Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 829.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, wir drehen uns im Kreis, wegen der Aussagen wie von dir. Er beschwert sich eben nicht. Er durfte nach 6 Jahren mal am. Mic sagen was er wollte (auf der Doku gibt's mehr Informationen) als Champion vorher, hat er keine Rolle gespielt. Er war als. Whc mitcard mit scriped promos. Die WM Fehde gegen taker wollte er nicht, zurecht. Gründe liefert er im podcast. erst gegen den 54 Jahre alten Mann verlieren, wo er am Montag wieder im Ring stehen muss, um eine Fehde gegen brock lesnar zu starten, fü…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Man braucht ja nichts selbst dazu zu dichten. Es gibt genug Fakten und Berichte, die Punks Aussagen bestätigen können und nur wenige bis gar keine, die das Wiederlegen. Zum Einzel Schicksal Punk wird eh niemand etwas anderes sagen können außer die wwe und Punk selber, aber zum allgemeinen, sprich, zur Willkür, Entscheidungen,Politik, gibt es ja schon genug dirt sheet Berichte. Gerade auch die neusten news von alvarez, das es fast nur Zustimmung gibt, kommt nicht von ungefähr.

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Fand ich nicht. Man sah es nebenher immer wieder, das andere mehr Spotlight bekommen haben. Sei es the Rock, triple h, brock lesnar... Dann batista, obwohl sie hier die Kurve zu Bryan bekommen haben... Aber sonst war er dauerhaft nicht vorne. Cm Punk merchandise verkaufte sich besser als das von cena und dennoch machte man in schwup die wupp zum heel. Wo doch genau das merchandise Ding der Grund ist, weshalb cena nicht turnt? Ich seh es eher so, das vince die Zitrone Punk bis zum letzten tropfen…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Auch dazu sagt er was im podcast, Leute... Einfach zuhören.. Er spricht eine Situation an, so wohl öffentlichen drüber diskutiert wurde (er hat einen Fan missachtet) Er hat dies bestätigt, sagte aber, er hat vorher jedem ein Foto uns Autogramm gegeben, die freundlich auf ihn und aj zugekommen sind.. Der Fan den er nicht beachtet hat, soll ihnen gegenüber unfreundlich gewesen sein... Kann man aber alles in podcast hören. Auch das steigert wieder die Glaubwürdigkeit. Er nimmt kein Blatt vor den Mu…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Er hat ja gar keinen Grund, die wwe zu bashen und shoot Interviews zu geben. Er sagt mehrfach, das er jetzt besser nichts mehr dazu sagt, da er kein shoot draus machen will. Aus sagt er, daß er genauso gute und schöne Zeiten in der wwe hatte, er aber jetzt nur die Gründe nannte, wieso er gegangen ist und das auch so plötzlich. Wie gesagt, er ging auf eigene Faust, keine Entlassung oder sowas, er hat sich in die jetzige Situation, freiwillig gebracht (und es geht ihm gut) also gibt es keinen Grun…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, man sieht es jetzt schon noch, wie Hunter immer wieder das spotlight vom Rollins stiehlt... Ich meine, okay . Sting comeback gut und schön... Aber das Finale am Ende zwischen ziggler und Rollins war (für mich) schon Highlight genug... Der Show Stopper war es Aufjedenfall...

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sehe hier keinen Grund, den Aussagen nicht zu glaube. Wie jemand weiter oben schon gesagt hat : Punk liebte das wrestling. Wie er sagte, zu den Hallen fahren, mit Colt tolle matches abliefern (teilweise ohne Bezahlung), das sei Pro wrestling gewesen. Die wwe hat es geschafft, das er es jetzt hasst. Er is "done" damit. Da gäbe es keinen Grund für, wenn nicht wirklich was vorgefallen wäre... Am Tag nach dem rumble sind im die Sicherung durch gebrannt.. Gehirnerschütterung, Infektion, dann soll…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Muss ich mir mal reinziehen, wenn ich Zuhause bin.

