kommt dann auch kein Heyman oder ein 3. New Day Mitgl. zum Ring

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    finde ja witzig, dass man jedes Jahr immer irgendwo mal liest, dass jemand schreibt, das man sich die Entrances nach 2 Monaten ja eh nicht mehr anschaut. Ich denke aber mal, dass sich das relativ die Waage hält

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich schaue mir die Entrances auch fast immer alle komplett an. Ändere auch ständig die Attires der Wrestler oder baue Arenen, wo es dann nicht so eintönig wird

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Oh ja, ich sollte niederknien vor den Creatorn, die es mir ermöglichen diesen Content kostenfrei anzuschauen...Ich hab trotzdem das Recht darauf zu sagen, dass ich das nicht gut finde. Da finde ich es viel schwächer, dass du dann da ankommst und sagst, dass ich dann ja jede Form von Werbung boykottieren soll. Wenn es dich nicht stört, ist doch schön für dich. Ich finde es nicht gut und Punkt.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Über Fernsehwerbung kann ich mich nicht beschweren, da ich herkömmliches TV so gut wie nie schaue. Und Werbeplakate schaffe ich gerade so zu ignorieren. Und weil mir eine aufgezwängte Werbung in einem Video, das mich eigentlich interessiert stört, muss ich automatisch jede Werbung der Welt scheiße finden? Ja, klingt total sinnvoll.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann mir das als Verbraucher und Zuschauer nicht egal sein, ob die davon leben oder nicht? Wenn ich etwas schaue und da ständig drauf hingewiesen wird, dass man doch Liken, abonnieren soll etc., mich das stört und ich mich darüber aufrege, dann ist das doch genauso legitim oder nicht?!