Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360

    Reddy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Destiny: „nur noch 120 € und meiner XBox steht nichts mehr im wege sollte man die XBox eigendlich hinstellen oder hinlegen?“ Wenn sie im liegen genug Luft saugen kann, denn ist es wohl egal. Ich habe meine liegen.

  • huck voll verpennt.. Hardcore CHampion wann hast du denn Zeit ? Heute 20 Uhr ?

  • Wechselbörse

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Quelle: Sport-Bild, Heft 20/09 13.05.09 Seite 10 (Status: vage) Beim HSV hält man sich ebenfalls bedeckt. Doch SPORT BILD erfuhr aus sicherer Quelle: Zeitnah wollen die Bosse Gespräche mit Kevin Kuranyis Berater Roger Wittmann führen. Intern ist besprochen worden, dass der Schalker Stürmer ein idealer Ersatz für Ivica Olic wäre, der zu den Bayern wechselt. "Ich habe vom Interesse gehört", bestätigt Kuranyi. Auch HSV-Boss Bernd Hoffmann dementiert nicht. "Wir kommentieren keine Namen", sa…

  • SvR 09 Vladimir Kozlov ^^

    Reddy - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von LumiRas: „Ich bin hier nicht der einzige der einen CAW von einer Seite hat, und da bin ich mir sehr sicher. Also beruhigt euch, ich weiß es war ein Fehler das zu machen........“ Dazu fällt mir nichts mehr ein..

  • Eure letzte Anschaffung?

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „*Bild* Samy Deluxe - New Logo - 20,00 € *Bild* Samy Deluxe / Deluxe Records Shoulderbag Ltd. Ed. - 25,00 € [/align]“ gudder Junge, Samy ist gott ! Mein letzter Einkauf : image-proxy [B]Samy Deluxe - New Logo Shirt 21,99 €[/B]

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „ja, alle hamburger sind hooligans. besonders schlimm sind die vom hsv-sc.“ Das stimmt aber denn auch wieder nicht.

  • Vfl Bochum 0:6 FC Bayern München 13. Min. 0:1 Klose 17. Min. 0:2 Ze Roberto 37. Min. 0:3 Klose 65. Min. 0:4 Toni 75. Min. 0:5 Toni 76. Min. 0:6 Klose Karten : 51. Min Sestak (Gelb) Zitat: „Trainer Klocke hmm was soll ich zum Spiel sagen ? hmpf. Bayern war klar besser mehr kann ich momentan nicht sagen.“

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xTc: „Na okay, hast teilweise recht. Die Aktionen waren trotzdem zwei völlig unterschiedliche, wobei die zweite eher ein Fall für die Zeitung ist.. @Reddy: Du weißt aber nicht genau, was wirklich vorgefallen ist, das wollte ich damit eigentlich sagen.“ Ich habe ja auch ledeglich gesagt das ich es von einigen freunden erfahren habe die vor Ort waren. Naja war halt ein missverständniss, die sache ist für mich durch und weiter gehts.

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „ - GEWAHRSAM: Vor dem Spiel waren 40 Werder-Fans über eine Absperrung in den HSV-Fanblock geklettert. Dort versuchten sie ein riesiges „Volksparkstadion“-Banner zu zerstören. Die Polizei nahm 20 Chaoten in Gewahrsam. HSV-Faneinpeitscher Jojo Liebnau stürzte bei der Aktion, brach sich den Arm, war nach kurzem Klinikaufenthalt aber zur zweiten Halbzeit zurück im Stadion.“ hab ich doch gesagt, soviel dazu ich solle mich besser infomieren..

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xTc: „Solltest du das nicht eigentlich wissen?“ Woher denn bitte ? Ich höre nur vereinzelt in foren das wir nicht die besten fans haben in sachen gewalt etc. Naja aber ich mein jede Mannschaft hat solche fans.

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Kann es sein das die HSV fans Bundesweit ein schlechten ruf haben ? ^^

  • Painkilla Heute 22 Uhr Zeit ?

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    echt bitter das ganze. wäre ja echt ein ding wenn uns Bremen sonntag aus dem Meister rennen rauskickt, denn hätten sie uns aus allen 3 Wettbewerben rausgekickt.

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Du sagst mir ich solle aufhören was über fan ausschreizungen posten weil es hier nicht rein gehört, aber du machst es selber ? Verstehe ich nicht ganz.

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von puDDing: „Jop, wenn er in der Situation Foul pfeift, dann ist es ein Elfmeter. Andernfalls ist es ein Tor.“ Ja ne er hat ja auf foul vom HSV entschieden somit freistoss Werder, und da musste ich schon echt lachen so lächerlich war die Szene. €dit : Zur Papierkugel so dähmlich die kam aus unseren block warschenlich von einem HSV fan und Gravgaard war unbedrängt, selten so dähmliche fans gehsen.

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Naja ich beziehe mich nur auf die leute die mir das bestätigt haben. Und die wahren hautnah dabei €dit : Uns wurde noch ein Tor geklaut, Gravgaard Kopfballtor wird abgepfiffen weil der Schiri meinte Olic hat gefoult obwohl er der gefoulte war.

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „nö, aber du vllt wenn du hier was laberst, wovon du nix wissen kannst, weil du nicht dabei warst.“ achso, ich habe es von mehreren leuten gehört und : Zitat: „+++ Randale vorm Stadion! Die Hamburger Polizei nimmt 20 Werder-Fans in Gewahrsam. Nach Angaben eines Polizei-Sprechers hatten sie versucht, über Absperrungen zu einem HSV-Fanblock zu klettern und dort Transparente wegzunehmen. „Die 20 Bremer können das Spiel jetzt nicht sehen“, so der Polizeisprecher. Verletzte habe es ke…

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Und wegen soner fuckin Papierkugel kriegen wir son gegentor. @ Gokz : probleme ?

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Ich krieg das kotzen immer der selbe scheiß.. Wir stehen immer so gut da in 3 Wettbewerben drin, am ende der Saison wieder alles verspielt.

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Tor 2:3 Olic 87. Minute