Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quest 4 the Cotatores?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab mir doch nochmal Gedanken drüber gemacht und eine Sache war mir bis dahin noch gar nicht in den Kopf gekommen: werden die Cotatores danach wieder "reguläre" Titel oder bleibt es weiterhin eine One Night Only Geschichte? Falls zweiteres, muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir der "Aufwand" eines Turniers dann doch zu groß wäre und meine Meinung revidieren. Ein Match, welcher Art auch immer, wäre dafür vollkommen ausreichend. Desweiteren bin ich einerseits Erics Meinung, dass ein zweitägiger CO…

  • Quest 4 the Cotatores?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Tut mir leid, Klaus, aber keines deiner Beispiele überzeugt mich. Okay, das erste halbwegs, aber dafür gibt es auch andere, überzeugendere Wege.

  • Quest 4 the Cotatores?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Nehmt's mir nicht übel, aber jeder halbwegs "vernünftige" Wrestler würde diese Gelegenheit nutzen, um ein Match um den Gerasy zu bekommen. Natürlich kann es Ausnahmen geben, und natürlich sind nicht alle vernünftig. Aber diese Ausnahme sehe ich aktuell nicht. Wie auch immer, ich lass euch da weiter diskutieren und klinke mich wieder aus, ist mir ein wenig zu kompliziert.

  • Quest 4 the Cotatores?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich schlag da mit meiner Meinung wahrscheinlich in eine ganz andere Richtung, denn ich wäre dafür, dass man das Q4tB einmalig für Tag Teams macht. Mein persönlicher Hintergrundgedanke dafür: der letzte Q4tB-Sieger war Brunswick, hat den "Shot" bei Ven100 "eingelöst". Damit war das Re-Match beim Rumble auch schon mehr oder weniger fest. Danach gab es den Rumble Sieger gegen den Gerasy, logische Sache. Danach wurde der nächste Contender bei Ven107 durch die Prestige Challenge festgelegt. Auch gut,…

  • Kayfabe in der PCWA

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass wir im Fantasy Wrestling einfach die Möglichkeit(en) haben, Kayfabe und den damit eigentlich einhergehenden "Zauber des Wrestlings" aufrecht zu erhalten. Was in der Realität eben seit 15, 20 Jahren nicht mehr der Fall ist. Für manche vielleicht auch schon länger. Und man kann sich dagegen auch schlecht wehren, da ist das Wrestling bzw. sind die Wrestler auch selbst Schuld daran, mit den ganzen Büchern, Dokus, Podcasts etc. In der PCWA fällt mir nun seit ei…

  • PCWA Podcasts

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich fand ja, dass es recht nahe am "besten Podcast aller Zeiten" war.

  • PCWA Podcasts

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Show nicht gelesen zu haben wird bei mir totale Ignoranz hervorrufen.

  • [Matchwriter] Vendetta 109

    Grizz - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Co-Mainer für mich, bitte.

  • Vendetta 108

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    El Dreiunddreißig, wenn schon.

  • Vendetta 108

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Oho, auf der Startseite. Sehr schön, danke.

  • [Matchwriter] Vendetta 108

    Grizz - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    ME ist drin.

  • [Matchwriter] Vendetta 108

    Grizz - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Bis ca. 15 Uhr sollte es fertig sein.

  • [Matchwriter] Vendetta 108

    Grizz - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Der ME wird leider erst morgen fertig.

  • PCWA Podcasts

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Warum das?“ Ich möchte einfach keinen Termin mehr festlegen, an dem gefühlt die Hälfte eh nicht kann, nur um mir dann Gedanken und Diskussionen über Ausweichtermine zu geben. Das ist alles. Wer was anschieben möchte, bitte, sehr gerne. Das heißt ja nicht, dass ich dann nicht auch dabei wäre und das, falls gewünscht, auch moderiere, wenn es passt.

  • Die PCWA Arenen

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Was die Leute so sehen, ist mir aus "Aktiven-Sicht" gar nicht so wichtig. Aber: sind die LED-Anzeigen auf allen vier Seiten? Dann können die Jungs ja gar nicht mehr ihr nettes Spielzeug unter dem Ring hervorholen. Vielen Dank an den Ersteller jedenfalls.

  • PCWA Podcasts

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Organisatorisch stehe ich dafür erstmal nicht mehr zur Verfügung. Aber natürlich darf jeder, der das möchte, was anleiern. Ist ja nicht so, dass ich 'ne Lizenz oder sowas gekauft hätte.

  • Homepage (Updates, Neuigkeiten, Wünsche)

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Grizz: „Ich hab auch mal ein Update per Anmeldung geschickt.“ Vielleicht mal als Reminder.

  • [Matchwriter] Vendetta 108

    Grizz - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Main Event für mich.

  • Vendetta 108

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich fänd's aber dennoch schick, wenn man nochmal drübergehen und "Out of Ashes" durch "Imperial Impact" ersetzen würde. Außer Gabe ist so ein Fuchs und denkt schon sehr viel weiter.

  • PCWA Podcasts

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Der "Ausfall" zum Ende hin war etwas... strange. LOST! FRINGE! Ansonsten aber Herzlichen Dank an alle Beteiligten, ich fand's echt toll. Besonderen Dank wie immer an Stevie, der das schneiden wird. Could be a tough one.