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Japp, das ist echt heftig. Mit dem Abzess (??) am Rücken ist echt krass. Auch der Rest, bezüglich des Test auf Gehirn Erschütterungen (hat ihn mit. Kopfhörer und während dem Texten mit Colt bestanden)... Einzig und allein der erste Abschnitt "als ich ging, wurde ich erst suspendiert und dann gefeuert" Klingt nicht schlimm. Wenn man einfach geht, fliegt man eben raus. Allerdings ist er auch nur gegangen, weil er nicht mehr konnte (körperliche und auch mental)

  • Was daran abwegig ist? Genau dieses denken, das hinter jeder Entscheidung und jeder Reduzierung des Umfangs direkt die wildesten Verschwörungstheorien hervorkommen. Das es beim ersten Next gen Spiel vielleicht einfach nicht besser ging innerhalb von einem Jahr will keiner war haben.. Hier sind ja genug Profis am Werk.. Man sollte einfach mal locker durch die Hose atmen. Creat a Arena kam auch erst sehr spät auf der last gen und ich bin froh, daß man den Fokus nicht auf solche Zusatz Optionen ver…

  • Na dann kann es ja wohl nur die Theorie sein, das die wwe nicht will, das wir caws erstellen...... *hust*

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Hollywood22 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das ist Schnuppe, entweder mit ziehen oder eben auf dem alten Kram sitzen bleiben. Die Qualität der Spiele leidet darunter, wenn für 4 Plattformen entwickelt werden muss. Ich hoffe auch, daß es das war mit 360 und ps3, gehe aber davon aus, das Sony und ms noch druck machen, das wenigstens noch Ports des letzten spiels kommen... Ohne echte Neuerungen. Ich würde mir übrigens eine überarbeitete Version der online ranked matches wünschen. Nicht nach Sieg oder Niederlage soll gewertet werden, sondern…

  • Allgemeine Diskussionen

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also zu den chants : ich hab direkt am Anfang cm punk vs cena gezockt und direkt kamen let's go cena / cm punk. Chants. Genauso wie ich schon mal boring chants und hatte (nicht im selben Match)

  • WWE 2K15 - Testbericht zur PS4 Version

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja, aber Lob ist genauso angebracht, und der test ist schön neutral geschrieben. Wertung geht für das erste Spiel der aktuellen Generation in Ordnung. Mehr darf man auch nicht geben, da man noch Luft nach oben lassen muss.

  • So ein Käse. Wie kommt man auf solche Gründe? Dann müsste man den caw komplett streichen... Man hat deutlich detailliertere Gesichter und Körper... Ich könnte mir vorstellen das das Spiel erhebliche Performance Probleme bekommt, auf ladezeiten, online Performance usw bezogen , wenn man da jetzt 100 caw erstellen könnte... Nimm das Beispiel der ladezeiten für die Vorauswahl.... Elend lang... Auf der last gen War das kürzer. Und auch auf dieser Konsolen Generation werden wir wieder kurze ladezeite…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Hollywood22 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich wünsche mir eine Fanbase die realistische Erwartungen äußert. Zum game : kontinuierlicher Fortschritt wünsche ich mir: mehr Mo cap Animation und moves, die nach und nach die alten ablösen. Match Arten komplett überarbeitet: komplett neues ladder Match, tlc table usw. Mit. Physik usw auf die aktuelle Power angepasst.. Gerne auch wieder mit Abstrichen im Umfang. (lieber ein komplett neues neues 1vs1 ladder als ein altes 6 man ladder match) Im Gameplay wünsche ich mir einen weiteren Schritt zur…

  • Zitat von TheRalf: „naja wir sind auf den richtigen weg, sagen wir es mal so auch wenn einige dinge fragwürdig sind wieso nur 25 CAW Slots, wieso Musik Import weg.. das mit dem Creation ok, wahrscheinlich muss das erstmal weg damit was ganz neues kommt oder weil dies nicht wirklich zu Superstar Studio gepasst hätte.. 2k16 wird es zeigen..“ Die 25 slots werden es deshalb sein, da die caws deutlich detaillierter sind als die alten der last gen.. Wird sich für später auch noch einpendeln..

  • Wenn wir dann mal 2k16 2k17 usw zocken, werden wir alle froh sein, das jetzt der Schritt gekommen ist. Da das Spiel jedes Jahr auf den Markt kommen muss, wird sich alles erst nach und nach ändern... So einfach ist das. Für 1 Jahr ist das echt top was hier präsentiert wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab jetzt mal bisschen showcase, online und exhibition gezockt. Es ist deutlich bessere als das, was thq hervor gebracht hat. Animationen und Grafik ist top. Es fehlt imo. Etwa fein Tuning und natürlich müssen noch mehr Animationen überarbeitet werden... Aber so spielt es sich echt klasse und es sieht auch verdammt Geil aus. Mir gefällt vor allem, das die moves nicht mehr mit der Grapple Animation beginnen, sondern quasi nahtlos übergehen. Der AA beginnt mit der Animation des auf die Schultern h…

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Boah.. Is das dein erster season Pass? Das kommt nach und nach und du kannst es dann kostenlos laden, da du season pass Besitzer bist. Ist quasi eine flat rate auf den beschrieben dlc content. Du sparst damit gegenüber dem Einzel Kauf ein paar Euro...