Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Universum-Modus

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Generell fehlt viel in den universe mode. Storylines, Mystery Partner, Attacker, Challenger etc. Open Challenges, Tuniere, Championship Matches in den Weeklys, viel mehr Cutscences, etc. Soviel Potenzial aver es wird absolut nix daraus gemacht. Leider. Edit: Was ich mir auch sehr wünschen würde wäre, wenn man einen Titel eine oder mehrere Matcharten zuweisen könnte. Z. B. das der Hardcore Titel immer in Matches ohne DQ verteidigt wird. Oder das man die Ringmatte außerhalb bei Seite rollen könnte…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Xantas: „Problem an der Sache ist leider das es keine Alternativen gibt. “ Dann spielt man eben mal 1-x Jahre keine Wrestlingspiele. Ist doch bei der Vielfalt an Videospielen auch kein Problem, oder? “ Sorry, aber das kann und will ich so nicht gelten lassen. Jetzt mal abgesehen davon das es wirklich keine Alternativen gibt will ich das mal in einem Beispiel erklären warum ich nichts anderes spielen will, sondern ein Wrestlingspiel. Und warum ich kein "altes" spielen …

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Game-Zion: „Ich merk halt echt immer wieder, wie sehr ich Bock auf ein gutes (WWE) Wrestlinggame hätte Fast täglich schau ich hier rein, lese die News und schau mir die Medien an, aber 2k schafft es halt immer wieder, auch die niedrigsten Erwartungen zu untertreffen... Wer es mag, bitteschön. Aber meiner Meinung nach ist das alles (inkl DLC etc) keine 20€ wert. Alles was ich bisher gelesen habe, liest sich bestenfalls nach Patch Note und die Entrances sehen m.Mn. nach ausnahmslos schle…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Sieht man Impact irgendwo? Oder nur im Internet?

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Top danke. Bin mal gespannt ob sie den "Neuanfang" dann auch nutzen um wieder Qualität und Spannung reinzubringen. Hab auf Reddit gelesen das sie Feuerwerk wieder zurück bringen wollen. Würde mir schon gefallen allein von der Atmosphäre. Bin gespannt! Vielen dank @Rhyno

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Wusste nicht wohin, deshalb dachte ich, ich packs mal hier rein. Bin was wrestling angeht jetzt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hab auf insta mitbekommen das die Shows jetzt neue Kommentatoren bekommen. Bzw. neu gemischt oder andere Shows. Hab auch was von einem neu Anfang gelesen. Gibts da schon was wo man nachlesen kann wie das rennt? Wann soll das stattfinden? Danke euch schonmal

  • Universum-Modus

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Es ist schon echt traurig wie wenig sich hier in einem Jahr tud. Ich frage mich an was doe gearbeitet haben das ganze Jahr. Irgendwas muss da noch kommen. Sonst wäre das noch schwächer als die Jahre davor. Da passiert in anderen Games mit einem Patch mehr als hier in einem Jahr. Wow, ich hatte schon keine großen Erwartungen aber Mann, trotzdem bin ich wieder enttäuscht.

  • FIFA 20

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich liebe dieses Spiel auch. Aber 18 und 19 haben sehr viel zerstört bei mir. Deswegen werden sie heuer auf mein geld entweder ganz verzichten müssen oder sie bekommen weit weniger. Kann einfach nicht sein das ein Unternehmen mit einem Spiel so viel Geld verdient, aber sich sowenig ändert an einem Spiel. Da sprech ich vorallem vom gameplay. Tornado-Flanken, Anstossbug, Momentum... Für mich ist das kein Esport titel mehr. Das ist ein Spiel wo nicht der bessere gewinnt, sondern der, den das Spiel …

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ok, ich muss mich korrigieren. Hab mir bisher alle Entrances am Handy angeschaut, da hab ich das nicht bemerkt. Jetzt hab ich mir Stone Cold mal auf dem PC gesehen und hab auch deutliche Ruckler bemerkt. Hoffe das bekommen sie in den Griff.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ja bei mir ruckelt auch nichts. Hat es noch bei keinem Entrance.

