Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 453.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Roster

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+13.06.2004 - 12:15:24--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 13.06.2004 - 12:15:24)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-king@13.06.2004 - 11:59:28 Also von Cr@zy_Doc das Roster gefällt mir könnten es so lassen außer Billy Kidman sollte mal wieder ins game rein  “ Den hab ich doch auch aufgelistet, als 27. [/b][/quote] Opps sorry habe ich nicht gesehen und habe es bestimmt 15 minuten angeguckt

  • Das Roster

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also von Cr@zy_Doc das Roster gefällt mir könnten es so lassen außer Billy Kidman sollte mal wieder ins game rein

  • Erste Smackdown vs RAW Bilder!

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde auch die beiden sehen nicht so doll aus aber es waren die ersten Bilder es kommen bestimmt noch Bilder wo bei schönder aussehen.

  • Multiplayerseason für SD6

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich bin auch dafür das macht dann Richtig spass mit nem Freund zu zocken

  • Showdown: Euer erstes Match

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das wird mein erstens match sein Bret Hart Bret Hart vs Hogen

  • Lang ist her

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Erstmal Hallo. Ja SD ist langweilig gewurden das finde ich auch. Und was mit SD6 ist es gibt nur eine nachricht und das ist der name Smack Down vs Raw

  • Weiss einer wann es rauskommt ? Sorry wenn die frage schon gestellt wurden ist

  • WM DoR Movie Thread (7.09.04)

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BigFoot+17.05.2004 - 23:49:02--><div class='quotetop'>QUOTE(BigFoot @ 17.05.2004 - 23:49:02)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-king@17.05.2004 - 17:28:59 Aber das ändern die sicher noch alles. Falls nicht wird das game nen Flop wenigestens sollte mann die Finisher so geil machen wie es nur geht!# Ps: 500 Pots habe mich gut Druch gespamt “ wieso wirds dann n flop? Ps:dann hör auf zu spammen (ich weiß jetzt kommt gleich wieder einer an und sagt: ja, ja des sa…

  • WM DoR Movie Thread (7.09.04)

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Aber das ändern die sicher noch alles. Falls nicht wird das game nen Flop wenigestens sollte mann die Finisher so geil machen wie es nur geht!# Ps: 500 Pots habe mich gut Druch gespamt

  • Das Roster

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BigFoot+05.05.2004 - 15:51:17--><div class='quotetop'>QUOTE(BigFoot @ 05.05.2004 - 15:51:17)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by Marc@05.05.2004 - 14:43:09 <!--QuoteBegin-BigFoot“ Zitat: „@05.05.2004 - 14:09:11 [b] ich wollt ihn nicht enttäuschen “ Und wenn am Ende jmd net drin is, dann isser auch enttäuscht ;| [/b]“ ich habs roster ja nicht geschrieben außerdem kann er ja auch da nachschauen [/b][/quote] Also es ist noch nicht offizell angegebe…

  • Das Roster

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wie viele Wrestler gibt es den jetzt im Gmae oder ist das noch offen?

  • DoR kommt...

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TaZ+02.05.2004 - 13:59:30--><div class='quotetop'>QUOTE(TaZ @ 02.05.2004 - 13:59:30)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by spielejunkie@02.05.2004 - 13:40:15 <!--QuoteBegin-TaZ“ Zitat: „@02.05.2004 - 11:55:19 [b] - keinen Treppchen-Effekt mehr (da sah ja HCTP besser aus) “ Was meinst du mit "Treppchen-Effekt"? [/b]“ Kanten-Flimmern. Kurz: ich will, daß Anti-Aliasing verwendet wird. [/b][/quote] Erkläre das mal ausführlich ich verstehe das zweite u…

  • Das Roster

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie+04.05.2004 - 17:19:38--><div class='quotetop'>QUOTE(spielejunkie @ 04.05.2004 - 17:19:38)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KevinNash@04.05.2004 - 17:00:47 ich fänds vorallem unnütz... was bringt einem das? Nach ein paar mal spielen drückt man eh die Entrances weg... “ Also ich schaue mir immer die Entrances an, egal wie lange ich das Spiel schon gespielt habe. [/b][/quote] Also ich gucke mir sie auch immer an das wäre schon Hammer wenn sie meh…

  • 5 Scans aus der N-Zone

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Jo habe die Zeitschrift auch aber trotzdem danke

  • Das Roster

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Guckt mal wie viele geile Wrestler fehlen im game das ist scheisse .Hoffe das es trotzdem hammer wird

  • Showdown für PC?!

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    JUhu Wrestling auf PC was will mann mehr aber leider nur vieleicht

  • Das Roster

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Pikachu Posted on 16.04.2004 - 00:46:38 Was wollt ihr alle Goldberg dabei haben ? Goldberg ist nicht mehr bei WWE, also wird er auch nimma bei WWE DOR dabei sein! Geht das nicht in eure Köppe oder was? Vileicht haben sie ihn gefragt ob sie ihn ins game rein tun können. Und noch ne frage was ist mit Brock ist er auch nicht dabei. Ps: Dann fwhlwn 2 super leute >:(

  • Das Roster

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie+15.04.2004 - 12:21:11--><div class='quotetop'>QUOTE(spielejunkie @ 15.04.2004 - 12:21:11)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-BigFoot@15.04.2004 - 11:35:13 aber die wwe hat auch die lizenzen der wcw wrestler “ Aber von Sting wohl nicht, da er ja IMO ab und zu bei der TNA auftritt. [/b][/quote] Also Sting wird nicht dabei sein! Goldberg it vieleicht dabei und Rock war ja immer da also nun auch wieder aber The Rock ist auch der geilste. Aber es müs…

  • Das Roster

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich wette mit euch das The Rock drin ist er war bis jetzt in jeden Game drin also auch in den. Goldberg wird bestimmt auch rein kommen. Aber ich finde Hogen könnte sie von den Legenden wegmachen. . Was ist aber mit Sting als Legende wieso Hogen und nicht Sting

  • Erste SD6-Info!

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich finde es cool aber John cena sollte viel Stärker sein wie in HCTP, und wenn sie den Story mode nicht anderes machen hole ich mir das game auf garkeinen Fall. Sie müssen viel andern um es cool zu machen. Fände cool wenn vorne auf dem Bild Undertaker Cena und Eddie waren. Die Superstars sollten mit ihrer musik reinkommen.