Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „@lohnny541 ich kann eigentlich fast die ganze Woche lang außer Donnerstag, aber unter der Woche wäre es für mich vor 18:00 Uhr besser @Din0 Wann kannst du denn morgen, ich würde vor 18:00 Uhr bevorzugen, aber notfalls geht es auch später Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Zitat von R0ß50N: „Können es ja nun auch hier klären denk ich @Din0 Wäre bereit weil ich schon jetzt vom Termin zu Hause bin. Sag einfach Bescheid “ bin gleich da noch unterwegs. Edit: Bin am Ca. …

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „Bremen wird heute nix Internet is im arsch klappt nix mehr “ Schade.. Jetzt erst gelesen..

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „Dino morgen Abend 22:30? “ Können wir gerne machen! Notfalls im PSN anschreiben, auch wenn ich offline bin, bekomme es auf das Handy!

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „@Din0 @Karim González Ich kann eigentlich die ganze Woche lang nur Freitag nicht Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Samstag Abend wäre glaub am besten oder Sonntag.Zitat von Blexon1905: „@Din0 habe ab nächster Woche Urlaub habe da etwas mehr Zeit falls es dir nicht paßt morgen geht auch noch zwischen 12-14:30 und halt abends was ich schon sc…

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „@Din0 @Karim González Ich kann eigentlich die ganze Woche lang nur Freitag nicht Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Samstag Abend wäre glaub am besten oder Sonntag.Zitat von Blexon1905: „@Din0 habe ab nächster Woche Urlaub habe da etwas mehr Zeit falls es dir nicht paßt morgen geht auch noch zwischen 12-14:30 und halt abends was ich schon schrieb “ Dann schauen wir nächste Woche.. D…

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „@Din0 @Karim González Ich kann eigentlich die ganze Woche lang nur Freitag nicht Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Samstag Abend wäre glaub am besten oder Sonntag.Zitat von Blexon1905: „@Din0 habe ab nächster Woche Urlaub habe da etwas mehr Zeit falls es dir nicht paßt morgen geht auch noch zwischen 12-14:30 und halt abends was ich schon schrieb “ Dann schauen wir nächste Woche.. Die anderen Zeiten schaffe ich nicht. “ Dan…

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „bremen wie schauts aus “ Hatte geschrieben das wir nächste Woche schauen.. Wie soll man deine Zeiten schaffen? 11:30 Uhr sitze ich auf der Arbeit!

  • Abwesenheitsthread

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Ist es möglich, dass ich die nächsten Wochen Vorspielen kann? Bin ja vom 29.07.-20.08. weg.

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „@Din0 @Karim González Ich kann eigentlich die ganze Woche lang nur Freitag nicht Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Samstag Abend wäre glaub am besten oder Sonntag. Zitat von Blexon1905: „@Din0 habe ab nächster Woche Urlaub habe da etwas mehr Zeit falls es dir nicht paßt morgen geht auch noch zwischen 12-14:30 und halt abends was ich schon schrieb “ Dann schauen wir nächste Woche.. Die anderen Zeiten schaffe ich nicht.

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „bremen kann morgen von 15-17 Uhr Mittwoch garnicht Donnerstag weiß ich noch nicht Freitag 17-18 Uhr Wochenende wahrscheinlich keine Zeit “ Super Zeiten! Wie soll man dort einen Termin finden? Freitag evtl., kann ich aber nicht versprechen! @Karim González @The Force 95 wie sieht es bei euch diese Woche aus? Evtl. heute Abend schon?

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „Ok, dann schauen wir mal nächste Woche, ob es klappt Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Habe bis Samstag Abend einen von meinem Bruder geliehen Werde es aber glaub auch erst morgen Abend schaffen. Oder heute noch. “ Kannst du heute um 22:00 Uhr? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Ja Edit: Kann mich nicht mit dem PSN verbinden in FIFA.

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Ok, dann schauen wir mal nächste Woche, ob es klappt Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Habe bis Samstag Abend einen von meinem Bruder geliehen Werde es aber glaub auch erst morgen Abend schaffen. Oder heute noch.

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „@Din0 Wann könntest du denn wieder Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Habe im Moment keinen Controller. Muss schauen ob ich mir für nächste Woche einen ausleihen kann.

  • @Karim González Werde diese Woche nicht können, musste meinen geliehenen Controller zurück geben.

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Bremen 2-1 Düsseldorf Tore: Coman, Götze, Sam Karten: Schauerte - Rot - Düsseldorf Statistik: 11-6 Schüsse 5-3 aufs Tor 46-54 Ballbesitz Fazit: Denke der Sieg geht in Ordnung, obwohl man sich heute schwer getan hat. Weiterhin viel Glück.

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Din0 am besten dann heute abend, mein samstag ist komplett verplant, fußball, eltern, auftritt von nem kumpel, “ Wäre ab jetzt da.

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Din0 meldest du dich im entsprechenden thread erstmal abwesend, dann wird kein spiel gegen dich gewertet und du kannst dir in ruhe nen ersatz besorgen “ Ich habe bis Sonntag einen Controller geliehen, evtl kriegen wir es ja heute Abend oder morgen hin zu spielen..

  • Abwesenheitsthread

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Habe leider meinen Controller zerstört Ersatz ist erstmal nicht in Aussicht, werde versuchen mir zwischendurch einen zu leihen. Ebenso werde ich vom 29.07. - 20.08. im Urlaub sein.

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Din0 wie passt es dir die woche? “ leider garnicht.. Werde in nächster Zeit nicht spielen können, da mein Controllee defekt ist.. Das war es dann wohl mit dem Aufstieg

  • 2. Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Bremen 5-0 Bayern Tore: Coman, Jairo, Boateng, Saint-Maximin, Choupo-Mouting Statistik: 24-0 Schüsse 16-0 aufs Tor 51-49 Ballbesitz Fazit: Ergebnis ist etwas zu hoch, zwei Tore unglücklich abgefälscht. Weiterhin viel Glück.