Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Blexon1905: „dann Sonntag kann aber nix versprechen da ich nicht sicher weiß ob ich zuhause bin wenn so 16 Uhr rum “ huhu wann kannst du denn morgen?

  • Zitat von Blexon1905: „@Gigashadow könnte morgen von 16:30-18 Uhr sonst erst am Wochenende “ puh muss bis 17 uhr arbeiten, bin erst so ab 18:30 am pc bzw konsole. am donnerstag muss ich bis 19 arbeiten bin erst ab 21 uhr am pc. ansonsten würde ich sonntag vorschlagen oder montag 21 uhr.

  • @Bielefeld: wann hast du für unser Spiel Zeit? @Blexon1905

  • RB Leipzig 1:1 Bayer Leverkusen Tore: 22 Min - 1:0 - Didavi 26 Min - 1:1 - Hernandez Vorlagen: 1:0 - Immobile 1:1 - Kampl gelbe Karte: 57 Min - Hernandez Spielinfo: 16 Schüsse 5 6 Aufs Tor 3 51% Ballbesitz 49% Aufstellungen: RB Leipzig: Gulacsi Halstenberg - Papadopoulos - Orban - Klostermann Forsberg - Keita - Sabiter Didavi Immobile - Werner Leverkusen: Leno Wendell - Toprak - Tah - Dalbert Aranguiz Mehmedi - Calhanoglu - Kampl Volland - Hernandez Spieler des Spiels: Orban - RB Leipzig - 9,4 b…

  • Tippspiel RFL

    Gigashadow - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Hoffenheim vs. Schalke 2 : 0 Gladbach vs. Bremen 1 : 4 Dortmund vs. Nürnberg 3 : 2 Wolfsburg vs. Köln 0 : 2 Hertha vs. Düsseldorf 0 : 3 - gewertet da Berlin nicht antritt HSV vs. Mainz 0 : 2 Leipzig vs. Leverkusen 0 : 3 Bayern vs. Bielefeld 3 : 0

  • Hätte nichts dagegen zu spielen

  • Zitat von Gigashadow: „Zitat von Gigashadow: „@Hubi gestern hat es ja nicht geklappt. wie schauts mit heute aus? “ du antwortest nicht auf PSN nachrichten und erhalte hier auch keine nachricht von dir. finde es toll, wenn man destiny und wwe zocken kann. sind gute spiele, eine nachricht wäre für mich persönlich das highlight gewesen. “ und nochmal ^^

  • Zitat von Gigashadow: „@Hubi gestern hat es ja nicht geklappt. wie schauts mit heute aus? “ du antwortest nicht auf PSN nachrichten und erhalte hier auch keine nachricht von dir. finde es toll, wenn man destiny und wwe zocken kann. sind gute spiele, eine nachricht wäre für mich persönlich das highlight gewesen.

  • @Hubi gestern hat es ja nicht geklappt. wie schauts mit heute aus?

  • @hubi: Bin schon online und inv ist raus ^^

  • Zitat von Hubi: „Zitat von Gigashadow: „@Hertha: Wann könntest du? Bin heute zu Hause und kann entsprechend flexibel spielen. “ Kann morgen den ganzen Vormittag, bis 13 Uhr “ Morgen 11:00-11:30?

  • @Hertha: Wann könntest du? Bin heute zu Hause und kann entsprechend flexibel spielen.

  • RFL Pokal

    Gigashadow - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Zitat von Gigashadow: „Donnerstag zwischen 18-19 uhr? “ Dann direkt um 18:00 Uhr? “ ja geht klar

  • Tippspiel RFL

    Gigashadow - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    1. Liga 1.FC Köln : Borussia Mönchengladbach 2:0 1.FC Nürnberg : VFL Wolfsburg 0:4 Borussia Dortmund : TSG 1899 Hoffenheim 0:2 SV Werder Bremen : Schalke 04 2:0 2. Liga Arminia Bielefeld : Hamburger SV 0:1 Bayer Leverkusen : FC Bayern 2:1 RB Leipzig : Hertha BSC 2:1 FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf 0:2

  • RFL Pokal

    Gigashadow - - laufende Saison

    Beitrag

    Donnerstag zwischen 18-19 uhr?

  • RFL Pokal

    Gigashadow - - laufende Saison

    Beitrag

    hey gladbach, wann hast du für unser Spiel Zeit?

  • Bayern 0:0 RBL keine Tore keine Karten Fazit: Ein sehr neutrales Spiel, die Bayern und RBL neutralisieren sich gegenseitig. Meist funktionierten die Angriffe bis zum 16 Meter Raum, ab da war meist Schluss. Dennoch wirken die Bayern gefährlicher, deren Abschlüsse gehen zu 85% auf´s Tor. Auf der anderen Seite hat man mehr Probleme, einen gezielten Abschluss zu platzieren. Eine Schussgenauigkeit von 42% entspricht nicht den Ansprüchen. Da hat man wohl zu sehr auf die Qualitäten eines Immobile gebau…

  • RasenBallsport Leipzig - Trainer: Gigashadow

    Gigashadow - - Teams

    Beitrag

    Hi Master, es gibt einmal ein Startgeld (einmalige Zahlung für den Neustart der Liga) bzgl. der Sternewertung des Teams und einmal ein Startgeld, welches du Ligaabhängig erhälst. Jedenfalls habe ich dies so verstanden, als ich mir die Regeln durchgelesen habe.

  • RasenBallsport Leipzig - Trainer: Gigashadow

    Gigashadow - - Teams

    Beitrag

    Budget-Übersicht Stand: 11.11.2016 image-proxy

  • Transferthread

    Gigashadow - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    RB und BVB einig! Merino wechselt zu Leipzig. Plötzlich geht es ganz schnell, RB Leipzig schnappt sich ein weiteres Talent. Die Transferbedingungen wurden über mehrere Runden über verhandelt. Der Deal im Überblick: Merino wechselt für insgesamt 3.000.000 EUR zu Leipzig, die Zahlungen werden allerdings gesplittet: 2.000.000 EUR werden sofort fällig, die restliche 1.000.000 EUR im Winter. Gigashadow: Wir sind stolz darauf, unseren Kader erweitert zu haben. Dieser Transfer soll auch als Brücke dien…