Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auf meinem schild wird stehen: SMACKDOWN! RULES !

  • Wrestler of the Week

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    das problem ist das er ein scheiss gesicht hat. die glupschaugen und das affenkinn. deswegen sagt auch jeder affe zu ihm....

  • Zu viele PPV

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    bitte gerne....

  • Survivor Series

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    yo, das hell in a cell JBL vs Undetaker hätt ich auch gern, aber dann ein richtiges match, in dem beide ernsthaft und richtig miteinander kämpfen. JBL hat schliesslich mehr drauf, als den shice, den er zur zeit zeigen muss !!

  • Zu viele PPV

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    was mir nebenbei auffällt: es heisst "excellenCE of execution"..... aber das nur nebenbei...

  • Steve Austin's Nackenverletzung

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    und dann wundern sich aussenstehende, wenn ich (bzw wir alle wahrscheinlich) als wrestlingfans total ausflippe, wenn einer voll abwertend sagt:"das ist ja eh bloss show" !!! groaaar !! >:( da flipp ich heut noch aus ! da macht einer nen frogsplash vom käfig und ein arbeitskollege sagt zu der aktion :"ja und ? ist ja alles abgesprochen." dann hab ich ihn erstmal zusammengeschissen und dann zwei wochen kein wort mehr mit ihm geredet. schade, dass sich nur ein kleiner teil der bevölkerung der leist…

  • Eure Desktops

    Fighting Donkey - - Freies Forum

    Beitrag

    mein desktop in der arbeit [url=http://www.strategyinformer.com/misc/screenshot-viewer.shtml?rometotalwar,79,49]KLICK[/url] öha, jetzt ist ein ganz anderer screenshot unter dieser url.

  • ich hab auch probs. wenn ich mir n wwe video anschauen will sagt mir der wmp dass er die datei nicht abspielen kann. (obwohl ich die "optimierte 9er-reihe drauf habe). keine ahnung.

  • jupp, nur aufgemalt.... aber der typ mit den tröten rult echt !

  • Steve Austin's Nackenverletzung

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    das ist glaub ich kägge..... ist schon so kindisch formuliert. hast du das gequotet ? wollen schauen ob die zahlen steigen aber es ist sein letztes match. 1. wäre es ja sozusagen sein erstes, nicht sein letztes und 2. wenn die zahlen steigen würden würden sie ihn bestimmt weiterengagieren, also können sie doch nicht jetzt schon sagen, dass es sein letztes ist. für mich ein fake weil zuviele widersprüche....

  • coole strassenbilder !!

  • Zu viele PPV

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    jupp. ich finde auch sechs oder acht wären genug. allerdings müssten ale ppvs gemischte sein, es dürfte keine reinen sd! oder raw ppvs geben. alle zwei monate einen gescheiten, gemischten ppv, für den ordentliche fehden aufgebaut wurden die dann mehr oder weniger entschieden (oder noch verstärkt) werden. das hat früher sehr gut funktioniert. da hat man einem ppv (bzw einer grossveranstaltung) noch richtig entgegengefiebert. jetzt denk ichmir immer: uhm, schon wieder ein ppv, hab mir den vorherig…

  • Steve Austin's Nackenverletzung

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Diese Verletzung war dann schließlich auch der Grund, dass er sich letztes Jahr vom aktiven Wrestling zurückziehen musste.“ ich denke eher, dass es die kaputten knie sind, warum er nicht mehr wrestelt. lief ja sowieso die letzten jahre nur noch mit kniestützen rum... aber zugegebener maßen sieht der piledriver schon ziemlich krass aus . keine frage, der hat ihn bestimmt verletzt. das sieht man IMO auch daran, wie er erst daliegt und dann erst gleich seinen kopf hebt um zu schauen wo er i…

  • Wrestler of the Week

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    hat er eigentlich noch den gleichen entrance-clip wie vor ein paar jahren, in dem er wie ein wilder durch nächtliche gassen rennt ? (so ne art batman für arme ?) den fand ich mal strange....

  • Wresling News am 31.08.2004

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    schief, dann fällt er in frankfurt vielleicht auch aus. schade, auf ihn hab ich mich schon gefreut .

  • Soll Eddie heel turnen ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    smock brichst du mir das genick, wenn ich ihn zu moonsault.de schicke ?

  • Hulkster zurück zur WWE ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    naja wir wollens mal nicht übertreiben. das problem ist einfach, das er nicht mehr in diese epoche passen würde. 70er und 80er,m das war seine zeit. in den 90ern ging es langsam mit ihm zu ende. die letzten jahre seiner aktiven karriere bei nwo und hulk mir roter hose dannach waren IMO schon überflüssig. auch wenn er mal ein super wrestler war, HEUTE würde er sang- und klanglos untergehen.

  • WWE IN & OUT

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    stimmig schon aber trotzdem zu lang. ich kann mich nicht mehr so erinnern aber war sein "einlauf" ( ) ganz früher auch so lang ? vielleicht kams einem da kürzer vor weil bearer noch rumgehüpft ist... aber b2t....

  • Wrestler of the Week

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    edge ist schon ganz cool. jeder hat mal höhen und tiefen, aber im grunde genommen empfinde ich ihn als einen der interessanteren charaktere bei raw. er zeigt schon ganz gute matches. (ausserdem vermöbelt er momentan öfter mal Y2J ). aber er hat echt grosses pech momentan, was die verletzungen angeht. durchhalten, edge !!!

  • WWE IN & OUT

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    stimmt das entance vom taker ist echt zu lang