Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-451 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Dave1978@21.05.2005 - 11:56:40 Wie blöd bist du eigentlich noch das zuzugeben?! Wenn man zugunsten einer Firma wertet damit man auch das nächste Musterexemplar noch bekommt dann ist das armselig und verachtenswert und gar nichts was mit einem lockeren "is-halt-so Smiley" mal eben am Ende des Postings bemerkt. Schämt euch! [post=186016]Quoted post[/post] “ Um Gottes Willen, nein - das sollte ein Scherz sein. Hatte schon die befürchtung, dass das falsch verstanden wird…

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Evilkiller+21.05.2005 - 09:30:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Evilkiller @ 21.05.2005 - 09:30:50)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Crusader@21.05.2005 - 07:29:32 Nach 10 Stunden WM21 ist mein Test für gameszeitung.de bereits fertig - ich darf Euch leider weder den Text noch die Wertung im Voraus verraten, kann Euch aber sagen, dass wir uns deutlich jenseits der 70 %-Marke bewegen! [post=185924]Quoted post[/post] “ Ich hoffe auf den Link. Btw. seit ihr dann…

  • - Big Show 2003 ist ab und zu anwählbar obwohl nicht freigespielt Das ist tatsächlich das Einzige, was mir aufgefallen ist - alle anderen genannten Probleme habe ich nach wirklich sehr ausgiebigem Spielen nicht einmal gesichtet!

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Nach 10 Stunden WM21 ist mein Test für gameszeitung.de bereits fertig - ich darf Euch leider weder den Text noch die Wertung im Voraus verraten, kann Euch aber sagen, dass wir uns deutlich jenseits der 70 %-Marke bewegen!

  • Zitat: „Originally posted by SHaDoW-STyLE@20.05.2005 - 07:06:09 Dort lässt ein WGuser die Matches bei sich zu Hause simulieren, und schreibt den Matchablauf ab, sowie die Art des Gewinnens. Jeder User hat die Möglichkeit sich einen aktuellen Wrestler zu ergattern durch frühzeitiges Melden hier auf dem Bord. [post=185404]Quoted post[/post] “ Nette Idee - wärs aber nicht witziger, jedem Wrestler/User pro Woche ein, zwei Matches zuzuteilen und er spielt sie zuhause selbst? Basierend auf den Ergebni…

  • Was bitte ist eine Offline-Liga?

  • Zitat: „Originally posted by Blackmen@19.05.2005 - 19:58:49 Wird es bei jedem Kaufhaus in Berlin am 20 verkauft? Gibt es den Special Referee match? Wieviel wird es kosten? [post=185325]Quoted post[/post] “ Ich misch mich mal ein: jeder gut sortierte Gameshop sollte das Spiel heute haben! Ein Special Referee-Match gibt es nicht - oder ich habs nicht gefunden! Kostenpunkt wie für jedes neue XBox-Spiel: 55-60 Euro!

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Evilkiller@20.05.2005 - 06:07:27 Also auch keine Geschwindigkeitsverluste? Es passiert ya öfters mal, dass zwischen NTSC und PAL Spielen einigs an Geschwindigkeit liegt. [post=185398]Quoted post[/post] “ Nein, ich finde es spielt sich recht flott! Aber auch hier muss ich sagen, dass ich die US-Fassung nicht kenne. Und natürlich ist das Spiel ungeschnitten, die (wie ich finde sehr realistischen) Blutspritzer sind auch in der PAL drinnen!

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich kenne die US nicht aber wie gesagt - nach alldem, was ich vorher auch durch die US-Reviews gehört habe, habe ich mit Schlimmerem gerechnet. Mir gefällts gut! Aber ich muss ja objektiv sein... ;o)

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich teste das Game für gameszeitung.de, da krieg ich das mit Glück immer etwas früher! Es ist die PAL, ja!

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Sooo, Klein-Tobi feiert seinen Einstand im Wrestlinggames.de-Forum und verkündet, dass er Wrestlemania 21 seit heute besitzt. Als XBox-Besitzer hab ich bislang hauptsächlich Raw 2 gespielt, auf der PS2 meiner Freundin wurde aber auch schon fleißig SDvs.RAW gezockt. Ich muss sagen, nach allem, was ich über das Spiel vorher wusste, bin ich positiv überrascht - klar, diverse spielerische Patzer (wie z.B. HIAC-Matches nur 1on1) oder Fehler in den Entrances sind da aber meiner Meinung nach gut versch…