  • FIFA 20

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    60k...das sind 500€. Ich hab kein Problem mit Geld in ein Spiel stecken. Fifa 19 hat weit mehr als 500€ gefressen. Aber direkt am Anfang, wo man noch kein Ultimate Team gespielt hat und nicht weiß ob es endlich besser wird find ich gar arg viel. Aber jeder kann mit seinem Geld machen was er mag. Will da auch keinem ans Bein pinkeln. Wie gesagt hab weit mehr drin gelassen voriges Jahr. Find es nur etwas übereilt, nur wegen der Demo. Das endgame wird sowieso wieder anders, FUT sowieso und nach 14 …

  • WWE 2K20 News

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Problem ist das sich an Joes Entrance auch in dem Jahr jetzt nichts geändert hat. Weder seine Art noch Titantrons. Was sollen sie also groß ändern. Er sieht anders aus und das haben sie geändert. Ob das jetzt besser oder schlechter ist muss jeder für sich entscheiden.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 02. Spieltag

    Xantas - - Sport

    Beitrag

    Ich arbeite in einem Sportwettenbüro in Österreich und ich selber bin BVB Fan... Auch wenn ich weder Schalke noch Bayern mag, finde ich das Schalke klar um mind. 2 wenn nicht sogar um 3 11er betrogen wurde. Und übrigens 99% meiner Gäste sehen das genauso. Und da ist jedes Fanlager dabei. Auch Bayernfans.

  • News aus dem Wrestling - August 2019

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Wrestlingfans sind Gewohnheitstiere. Wie lange ist Raw schon die schwächste aller WWE-Shows? Jahre. Trotzdem ununterbrochen die meistgesehene. Montag ist Wrestlingtag. Und sooooo spektakulär sind die Zuschauerzahlen von NXT auch nicht. Im Schnitt glaube ich knapp über 300.000 Leute. Main Roster-Stars hat Meltzer gestern auch angesprochen. Man solle quasi für gute Zahlen von NXT hoffen, denn sonst kommt Vince mit "die brauchen mehr Stars, schickt Roman zu den Shows". “ Grun…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Boah jeden Tag schau ich hier rein. Und keinen Tag gibt's irgend etwas. Langsam verlier ich echt das Interesse. Keine News, kein Roster Reveal... Nichts. Absoluter bullshit.

  • News aus dem Wrestling - August 2019

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn dem so ist das NXT nicht mehr auf dem Network zu sehen ist, bin ich gespannt ob SKY dann nachzieht und man das dann bei uns dort sehen kann.

  • News aus dem Wrestling - August 2019

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Orton wird die WWE so lang zappeln lassen bis sie ihm nen World Titel Sieg in den Vertrag rein schreiben. Schön wärs ja echt wenn er gegen Ospreay wrestlen würde aber das bleibt ein Traum. KotR hoffe ich auf Andrade vs. Ricochet im Finale! “ Jo wäre nice... ABER.. Wird darauf rauslaufen das wir Owens gegen Drew im Finale bekommen und Shane kostet Owens den Sieg. Alles andere wäre ja "besser"... Und wir kennen alle die WWE und ihre Entscheidung... Leider.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 13.08.2019

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Smackdown wieder deutlich besser als RAW. Wo sich bei mir immer mehr die Frage aufdrängt ob man RAW nicht auch auf 2 Stunden verkürzen sollte. RAW Montags mit 2 Stunden, SD Dienstags mit 2 Stunden und dann eine "C" Show am Donnerstag oder Freitag ins Leben rufen für die Leute die zwischen NXT und den MainShows in der Luft hängen. Apollo, Breeze, Roode etc. Und NXT bitte so lassen und net angreifen.

  • Film- und Serienempfehlungen

    Xantas - - Entertainment

    Beitrag

    Kann man die Mayans MC Staffeln schon wo sehen in deutsch oder gibts wo ein Datum wann es soweit sein wird?

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Jo Dachte ich auch als ich ihn gesehen habe. Was anderes. Weiß wer wann voriges Jahr der Start zum Roster Reveal war? Denke es würde langsam Zeit oder war das voriges Jahr auch so spät?