Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3dsnews.de/games/neues-pokemon-enthullt/ Neue Evolientwicklung enthüllt. Ich tippe auf Geist oder auf eine Levelentwicklung und es bleibt der Normaltyp

  • Schade um Ratze, mal sehen wer als nächstes kommt. Aber ich seh die Bildschlagzeile schon vor mir: "Wir sind nicht mehr Papst"

  • News vom 11.02.2013 - 17.02.2013

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    Versteh die Aufregung auch net. So alt sieht er für mich jetzt net aus. Ist ja net so als hätte er ein haufen Falten, Altersflecken oder einen Buckel. Das graue Bärtchen ist halt so. Ich bin 26 und bin kein Wrestler und wer trotzdem schon grau.

  • Jo das einzige was bei mir etwas länger gedauert hat war der erste Auftrag von Lorenz. Sonst bin ich gut durch die Nebenquests gekommen. Hänge aber jetzt schon ein paar Stunden dran Spektralsteine und Schriftrollen der Weisen zu finden.

  • Ne hab auch fleißig die Nebenquests gemacht. Kann auch etwas über die 40 gewesen sein aber net viel.

  • Dragonball Z "2013"

    ballermann1987 - - Entertainment

    Beitrag

    Nee unmöglich ein SSJ zu werden war es ihm nicht. Durch die Prozedur des Kaioshin von vor 15. Generationen war das bloss net mehr nötig da die Gohans ganzes Potenzial geweckt hat und er durch SSJ net stärker geworden wäre. Hab aber mal irgendwo gelesen das der Effekt dieser Prozedur wieder zurückgeht wenn man nicht regelmäßig traniert. Wird wohl hier der Grund sein warum sich Gohan in einen SSJ verwandelt

  • Zitat von bsgun: „Wie lange hast du zeitlich dafür gebraucht? Ich hab den halben tag nur gelevelt heute“ Waren so 30 bis 40 Stunden hab aber net genau drauf geachtet und jetzt schon wieder ne weile gezockt deshalb kann ich es net genau sagen. Tranieren würde ich dir raten wenn du schon dort hin kannst vor Peridia gibt es Tokokos, sind kleine grüne Wesen mit einem Zauberstab die um die 8000 Exp bringen. Muss sie aber sofort killen die hauen sonst ab.

  • So bin nun durch und muss sagen das ich restlos begeistert bin. Schon lange net mehr so gefesselt von einem Game. So restliche Nebenaufgaben machen und dann vlt nochmal zocken.^^

  • Zitat von Covenant: „Viel zu nice! :O Frankys frisur mal wieder... xD Heiiidiii! xD“ Musste auch an Heidi denken:D Klasse Chapter

  • Neues mögliches Cover für Storm aufgetaucht. saiyanisland.com/2013/01/narut…3-final-european-box-art/

  • Sieht sehr gut aus. Wird auf jeden Fall gekauft. Könnte sogar seit Gold und Silber seinn das ich mir beide Games zulegen weil mir beide legendäre Pokemon gefallen und ich mir auch so schnell alle drei Starterpokemon auf eine Edition tauschen kann die mir bis jetzt alle drei gefallen und der weltweite Release ist auch coll.

  • Zitat von Soul King Flamingo: „Ich fand Pirate Warriors 1 mies, machte mir nicht wirklich spaß und was ich jetzt schon an 2 bemängel ist, dass man gegen die Skypia Leute "Red Hawk/ Elephant Gatling" verwendet... schwachsinn :facepalm:“ Das war aber auch Teil des Was wäre wenn Szenario was es in Pirate Warriors 2 gibt und halt erzählt was passiert wäre wenn die Strohhutbande erst nach den 2 Jahren Traning auf Skypia gelandet wäre. Auf Ni No Kuni freue ich mich auch riesig, endlich ist die warteze…

  • Gut bis Freitag kann ich damit leben. Zocke eh nebei eh AC3 und werd bis Dato wohl so gerade mit den AE-Mode fertig sein.

  • Kann die Vorfreude vieler sicher nachempfinden, finde aber manche Reaktionen einiger Leute vor allem im Internet doch etwas überzgen. Da werden Läden als Scheiße bezeichnet, Verkäufer als Idoten und schlimmeres obwohl sie sich nur an Regeln halten. Ich bin ein geduldiger Mensch wenn ich vorbestelle schaue ich vorher nie in die Läden ob es das Game schon gibt, werde ja eh informiert oder bekomme es geschickt wenn es da ist und bei anderen Games die ich nicht vorbestelle schau ich meißt 2 Tage sch…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    ballermann1987 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „Das Spiel ist auch weiterhin Mist und THQ genauso. Das ändert daran ja nix. Trotzdem freut man sich drauf und wird dann nach 2, 3 std., wenn die Euphorie verflogen ist, wiedermal enttäuscht sein.“ Wenn man die Einstellung hat und das Game trotzdem kauft, ist demjenigen nicht mehr zu helfen.

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    Hul Hogan, the Rock und John Cena sind die drei größten Wrestler die das Buisness je hervorgebracht hat. Das The Rock das Wrestlemaniamatch gegen Cena gewonnen hat war einer der dümmsten Entscheidung der WWE, da dieser danach wieder verschwunden ist und das somit ziemlich für den A.... war. Sheamus find ich echt sympatish und find ihn als Face besser als als Heel. Auch ich denke das man Darren Young irgendwann als Cenas Halbbruder vorstellt. Die Divendivision sollte man entweder endlich pushen o…

  • Der Kaufthread

    ballermann1987 - - WWE '13

    Beitrag

    Weiß nicht wie das bei der XBOX letztes Jahr war aber wenn ich mich richtig erinnere waren FanAxxess und die ersten DLCs für WWE 12 schon den Mittwoch vor dem Release im Psn-Store. Somit ist Sheamus wohl net die beste Quelle, denke nämlich wird dieses Jahr wieder so sein.

  • Der Kaufthread

    ballermann1987 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „GameStop gibt meist dann raus, wenn ein großer Händler (z.B. Saturn o.ä.) in der Nähe auch schon rausgibt. Sonst sind die relativ Termin-genau. Auch zu N64 und Super Nintendo Zeiten lagen die Spielepreise teilweise bei 120 - 140 DM. Das haben die Meisten nur schon vergessen.“ Stimmt genau für WCW vs. NWO Worldtour damals 140 DM hingelegt und wenn man bedenkt das zu dem Zeitpunkt noch 16% MwSt war und nich 19% wie heute, sind spiele nicht wirklich teurer geworden.

  • Du bekommst ein Zorua in Marea City geschenkt.

  • Also ich hab das Game eingelegt bin auf Geheimgeschen gegang, dann auf Verbinden mit WFC und da konnte ich es runterladen und dann im Pokecenter abholen.