Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Spider - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ist wirklich unterschiedlich,manche Läden geben das Spiel auch früher raus. Hab ich schon so oft gehabt

  • Der Kaufthread

    Spider - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Media Markt bekommt das Spiel schon am Dienstag,darf es aber nicht vor Release raus geben. Kennst du jemanden in Media Markt der das macht,ist es supi Warum ich das weis??Freund von mir ,Arbeitet in Media Markt.

  • Die sollten ein Update rausbringen ,wo man mehr Caws in einer Story machen kann. Dann gleichzeitig wenn es halt mehr Caws sind ,die Story nicht mehr Upload/Download fähig machen und das Problem wäre gelöst. Man konnte wenn man ein Caw erstellt hatte ,den irgendwelche Design sachen rauf geknallt hatten, nicht mehr zum Download anbieten und sowas in der art, sollten die auch mit der Story machen. Update's sind möglich Jede Next Konsole hat eine Festplatte drin! Machbar ist vieles ,nur die umsetztu…

  • Hallo ich hätte da auch mal ein,zwei Fragen. Kann man in denn Story Modus nur 10 Caws machen? Kann man die Caws beliebig in einer Story benutzen? Danke im vorraus.

  • Mit denn Caws meine ich aber nicht 10 mal verwenden , sondern das man 10 verschiedene Caws mit rein machen kann,die dann aber auch so oft und beliebig verwendet werden können. Im IGN Board steht auch sowas in der art drin Board Beitrag Das es eine früher Version ist,dass ist mir klar

  • Hey Ho,also wollte nochmal was zu denn Caws sagen. Also das mit dem 10 Times das bedeutet das man wirklich nur 10 Caws und nicht 30 Caws in einer Story machen kann.Dann ist halt auch wie bestätigt, 10 Jahre ,eine Story.Beweis.... Video Ab 5-20 Sekunde mal genau auf das Video achten oben Rechts wird das mit dem Caws gezeigt und unten Rechts mit denn Jahren. Falls ich falsch liegen sollte tut es mir leid ,aber so hab ich das ganze verstanden.

  • Jeden Tag mache ich ja keine Show,mindesten 3 in einer Woche und 1 bis 2 PPV im Monat.Ich kenne das von Smackdown 2 schon so und fand dies auch sehr gut.Früher wa es zwar sehr viel anders aber das macht ja nix.Mit diesen Spiel geht mein Wrestling Herz wieda etwas höher deshalb finde ich denn Story Modus sehr spitze ,wie gesagt die 10 Jahre find ich sehr gut.Und was ich vor habe da brauch ich bestimmt so ca 6-8Jahre,ansonsten hätt ich halt immer nee Fortsetzung von der Story gemacht.Hoff halt nur…

  • Also ich Persönlich finde die 10 Jahre gar nicht so schlecht. Wie ich es schon geschrieben hatte,will ich ja die alte wCw in das Spiel mit rein machen und da kommen die 10 Jahre genau recht. Ich werd da zwar einiges zu tun haben, aber darauf freu ich mich schon sehr drauf. Weil man kann soviel in denn 10 Jahren machen,neue Stable/Tag Team's gründen,Fehden zwischen die und das und und und....wird schon geil.

  • Das mit denn 10 Caws stimmt nicht. Es gabs jetzt schon viele Beiträge wo drin stand,dass es 30 Caws pro Story sind.

  • Welche Story baut ihr euch?

    Spider - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Tut mir leid aber muss nochmal zurück kommen,was denn Caws betrifft. Warum ladet man gleichzeitig die Caws mit runter,wenn man sich eine Story Runterlädt? Geht das vielleicht nicht so,dass man die Story Runterladen kann und überall wo ein Caw mit drin wa,denn Platz dann selber belegen kann? Oder das man wenn man mehr Caws in einer Story drin hat,dass man die dann nicht mehr Hochladen kann? Wer aufjedenfall vorteilhafter! Ich weis das kann vielleicht noch keiner wissen aber so ist das ,schon wied…

  • Welche Story baut ihr euch?

