Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Letzte PCC hat erstmal gereicht....entspanntes WE.

  • @BamBam Ganz entspannt bis zum ende 5/10. Ich hatte nicht ein wirklich enges Match. So muss das laufen.... Danke an alle und viel Spaß, Joker.

  • Extra für dich nochmal: NUR die RD beginnt um 22 Uhr, alle anderen TeamEvents um 21 Uhr. Warum? kA, aber man spekuliert, dass es an dem leichten Schwierigkeitsgrad der RD liegt und man das ganze künstlich erschweren will, in dem man die Eventzeit um 1 Stunde kürzt.

  • Zitat von hanswursti: „das bezweifle ich ganz stark,denn siehe damals warrior oder wenn ich meine alten karten angucke,die ich nich trainiert hatte und dann levelte mit den vorher leveln trainierten. aber ich denke ist nun gut. “ Also ganz ehrlich, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...aber wenn du das nicht verstehst mit Kategorien trainieren etc und immernoch davon ausgehst, dass es eine Auswirkung hat ob du erst kategorien levelst oder Gesamtlevel...dann ist es überhaupt kein Wunder, dass…

  • Hab gestern in weiser Vorraussicht noch schnell ein KOTR gestartet bevor ich Rollins geproed habe um gar nicht erst in Versuchung zu kommen direkt einen mit ungelevelten Rollins und Sting zu starten. Das sind meine Kontrahenten. 7x Rollins & 4x Sting HHAAAAAElFTkSuQmCC

  • Sonst denn alle am Start? D2K kann ja auch nur heute spielen, also auch max 200 eher weniger Punkte. Dann müssten alle anderen schon dran ziehen. Schaffen wir das? Gibts weitere die deutlich unter 300 Punkten bleiben werden?

  • Jo, Dusty ist dann Single Nr. 25. Aber ich hab gestern auch nochmal in den Katalog geschaut und festgestellt, dass auch noch so viele Slots leer sind. Es ist halt auch eine große Menge an Slots, daher ist die Wahrscheinlichkeit immer noch deutlich höher nen Single zu bekommen, als eine Pro-Variante. Aber dafür sollten die Pros dann auch irgendwann nach und nach durchrattern.

  • Ich durchbreche meine Serie von abwechselnden Finaleinzügen. 2. Mal hintereinander mal schauen was es für eine Belohnung gleich wird.... Und es wurde Kevin Owens ....Leider kein Pro....

  • 140 bei rollins Bis 115 gingen 5er/10 er 3 er werden mittlerweile teilweise arg eng, aber 2 tage für den Rest ist entspannt

  • Zitat von Th4Prophet: „So, heute morgen der nächste Pflichtpick nachdem ich bereits am Donnerstag (HBK) einen hatte. Und diesmal ein sehr, sehr guter.....Kalisto, damit WM-Normalo-Pro Nummer 2 und viel wichtiger, einer mit Pfeil nach links, was mir deutlich mehr Flexibilität in KOTRs gibt. “ Jetzt ratet doch mal, wen ich als KOTR Belohnung bekommen habe........Falsch, nicht HBK. Noch ein Versuch....Richtig....Kalisto. Ich hätte gestern nich schreiben sollen, das es läuft.

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    SV Kevin Owens.....hm...jetzt wieder 1 1/2 Wochen bis zur nächsten SV Karte. Kaugummi ist nichts dagegen.

  • WM Sting Gut, dass der sich schon in meiner WM-Karten-Sammlung befindet. Läuft grad.....

  • Ich komm aktuell wirklich in jedem 2. Turnier ins Finale. Es läuft hier auf WM bei mir deutlich besser als zu Beginn auf der SV Stufe. Der aktuelle KOTR ist z.B. ein Selbstläufer, ich führe gerade 21-1. Keiner der mir das Wasser reichen kann (was in dem Fall aber auch an drei ungelevelten Karten liegt) 4+4q7nbIBHYAAAAASUVORK5CYII= Gehe aber mittlerweile auch immer mit 1 Single grünen Karte rein, weil ich hier deutlich flexibler im verschieben bin. Also bis dato kann ich mich echt nicht beschwere…

  • Boah Chris....wie wärs, wenn ihr zwei euch einfach weitestgehend ignoriert. Das ist echt anstrengend, wie die Causa BVBLady hier unterschwellig bei dir immer wieder hochkocht. Ist doch faktisch sehr einfach: Argument starke Diven: Hat D2K doch recht. Die kann und soll man vor dem Event rausnehmen. Argument Kartentausch: Klar kann man das erst machen, wenn man online kommt. Aber siehe Diven....wäre das erledigt gewesen, hätten die ersten Täusche wohl bereits gereicht zum abstufen. Argument Exe tr…

  • Ich warte mittlerweile auch meist ca. 45 Minuten bis zu einer Stunde bis es losgeht. Mit Reset hat das ganze tatsächlich nichts zu tun. Bin vorhin irgendwie unglücklich im HF ausgeschieden. War zwar leichter Aussenseiter: 3 x sicherer Sieg für ihn, 2 x für mich, 2 x 50/50s Spiel 1 dann gewonnen Spiel 2 und 3 kamen dann jeweils seine 3 sicheren Siege und jeweils nur 1 meiner sicheren Siege. Schade eigentlich. Hab momentan einen Rhythmus, dass ich jedes 2. Turnier ins Finale vorstoße. Entsprechend…

  • So, heute morgen der nächste Pflichtpick nachdem ich bereits am Donnerstag (HBK) einen hatte. Und diesmal ein sehr, sehr guter.....Kalisto, damit WM-Normalo-Pro Nummer 2 und viel wichtiger, einer mit Pfeil nach links, was mir deutlich mehr Flexibilität in KOTRs gibt.

  • Zitat von jb007: „Slot1 (von links an) wird definitiv trainiert. Slot2 irgendwie nur sporadisch. “ Das kann ich defintiv nicht bestätigen. Bei mir war es die letzten Event immer wahllos. Mal wurde in Slot 1 sporadisch trainiert, mal in 2. Mal gar nix. @D2K: Hier passiert nichts in Eigenregie. Ich hatte nur im Kopf, dass wir bei der RD immer was zum leveln reinwerfen. Habs gemacht mit dem Hintegrund, hier eh noch reinzuschauen etc. Also kein Grund zur Panik, ich werd mein Deck schon noch ändern.

  • Hätte kein Problem damit trotz und aufgrund meiner Ahnungslosigkeit bei nXt. Aber die Gefahr hier was zu vergessen ist für mich der Grund warum ich klar gegen eine Aufnahme ins normale Tippspiel bin.

  • 7 Scherben bei Rollins. Der Rest sollte morgen machbar sein. Wenns knapp wird, werd ich halt doch noch Credits reinwerfen, aber Trips und der Anfang von Seth ging verhältnismäßig gut.

  • Nun ja, Belohnung war wieder ein Single. Aber einer bzw eine mit der ich sehr gut leben kann. Brie Bella ist Diva Nummer 4. Die Chance auf eine Pro steigt und steigt. Dazu gab's noch SV Lesnar, den ich Proen kann.