Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Randy Orton The Undertaker Michelle McCool oder Layla Team RAW Daniel Bryan Zusatzfragen: - Michelle McCool - 1 - Ja - The Miz - Sheamus

  • News vom 11.10. - 17.10.2010

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Also halten wir fest: Training vernachlässigen => egal Ständig betrinken => egal In desolater Verfassung bei einer Show erscheinen => egal, geh nach Hause Komische Videos veröffentlichen => egal, da reden wir nächsten Monat drüber Aber wehe... WEHE, Du veröffentlichst ein Bild/Video von Rey ohne Maske, dann fliegst Du achtkantig raus.

  • Alan Wake

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „ Und wird es nur die zwei DLCs geben oder sind noch weitere in entwicklung bzw. angekündigt?“ Es wird keine weiteren DLCs geben für das Spiel. Ging vor kurzem noch durch die Spielepresse. Das Spiel ist leider kein finanzieller Erfolg gewesen, daher sind keine weiteren DLCs geplant. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Nachfolger, aber ich glaube nicht so recht daran.

  • Paranormal Activity Sehr guter Horrorfilm im "Blair Witch Project"-Stil. Für ein Budget von 50000$ wurde hier ein richtig guter Schocker erschaffen, der vielleicht manchmal etwas träge wirkt, aber dann doch mit gut platzierten Schockelementen überzeugen und fesseln kann. 8,5/10 Punkte Fall 39 Netter Horrorthriller, der hauptsächlich von der schauspielerischen Leistung der beiden Hauptcharaktere lebt. Renee Zellweger und vor allem die junge Jodell Ferland spielen ihre Rollen sehr überzeugend, so …

  • Dragon Age:Origins Grandioses Rollenspiel, welches meine Erwartungen sogar übertreffen konnte. Wegen all den guten Spielen im letzten Jahr, bin ich erst in diesem Spätsommer dazu gekommen, das Spiel zu kaufen und zu spielen. Und bereut habe ich es nicht. Grafisch ist sicherlich noch etwas herauszuholen, aber ansonsten stimmt einfach alles. Sei es die relativ gute Synchro, die Atmosphäre oder nun die gute, fesselnde Storyline. Ich habe für das Hauptspiel etwa 40 Stunden gebraucht, habe aber viele…

  • Xbox 360

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da gibt es generell keine Unterschiede. Für Goldmitglieder gibt es nur regelmäßig Vergünstigungen auf Add-ons und Arcade-Titel. Mit den Demos hast Du nicht ganz recht. Goldmitglieder können sie nur eher runterladen. Eine Woche später stehen die aber auch für Silbermitglieder zur Verfügung.

  • Randy Orton Kane Daniel Bryan Michelle McCool Wade Barrett Zusatzfragen: -Nein -The Miz -40 Minuten -Ja -US.Championship Match

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Pennywise81 - - Entertainment

    Beitrag

    Escape The Fate - The Guillotine

  • Sheamus Kane Daniel Bryan Dolph Ziggler Melina CM Punk Fragen: Beide 1 Ja 2 Randy Orton

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Unter Windows XP ging es so (ich weiß ja jetzt nicht, welches OS Du verwendest): Lautstärkeeinstellungen -> Menü -> Einstellungen -> Aufnahme -> Quelle auswählen

  • de.onsoftware.com/automatischen-itunes-start-deaktivieren/

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zugangsdaten im Router richtig eingegeben? Stecken die Kabel alle (richtig)? Störung beim Provider? Es würde mehr bringen, wenn Du mal auf dem Router nachschaust, welche Fehler er meldet. Wenn Du nicht weißt, wie es geht, dann schnapp dir mal die Gebrauchsanleitung!

  • Ja, das Vorgehen ist natürlich schon bekannt und es sicherlich keine schöne, aber effektive Möglichkeit für die Entwickler, am Gebrauchtmarkt zu verdienen, aber die Aussage von Ledesma war einfach eine Frechheit.

  • Zitat von Code.X: „Hier kann man noch "-bessere KI " hinzufügen, wurde auch in einem der beiden Interviews gesagt, was ich persönlich sehr begrüße ^^.“ Das sagen die jedes Jahr und trotzdem tut sich kaum was

  • "Handel mit Gebrauchtspielen ist Betrug an den Entwicklern" Zitat: „ Es ist schon seit längerer Zeit bekannt, dass der Handel mit gebrauchten Videospielen einigen Publishern ein Dorn im Auge ist. Nun möchte der Publisher THQ eine Hetzjagd gegen Spieler, die gebrauchte Spieler kaufen, starten. Dies ließ der Creative-Director, Cory Ledesma, in einem aktuellen Statement durchklingen. Laut Ledesma interessiert sich das Unternehmen gar nicht, ob sich die Käufer darüber aufregen, dass nur durch den er…

  • Xbox 360

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1 vs 100 war sowieso nur saisonweise verfügbar (wenn eine neue Staffel gestartet wurde). Inzwischen hat Microsoft das Spiel wohl eingestellt: xboxdynasty.de/news/xbox_360_1…rd_eingestellt_17541.html

  • Zitat von Rey Rey 689: „Naja ich will jetzt nichts sagen, aber macht es doch mal besser? Ich mein ja nur ist ja garnicht mal so einfach ein Game zu machen und dann noch mit so einer Grafik. Schon klar das was rausgenommen werden muss, es kommt ja auch immer was dazu, auch wenn das rausgenommene ziemlich cool war :D. Aber wenn ihr umbeding einen fluessigen Backstage Bereich wollt dann spielt doch einfach Here comes the Pain. Naja genug von meiner Meinung ;). MfG Jeff...“ Nur weil ein Feature hinz…

  • Xbox 360

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PublicPorts genauso einstellen, wie die TriggerPorts. Die PublicPorts sind die Ports, die vom Router ins Internet gehen, während die TriggerPorts die Ports am Endgerät (also der Xbox360) sind. Damit das Ganze korrekt durchgeschleift wird, müssen beide Endpunkte gleich sein.

  • Xbox 360

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du musst in deinem Router folgende Ports für die IP Adresse deiner Xbox freischalten (Firewalleinstellungen): UDP 88 TCP/UDP 3074 Wie das genau geht entnimmst Du der Anleitung deines Routers. Zur Not hilft auch google oder die Suchmaschine deiner Wahl weiter. Anschließend sollten die NAT-Probleme nicht mehr auftauchen.

  • Das Ende war eigentlich nicht schlecht, aber man merkt wieder einmal, dass die smarten Fans die Wirkung eines Angles zerstören können und somit den normalen Zuschauer verschrecken. Ein markiges, geschocktes Publikum wäre in diesem Augenblick einfach besser gewesen als "This is awesome"-Rufe. Highlight dieser Show war natürlich wieder das Tag Team-Match zwischen MCM und Bear Money Inc. Auch die restlichen Matches wussten zu überzeugen.