    Spider - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich find die Story Idee ganz gut vom Templer87. Wollt ja auch die wCw wieder rein bringen,bloss man musste leider hier in ein paar Beiträgen lesen ,dass nur 10 Caws eingebaut werden können. Stimmt das oder kann ich soviel rein machen,wie ich möchte?

  • Der Kaufthread

    Spider - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Warum seid ihr euch so sicher das es nur US Only geben wird? Hab zwar keine beweise oder so,aber die haben meistens andere sachen erst in Amerika Angeboten und später kam es zu uns. Ich denke wir werden davon aufjedenfall was sehn,wenn es nicht so wäre ist es auch nicht schlimm.

  • Also ich kauf es mir für die PS3. Xbox 360 würde ich es mir auch nicht holn weil wie schon der vorrschreiber es tat ,man müsste dafür ein GoldMitglied sein. Auch wenn es nur 30 Euro kostet find ich es ein wenig verschämt dafür auch noch Geld zuverlangen,reicht ja eigentlich die DSL Flat.

  • Mal davon abgesehn früher gab es auf keiner Konsole eine Online Funktion. Wenn man eine gut Funktionierende Online Konsole haben möchte, dann muss man leider im Sauren Apfelbeisen und sich eine von den beiden Kaufen gehn. Man kann wirklich von Glück sagen das sie noch PS2 Spiele Produzieren ,weil wie sieht man es so schön Gamecube gibt es keine neuen Spiele mehr,Super Nintendo , GBA , Der Uralte GB , Sega usw.... Aber da dieses Thema ja hier eigentlich nicht rein gehört ,wer es ja eigentlich auc…

  • Also du hast dann zwar soviele Slots aber kannst die nicht in einen Spiel spieln ,weil wenn du ja das Profil wechselst dann sind die Caws weg ,die du in den anderen Profil hast. Wenn du mit allen gleichzeitig Spielst dann ist es Theoretisch auch so das sie leider nur auf die 50 Slots zugestimmt sind.

  • Also ich werde erstmal ein Single Match machen umzuschaun wie nun wirklich die Steuerung ist. Wenn ich das gemacht habe fang ich mit RTWM Modus an um so schnell wie möglichst viele dinge Freizuspieln. Hab ich soweit alles Freigespielt, schau ich im Net ob schon ein paar gute Caws gibt. Wenn ich soweit alle Caws habe ,die ich erstmal brauche,beginn ich meine eigene Story zubasteln.

  • Also bis jetzt was ich alles so gesehn,gehört und gelesen habe find ich SvR ein Top Game. Da ich gerne Create und so art Manager Modus mag ist das wie gemacht für mich. Dann noch die 50 Slots für die Caws und das Downloaden der Caws das ist einfach Supi

  • Also ich versuch möglichst viele wCw Themes mit rein zubringen. Ansonsten wenn noch ein paar Caws Slots frei sind dann halt noch ein paar Legenden. Hoffe und denke das der Import noch enthalten ist ,wär sonst echt sehr schade.

  • Er hat geschrieben das er sich keine Runterladen wird,sondern nur welche erstellt.Das er sich selbst erstellt und ein paar Wrestler die ab und an mal neu rein kommen....... Zurück zum Thema.... Ich werde mir denke ein paar erstelln,aber auch viele Wrestler Runterladen. Weil will ja die wCw im Spiel mit drin haben und bei den 50 Plätzbehältern wird da schon einiges zusammen kommen.

  • Ich will ja nicht sagen aber wenn ihr ein Problem habt mit dem was ich schreibe und ihr versteht es nicht wozu gibt es die Privat Nachricht? Manche scheinen es ja verstanden zuhaben manche halt nicht aber wenn man immer welchte runter macht bloss weil sie halt nicht genau nach Satzzeichen Arbeiten , oder die Rechtschreibung etwas anders ist als wie ihr sie kennt dann tut es mir leid.Will ja hier auch keinen Anmachen oder so aber das passiert in fasst jeden Thema hier und wenn man sowas immer les…