Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Freak-13: „SLOBBERKNOCKER MATCH ! Es gibt ihn in WWE 2k14. *freu*“ Darf man fragen was das ist?

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    @Rene: Ich habe heute morgen bei Amazon stoniert. Weil wenn sie es heute abschicken kommt es durch den Feiertag am 01.11 und da komm ich besser wenn ich um 9 Uhr im Expert zuschlage als wenn ich bis zum 1. um 12 Uhr oder sogar bis zum 2. Warte

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hat noch jemand einen Tipp für Sachsen bereich Freiberg? Ich weiß nicht mehr wo ich noch nachgucken soll

  • Allgemeine Diskussionen

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Danke

  • Allgemeine Diskussionen

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gibt es wieder die Matchoptionen Schnell,Normal, und episch?

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „mein Expert stellt sich quer und sagt "vielleicht morgen.."“ Mir gehts genauso Heute Vormittag bei Expert traf ich nicht die nette Dame von gestern sondern einen recht übellaunigen verkäufer, der nichts wusste und einfach sagte: "Wenn es heute gekommen ist muss es erst noch ausgepreist und eingeräumt werden!" Na gut ich gehe heute Nachmittag ins Kino und der Expert liegt eh auf dem Weg vieleicht ist dann ja die Verkäuferin da oder der komische Kauz hat die Games: "ausgepreist…

  • Allgemeine Diskussionen

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich werds dann nochmal probieren bevor ich zum Expert fahre Habt ihr ne Ahnung was die Verkäuferin damit gemeint hat?: Wenn nicht so ein komischer Zettel dran ist der mir das verbietet können sie es kaufen

  • Dann spielt man die Legends halt nur im 30YoWM Mode In dem Modus fehlt mir noch Jerry "The King" Lawler vs Micheal Cole

  • Allgemeine Diskussionen

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Owned: „Bei aller Liebe und Verständnis dann tust du irgendwas falsch das ist nicht möglich nach einer gewissen zeit kein Submission durchbringen zu können du weißt dass du alle knöpfe drücken musst wenn du ihn im Lock hast ne?“ na immer im Kreis x,quadrat,dreieck und kreis oder?

  • Man hätte aber auch mehr aktuelle reintun können und Leute wie Hulk Hogan, die seit Jahren nicht mehr kämpfen hätte man sich sparen können

  • Allgemeine Diskussionen

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mich würde mal interessieren ob das Submission System verbessert wurede. In WWE `13 habe ich nicht eine angesetzte Submission durchgebracht. Ist das jetzt anders?

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    was meint ihr wann (Uhrzeit) Expert beliefert wird weil ich will jetzt nicht um 10 Uhr da hinfahren und dann wieder gehen weil sie noch nicht beliefert wurden

  • Ich finde es immer wieder ärgerlich dass 2k meint diverse Legenden reinpacken zu müssen. Das an sich ist ja ok wenns nicht all zu viele sind ABER wenn dann Leute wie die Usos oder Goldust fehlen und BIG E LANGSTON und Fandango nur als DLC kommen dann zweifle ich doch sehr an den Personen die das Roster zusammengestelt haben

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was ich immer wieder lustig finde ist dass ich damals total stolz auf WWE `12 war und wenn ich es jetzt einlege finde ich es einfach nur schei*e

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Chris: „Ein Freund von mir hat es sich gerade von MediaMarkt Nürnberg/Langwasser geholt. Dort sollen sehr viele vorrätig sein. Meine Amazonbestellung ist heute auch gekommen :-)“ Amazon mit WWE2K14? Meins haben sie noch nichtmal verschick :t-down::wall:

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Bitte etwas zurückhalten. Der Release ist am Freitag. Amazon listet Produkte in der Regel ein bis zwei Tage vorher als "versandt" auf. Daher sind die Mitarbeiter von Amazon nicht inkompetent.“ Ist ja gut. Ich hab mich nur geärgert weil bei uns am 31. Feiertag ist und ich es deshalb !!!!!!!SICHERLCIH NICHT!!! am 01.11 in den Händen halten werde

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mann ich bin so heiß auf das Spiel hoffentlich krieg ich es Morgen bei Expert die inkompetenten Mitarbeiter von Amazon haben meins immer noch nicht verschickt:wall::wall::wall:

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Danke schonmal dafür Gibt es mitllerweile mehr 2 Counts? und ist das Immernoch so dass wenn ich mit Big Show HHH einen Knockout Punch verpasse, kommt er dann noch bei2 raus?

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    An die die es schon haben: Wie ist eure Meinung?

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    So jetzt bin ich nach einem langen Tag zuhause-ohne WWE2k14!!!!! Müller-erst am 01.11 Euronics- nicht da und keine Ahnung wanns kommt (facepalm) Medimax- Nö noch nicht da (Freundlichkeit wwird da eher klein geschrieben) ABER EXPERT meint dass es morgen ankommt und Zitat: Wenn nicht so ein komischer Zettel dran ist der mir das verbietet können sie es morgen kaufen