Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die WWF oder WWE

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    So in den 90ger ???

  • Die WWF oder WWE

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Hardcore-Matches gab es in der WWF nur eine kurze Phase lang. Das würde ich nicht als Trademark der WWF ansehen. Für mich ist WWF stellvertretend für eine buntere Mischung an Gimmicks, längere Fehden, undurchsichtigere Storyline-Verläufe und grössere Fan-Begeisterung trotz der billigeren Show-Produktion. Wobei ich natürlich auch auf einem Auge blind war damals ;)“ Aber es gab doch den Hardcore-Titel bis 2002.;)

  • Die WWF oder WWE

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Tja, also ich fand die WWF ganz klar besser. Gründe dafür sind folgende: - Spannendere Fehden - Viele Hardcore Matches - Viele Aktionen kamen unerwartet - Es waren auch Leute Champion, mit den man nicht gerechnet hätte

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Weil er seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat?!“ Ja aber ich habe so ein Gerücht gehört, dass die WWE auch schuld haben sollte, warum?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Warum wird in der WWE der Name Chris Beniot nicht genannt oder darüber geredet?

  • Also ich fand die Sendung vom Angfang bis zum Ende Langweilig, überhaupt keine spannung.

  • Zitat von The Pain: „Ist mir im 08er nicht aufgefallen.“ Aber sind die Haare im 08ter nicht in der Schulter?

  • Der schlechteste Wrestler

    the alferman - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von __Leqend_KiLLer__: „bei den moves hast duu zu 100% recht. und bei batista hätten sie die haare kürzer machen mmüssen“ Besser wäre es ja, wenn sie einfach mehrere Atterie zum auswahl gegeben hätten.

  • Zitat von The Pain: „Beim Undertaker Entrance fällt noch auf dass seine Haare seltsam Wackeln da sie irgendwie mit dem Mantel nicht klar kommen oder so. Das nervt gewaltig.“ Das ist schon seit 2007 so.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Big Show sollte angeblich am angfang seiner Karrerie einen Moolsault beherscht haben, hat jemand ein Video davon, wo er einen Moolsault zeigt?

  • Zitat von Paddy G: „ist halt so bei ihm. leider zieht er nur seinen Hut aus, aber das ist imo kein Grund zu sagen, dass er nicht gelungen ist“ Okey, er selber vom aussehen her schon aber sein Entrance halt nicht.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    the alferman - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab das Spiel Life City 2008 auf PC, aber das Bild flakert immer so stark, was kann ich dagegen tun?

  • Zitat von EDGE_22: „Man sollte beim Royal Rumble noch "Tag Teams" einstellen können, d.h. ob welche sich nicht gegenseitig rauswerfen (z.b. Matt Hardy & Jeff Hardy). Ansonsten kann ich mich den vorgängern nur anschließen.;)“ Wenn ich noch eine Sache hinzutun dürfte: Außerdem sollte man einstellen können ob der Jeweilige Partner ihm rettet wenn er drot raus zu fallen.;)

  • Ich finde es gut, dass Matt Hardy zum Heel wird (Hoffenlich), weil er als Heel Superstar einfach gefährlicher rüber kommt.

  • Mir ist noch was eingefallen, es sollte einen Royal Rumble Finisher geben soll heißen, dass Z.b. Shawn Michaels einen Super Kick gegen einen Gegner macht und der dann übers Seil fällt oder Stone Cold macht einen Stunner und der Gegner fällt übers Seil.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Doch es stimmt, auf Cagematch.com einfach auf Festus gehen und man sieht ein Blid, wo er mit der Maske von Kane drauf ist.

  • Undertakers letztes Match

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Ich wünsche mir, dass der Undertaker sein Letztes Match gegen sich selber bzw. ein Clon bestreitet, so wie im Jahr 1994 oder so.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „Noch was zur Draft: Zumindest bei der letzten Draft Show war es bei den meisten gedrafteten Stars so, dass sie es vorher nicht mal wussten, dass sie gedrafted wurde. Ich erinnere mich ganz gut an J.R. der völlig geschockt war als er zu Smackdown gedrafted wurde und das war alles Live.;)“ Das kann doch alles gespielt sein.;)

  • WWE World Heavyweight Championship John Cena (c) vs. JBL (w/Shawn Michaels) Sieger: John Cena WWE Heavyweight Championship Jeff Hardy (c) vs. Edge Sieger: Jeff Hardy ECW Heavyweight Championship Jack Swagger (c) vs. Matt Hardy Sieger: Matt Hardy WWE Women's Championship Match Beth Phoenix (c) vs. Melina Sieger: Melina 30-Man Royal Rumble Match Bisherige Teilnehmer: Raw: Randy Orton, Chris Jericho, Rey Mysterio, Kofi Kingston, Santino Marella, Ted DiBiase jr, Cody Rhodes, CM Punk, Kane ECW: The M…

  • Zitat von DroppedMYHead: „hat nicht jeder mensch mindestens so viele Atterien :lol:“ Stimmt, ich habe Atterie geschrieben und das kat jeder Mensch. Ich meinte die Costüme die, die Wrestler an haben.:lol: