Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Meine Wünschen wären: - Keine Bugs mehr - Mehr Matcharten auch im Online Mode - Besserer Support - Mehr auf die Wünsche der Spieler einzugehen - Battel Royal mit 30 Wrestler im Ring oder z.B wie das Match mit Big Show bei WM 2014 - Wechsel in den Backstage Bereich vom Ring aus sowie Backstage Matches bis zu 6 oder 8 Superstars wie bei here comes the Pain! Am besten die würden die Spiele von Smackdown 1 bis here Comes the Pain überarbeiten dan würde es hammer werden

  • 2K Schlechter Support?

    Cena90 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hi Zusammen, Kommt das mir nur so vor oder hat 2tk wirklich schlechten Support? Diesen Bug mit dem Erstellen von Logos oder Herundergeladenen Logos wo die Logos nach einer weile verschwinden habe ich an 2TK gemeldet genau wie viele anderen in Englischen Forum wie gelesen habe aber es kommt weder eine Reaktion oder eine Antwort von 2tk Da stelle ich mir die Frage wofür man dan Bugs überhaupt melden soll wen die sowieso nichts daran ändern?? das selbe wie bei GTA wie ich gelesen habe Da frag ich m…

  • Zitat von andy12050: „Zu deinen 2 Posts: Ja das sind Bugs und die wurden auch nicht ausgebessert bzw. werden es wohl auch nie!“ bringt das Melden überhaupt was oder ist der Fehler bekannt?

  • Naja ich finde versuchen könnte man es vielleicht auch jedes Jahr von den Fans eine email zu Verfassen vielleicht bringt es ja was

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Das iist so gut wie nicht umsetzbar. Sie könnten schon machen dass die Ringsprecher jeden einzelnen Buchstaben einzeln einsprechen, aber dann würden die Ansagen sich richtig dämlich anhören. Das die Namen dann korrekt ausgesprochen werden ist technisch nicht machbar.“ Okay wusste ich jetzt auch nicht aber vielleicht das die alle Wrestler Namen von den ganzen Games reinmachen die zb schon dabei waren wäre auch etwas

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was ich mir auch wünschen würde noch wen man das Caw Mode verbessern wurde das zb wen man einen selbsterstellten Wrestler erstellt hat, das dieser Name der angesagt wird man mit den Namen wie man ihn eingetippt hat auch so angesagt wird! So wie es jetzt ist finde ich es vol blöde... Man könnte ja auch alle Wrestler die bei den WWE Games dabei waren zum Download anbieten für 0,99 Cent oder so finde es doof jedes mal die Caws nachzubauen... Eine Hall of Fame Season diese man mit den Originalen Wre…

  • Ich denke mal per Kontakt Formular da ich dort auch schon Verbesserungen und Ideen geschickt habe aber ich denke wen diese von einer großen Community kommen würde wurde es sich besser vielleicht durchsetzen oder so! Man könnte ja ein teil in Stichpunkte zusammen fassen wurde mich freuen wenn die Idee umgesetzt werden würde vielleicht bringt es ja was sehe da eher ne Hoffnung als bei Thq!

  • Habt ihr auch das Problem bei WWE 2014 dass ihr Online Logos selbsterstellte downloaden tuht und diese zb bei mein WWE Welt Auswählen tuht und bei roster zb ein TNA Roster erstellt mit dem erstellten Logo und dieses nachdem ich Ps3 ausschalte und später wieder starten tuhe weg sind also alle Logos sind auf einmal dan wieder weg??

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wen wenigstens davon was übernommen werden würde wie z.B der Backstage Bereich wie von here comes the pain aber lassen wir uns überraschen im vergleich zu THQ machen die viel mehr was thq nicht getan hat...

  • Suche Movie Set für Daniel Puder

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Suche Move Set für Daniel Puder und Finshen Move!

  • Hallo Liebe WG Community, Es werden ja hier jedes Jahr Threads erstellt mit Eure Wünsche für das neue WWE Game 2015 z.B Dafür möchte ich gerne Vorschlagen wie wäre es wen man z.b die Vorschläge sammeln bis zum 20 April 2014 undas auch die Jahre drauf immer so macht alles zusammen fasst und an die Spieleentwickler schickt? Gerade weil wir eine große Wrestlinggames Community sind vielleicht würde vieles davon auch übernommen werden gerade jetzt wo das Game nicht mehr von Thq entwickelt wird und be…

  • Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch Sagen kan ob vielleicht in naher Zukunft ein neues TNA IMPACT Game geplannt ist? Da damals nach dem ersten Game Ubisoft ja kein weiteres mehr rausgebracht hat und auch keines mehr rausbringen wird warum auch immer ist ein weiteres geplannt vielleicht von Tna in naher Zukunft?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Werden eigentlich die ganzen Vorschläge hier zusammengefasst und an die Spiele Entwickler weitergeleitet? Würde ich sehr gut finden und dazu auch schreiben das wir eine große Deutsche Community sind vielleicht bringt es ja was Also meine Wünsche für Wwe 2015 wären folgen: - Ein richtiges Storymode wieder wie das von früher zb Smackdown 1 bis zu Here comes the Pain nur besser und viel mehr überarbeitet das man zb auch mit selbsterstellen Wrestler den Storymode spielen kan oder auch mit einen Orig…

  • Hallo Ich habe bei WWE 2014 das Problem wen ich einen Championship erstellen möchte bei den Herundergeladenen Logos das mir diese nicht Angezeigt werden und nur bei manchen Championship Belts Ich wollte die TNA Championships nachbauen beim Tag Team hat es Wunderbar geklappt aber bei den anderen Tittel oder vielen anderen werden mir die Logos garnicht angezeigt was ist das für ein Scheiß?? Jemand ne an was das liegt wie der behoben wird? Muss man diesen Bug melden? Wen ja an wem?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sorry bitte löscht meine 2 Posts hier Danke!

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo Ich habe bei WWE 2015 das Problem wen ich einen Championship erstellen möchte bei den Herundergeladenen Logos das mir diese nicht Angezeigt werden und nur bei manchen Championship Belts Ich wollte die TNA Championships nachbauen beim Tag Team hat es Wunderbar geklappt aber bei den anderen Tittel oder vielen anderen werden mir die Logos garnicht angezeigt was ist das für ein Scheiß?? Jemand ne an was das liegt wie der behoben wird? Muss man diesen Bug melden? Wen ja an wem?

  • Frage zum Board

    Cena90 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Kan man nicht ne Top Five oder sowas hier im Forum miteinbauen? Wäre nicht Schlecht dan würde man immer die Aktuellste Themen hier sehen! Eine Chatbox wäre auch nicht Schlecht

  • PS3 mit Passwort?

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Wollt mal Fragen ob mir wer Erklären könnte wie man bei der Playstation 3 seine Fotos und Viedeos mit Passwort schützen kan wen man drauf Zugreifen möchte? Habe selber schon geschaut, aber leider nicht Herausgefunden wie:lol: Habe seit kurzen erst ne Playstation 3, da ich von ner xbox 360 umgestiegen bin! Kan man eigentlich auch sein Benutzer Konto mit Passwort schützen? Also das man erst sich mit Passwort Anmelden muss wie beim Computer um auf Alle Dateien Zugreifen zu können?

  • Zitat von The-Dashing-Don: „Nimm dir am besten n größeres Bild nur von den Gesichtern. Da kannst du dann die Details nachbauen. Ist wie beim abmalen. Das gleiche machst du dann mit Körper und den Klamotten. Was du auf jeden Fall ändern solltest: Der Kopf ist zu groß für den Körper.“ Danke ich habs schon versucht aber irgend wie will das nicht klappen:t-down: von euch könnte es keiner verbessern und mir das formular vielleicht hier reinstellen?:D

  • Gut vielleicht nicht gerade die besten aber kan es mir wer vielleicht Verbessern? Hab wie gesagt noch nie wirklich nen Caw gemacht! ware cool mfg