Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GustavGans@05.11.2004 - 17:00:36 @ Hell316 : das mit den gröllenden alkis war ein beispiel dafür das uns dieses einteilen nichts bringt da es einfach nur dumm und falsch ist. [post=120199]Quoted post[/post] “ Wenn es denn falsch ist, warum werde ich immer wieder aufs neue in meiner Ansicht bestätigt? Dumm ist es, die Wahrheit zu leugnen...

  • Man sieht, wie unterirdisch die politische Bildung bei Deutschen ist. Erst Recht (welch Wortspiel) in Hoyerswerda in Sachsen....23% NPD Ist jetzt auf den geistigen Klogriff von Mandela bezogen.

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@04.11.2004 - 16:55:32 Meine Güte, Leute. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter. Make Love Not War. 60er Jahre! [post=119658]Quoted post[/post] “ Der Widerspruch ist, dass man sich in den 60ern noch nichts ernsthaftes einfangen konnte...

  • Zitat: „Originally posted by Muckel@04.11.2004 - 12:36:14 Adolf rult “ Hrhr, das kommt in meine Sig.

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Nenn es Beleidigung, ich nenne es eine Feststellung.

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Rockfans, Raver, Chartshörer und selbst mit Gabber-Hörern bin ich exzellent ausgekommen. Einzig und allein die Hip Hopper meinen, andere Leute in Gruppen diffamieren zu müssen (und dann die Klappe zu halten, wenn sie ohne ihre Homies dastehen). Daran liegts also nun wirklich nicht nicht. Und komm, versuche noch einen weiteren Angriff auf mein Privatleben, wenn du sowas scheinbar so sehr nötig hast. Einsichtiger wäre es jedoch, zuzugeben, dass dir einfach keine gescheiten Argumente einfallen oder…

  • rlf.de/movies/Best_of_the_40s.wmv I AM THE GOD OF HELL AND FIRE GÖTTLICH!!

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GustavGans+03.11.2004 - 20:49:58--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 03.11.2004 - 20:49:58)</div><div class='quotemain'>9/10 rockfans sind grölende alkis. [post=119422]Quoted post[/post] [/b]“ Seltsamerweise müssen nur Hip-Hop-Schuppen wegen zuvielen Schlägereien und Randale dicht machen, nicht die Rockhäuser. Pogen in 'nem Rockschuppen, du fällst hin und sofort kommen 2-3 Leute um dir aufzuhelfen. Kleines anrempeln in 'ner Hip Hop Disse, und du hast 3 Schränk…

  • Tja, das wissen wohl nur Leute, die bisher keine Probleme mit der Verhütung hatten.

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe nie behauptet, dass beim Rock keine negativen Individuen auftauchen. Jedoch ist es bedenklich, wenn in sämtlichen Hip Hop-Dissen mindestens einmal am Abend eine Schlägerei stattfindet, während in Rockdiscos so gut wie nie was ernsthaftes passiert (obwohl gerade dort gerne mehr Alkohol getrunken wird). Ich könnte wieder das Beispiel mit 2 HipHop-Discos in Hannover nennen, aber dann fangen bestimmte Leute wieder an zu weinen.

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@03.11.2004 - 17:03:17 Toll, darunter kann ich mir jetzt sehr viel vorstellen. [post=119281]Quoted post[/post] “ Wer seinen Bildungshorizont nur durch Bildzeitung und Power Wrestling erweitern kann, der kann auch nicht wissen, wer Adolf Hitler ist.

  • Eine schwarze entspricht ebensowenig meinem Partnerschaftsideal wie eine Satanistin. Und bevor dumme Sprüche kommen: Ich bin kein Rassist. Die sollten mal in einer afroamerikanischen Klasse genau das Gegenteil fragen. Da käme das selbe bei raus.

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Was ist Slipknot für ein Musikstil? So wie man überall liest ist es ja NuMetal. Und was ist NuMetal? Richtig. Von der etablierten Rock/Metal-Welt nicht anerkannter Metal mit Hip-Hop-Einflüssen. Auch die Rock/Metal-Welt hat einen geistigen Kaffeesatz, und dieser ist eben die Fangemeinde von Slipknot (alternativ kann man Onkelz noch dazuzählen), aber auch Limp Bizkit. Doch wo man beim Rock/Metal von geistigen Kaffeesatz redet, so ist es beim Hip Hop jedoch das breite Spektrum, der Normallfall und …

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+03.11.2004 - 15:24:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 03.11.2004 - 15:24:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-böörni@03.11.2004 - 15:17:24 er braucht 270 um selbst Präsident zu werden. Wenn beide darunter bleiben, dann entscheiden die Sitze im Senat und im Kongress. Als wird wohl cheeney dann Präsi werden. [post=119250]Quoted post[/post] “ Wer ist cheeney? [post=119254]Quoted post[/post] [/b][/quote] Dick Cheney ist eine Mischung aus Ari…

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Männer dürfen ja rumhuren wie wild, Frauen nicht. Doppelmoral und die Tatsache, dass Männer den Frauen nicht das gönnen, was sie selbst sich gönnen. Ich selbst wäre auch irgendwie gekränkt, wenn irgendein Weib 'nem Kerl den Vorzug ließe, obwohl sie vorher noch mir zugewandt war.

  • Amerika am Abgrund, besitzt einen Ruf wie seinerzeit Nazi-Deutschland, Wirtschaft am Boden, Umwelt verpestet, Freiheiten und Bürgerrechte stark beschränkt. Nein, das ist für Amerikaner noch lange kein Grund, einen Präsidenten abzuwählen. Manchmal frage ich mich, wer Dümmer ist: Bush oder seine Wähler? Wie auch immer. Vor ner halben Stunde bekam Bush Florida zugesprochen und somit hat er die Wahl so gut wie gewonnen. Sollte sich jetzt noch was ändern, würde es mich wundern...

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GustavGans+02.11.2004 - 22:55:28--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 02.11.2004 - 22:55:28)</div><div class='quotemain'>wow jetzt haben wirs. alle die hip hop hören sind klein,dumm und unreif.. [post=119099]Quoted post[/post] [/b]“ Nicht alle, doch von 10 Hip Hoppern, die man antrifft, besitzen 9 einen IQ im einstelligen Bereich, können sich noch weniger artikulieren als NPD-Wähler und werden schnell ausfallend, wenn man ihnen widerspricht. Das spricht ungefäh…

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Beschützerinstinkt ist der Euphemismus für ein leicht kränkbares männliches Ego.

  • -MATHE-

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich doch auch