Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Psych - Staffel 1-3, Staffel 4 bis Folge 10 Hab die Sendung früher immer morgens im Fernsehen geschaut und mal vor ein par Wochen angefangen sie mir chronologisch anzuschauen. Finde es sehr unterhaltsam und kurzweilig, natürlich keine großartige Story und eigentlich wollte ich nichts hier schreiben aber.... Heute morgen mach ich S04E10 an und nach 5 Minuten taucht auf einmal John F*cking Cena auf der Juliette O'Haras Bruder spielt. Wollte ich nur loswerden. Für jeden der auf relativ leichte Krim…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    imgur.com/gallery/TkcHjNZ

  • Sportwetten

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Zum Glück ging heute früh Tipico nicht Wollte auf u.a. auf Schalke, WOB und Augsburg setzen

  • NFL - American Football

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Die Bucs werden diese Saison nichts reißen. Winston ist ein Rookie QB und nicht einmal Luck hat als Rookie die F*cking AFC South gewinnen können.

  • Wechselbörse

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D4rkJoKeR: „Dieses ganze Theater vom de Bruyne geht mir solangsam echt auf den es wird auch Teufel komm raus ihm irendetwas angedichtet wird, warum sollte er wechseln wenn er bei uns Stammspieler ist und sehr geschätzt wird. Klar wird er irgendwann Wechseln, aber Schmerzgrenze liegt glaube ich sehr hoch und in dieser kurzen Zeit einen Ersatz zuholen wird eigentlich unmöglich. Nur wenn Spieler wie Götze könnte diese Lücke schließen, aber Bayern wird ihn Wahrscheinlich nicht unter 50 Mio…

  • NFL - American Football

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Lions auch souverän gegen die Jets. Besonders gefallen hat mir Greg Salas. Mal sehen ob er auch in der Season was reißen kann.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    Weiß jemand ob ich auch ein 360 Spiel und ein X1 Spiel abgeben kann? In meinem speziellen Fall wären das GTA V für 360 und CoD: Advanced Warfare für die XBOX One. Würde gerne FIFA 16 für die Xbox One vorbestellen.

  • Fußballwetten

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Kannst aber auch tippen 'Wer kommt weiter?'. Quote ist dann natürlich nicht so attraktiv

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Carambo - - Wrestling

    Beitrag

    Eigentlich gar keinen. Kann solchen Shows in der Regel nichts abgewinnen ^^

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Carambo - - Wrestling

    Beitrag

    Gestern Abend die ersten vier Folgen von Total Divas Season 1 angeschaut und bin mega mäßig überrascht wie gut es mich unterhält Jetzt gehts weiter

  • WWE: NXT Report vom 29.07.2015

    Carambo - - Wrestling

    Beitrag

    Gerade geschaut und fühlte mich sehr gut unterhalten

  • Wechselbörse

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    "Wer 20 Millionen für Baba bietet, kann sich [die] Anrufkosten sparen."

  • Wechselbörse

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Vlad Chiriches nach Neapel

  • Allgemeiner News-Thread

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Tah und Passlack sind Nachwuchsspieler des Jahres 2015

  • Nach ca. 18 Monaten sind meine Sporteinlagen jetzt auch mal durch. Ruf ich mal beim Orthopäden an und frag wann ich mal kurz reinhuschen kann für das blöde Rezept....Termin für den 14. August bekommen Nur um da rein zugehen und in 1-2 Minuten wieder raus zu sein, weil mehr als das Rezept schreiben, muss der Kerl nicht machen.

  • Microsoft Xbox One

    Carambo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jemand ne Ahnung ob Rocket League für die One kommt? Hab jetzt schon mehrere Videos davon auf 9Gag gesehen und muss sagen, das Spiel reizt mich sehr

  • Trikots der neuen Saison

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Chelsea Home Yokohama... Sponsor find ich mega kacke, aber die Knöpfe find ich sehr nice. Chelsea Away Gefällt mir sehr gut. Fand schon letzte Saison die rot-blauen Streifen sehr schön.

  • Seth Rollins Ryback Kevin Owens The New Day Bray Wyatt Sheamus King Barrett - Nein - Ja - Nein - Big Show - Kofi Kingston

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    courtreview.de/2015/07/free-agency-talk-vol-1/ courtreview.de/2015/07/free-agency-talk-vol-2/ courtreview.de/2015/07/free-agency-talk-vol-3/

  • Monday Night RAW Report vom 13.07.2015

    Carambo - - Wrestling

    Beitrag

    The BOSS Die erste Diva überhaupt die ich RICHTIG gut finde. Sonst fand ich Diven immer so lala, aber bei ihr passt einfach alles. Bitte WWE mach was aus der riesigen Chance für ALLE Diven.