Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besten sowas wie ich geschrieben habe oder z.B Aktuelle WWE Season CAW Season vll mit sd raw nxt vll eigene shows noch Legenden / WWF Season von früher aber nach dem System von Here comes the pain oder sowas in der Art! Vll auch aktuelle Season und Legenden Season wo man aber Caws auch spielen kan aber wird denke ich sowieso nie mehr passieren...

  • Microsoft Xbox One

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wieso werden die größeren festplatten dafür den gebannt?? Nur weil es von Microsoft nicht vorgesehen ist?? Haben die eine größere 1 TB den geplannt die man kaufen kan bald die ohne Probleme läuft?? Ich meine nur weil wen man eine bessere und größere Festplatte reinmachen möchte? die 500 GB ist doch so oder so viel zuwenig und woher wissen die eigentlich das man eine größere drin hat? Gibt es auch größere über Microsoft zu kaufen oder ist bekannt ob welche geplannt sind die 500 sind doch viel zuw…

  • Es sollte einfach der Storymode von Here comes the Pain wieder kommen, sodass man auch den Storymode mit erstellten Superstars spielen kan, Story Mode aufbauen kan auch im Backstage Bereich zudem sollte es auch einen Drafwt geben, sodass auch Superstars in einer Show drawften können oder wechseln kan nach einer gewissen Zeit!!! Vielleicht auch Tag Team Feden oder auch um andere tittel zudem wäre eine Aktuelle Season / WWF Seson von früher mit vielen Legenden erwünscht vielleicht auch eine Caws S…

  • Microsoft Xbox One

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke Wurde eig angekündigt ob es möglich sein wird in naher Zukunft filme usw drauf zumachen bei der Xbox One?? Ist Festplatte austauschen auch möglich von 500 GB bis zu 1 Tb??

  • Microsoft Xbox One

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wo gehört er den rein?? Sollte ne Diskussion einfach werden...

  • Hallo Liebe Community, Ich bin mir am Überlegen die Xbox One zu holen aber mich Stört einfach der eine Punkt dass man die Festplatte nicht ausstauschen kann und mir 500 GB zuwenig sind. Erster Punkt dafür es sind nur 500 GB drauf davon ca. 200 GB belegt für die vorinstallation von der XBOX One diese ausgelegt ist auch auf Apps und Speicherplatz für vielleicht 20 Spiele oder so?? Hinzu würde ich gerne dort auch Bilder, Lieder, Videos u.s.w drauf machen wie bei meiner PS3!! Da aber die Xbox One au…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Würde mir wünschen wen die Caws Slot von 100 auf 150 oder so erhöhen da es einfach zuviele gute Wrestler gibt. Vielleicht alle Titel die es in der Wwe gab und in der wwf Sowie eine legenden Season usw

  • Wen ich aber die Ring Kleidung kopiere auf Entrance z.B und dan ein Tshirt hinzufüge und als Entrance kopiere und speichere funktioniert das Drozdem nicht entweder er hat dan das Tshirt auch im Kampf an oder es wird beim Entrance nicht angezeigt aber im Kampf hat er es an... Kan das keine Bug sein? Die Logos werden zb gelöscht wen ps3 anmache später immer kp warum

  • Zitat von Whops: „Du kannst doch beim erstellen, einer der Kleidungen, wählen ob du von einer Vorlage also Ring/Film/Einzug kopieren möchtest. Also für die Ringkleidung einfach nicht mitkopieren und ggf. das Shirt löschen. So, jetzt habe ich auch mal ne Frage: nach mehr als 6 Monaten UM spielen habe ich vor ein paar Tagen DAS ERSTE MAL nach einem Match die Option gehabt dem Gegner die Hand zu schütteln oder ihn anzugreifen. Ist das ein Bug oder tatsächlich reproduzierbar?“ Danke für deine Antwor…

  • WWE Titel kaufen?

    Cena90 - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke aber die sind gebraucht glaube ich will mir die schon neu kaufen vll mit eigener Name jemand ne Idee wo man die reingravieren lassen kan? Bei den deutschen WWE Fan Shops kosten die um die 600 Euro egal welcher aber bei wwecom schon 300 US Dollar ca 300 Euro rum kan man die sich vll auch nach Deutschland schicken lassen? Da ich keine 600 Euro ausgeben will jemand ne Ahnung?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was auch geil wäre für den Online Mode ein Story oder Season Mode z.B für erstellte Caws man kan gegen andere Spieler im Online Mode Kämpfen, Tag Teams Bilden, Feden aufbauen u.s.w und Titel Kämpfe machen stelle mir das so vor vielleicht mit eigenen erstellten Tittel von 2tk z.B - WWE 2k15 Champion - WWE 2k15 Tag Team Champions Usw... Mit vielen Matches und Storymode mit Backstage Zugang um gegen andere Spieler zu feden finde so wurde der Online Mode richtig Hammer werden vielleicht wie Gta Onli…

  • Sony PlayStation 4

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie sieht das eigentlich aus es ist schon ein Update geplannt das man bei der PS4 auch Filme, Lieder usw drauf machen kan? Dafür muss man aber nicht extra eine neue Konsole wieder dan kaufen oder? Weil nicht das ich mir zb die PS4 zulege und dan eine neuere Version zulegen muss Weil es für diese zb kein update gibt... Bekommt man die Updates eig auch wen man nicht die PS 4 Networkkarte gekauft hat?? Stimmt es dass die PS4 schnell warm wird? Ist dort rein kühllufter eingebaut?

  • WWE Titel kaufen?

    Cena90 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Liebe Community, Ich würde mir Gerne den WWE World Heyweight Championship kaufen den es aktuell in der WWE gibt also den echten und originalen aber würde diesen gerne so billig wie möglich kaufen aber schon nagelneu Da er bei vielen Shops sehr überteuert ist. Kan mir jemand sagen wo ich diesen übers Internet kaufen kan? Kan man vielleicht seinen eigenen Namen eingravieren lassen beim Gürtel wie bei der Wwe?

  • Hi Lohnt sich eigentlich die PS4 schon zu holen? Also Geld wäre schon dafür da aber ich meine die ist erstmal noch garnicht ausgereift und zudem ist sie überall überteuert Und Filme, Videos, Lieder, Bilder kan man auch nicht drauf machen oder mp3 Lieder wird das alles gefixt bei der vorhandenen ps4? Oder lieber doch warten? Bin mir nehmlich am überlegen die PS4 bald zu holen aber ich finde es kake das man Keine Lieder usw drauf machen man mal abgesehen fürs kostenpflichtige Online spielen... Wir…

  • British Bulldog (WWE 2K14 / PS3)

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Lösch ihn am besten und downloade den besten im Online Mode und Outfitt usw kannst ja bearbeiten Manche können das vol gut Caws erstellen und wieder auch nicht... Ich hab die meisten Caws mir geholt und wen was nicht gepasst hat es bissle bearbeitet! Den einzigsten den ich nachgebaut habe war Daniel Puder! War aber auch net der Beste hab den ein besseren gefunden und umgebaut bissle mit dem WWE Outfitt! Die wo bei WWE 2015 nich dabei sein werden Baue ich mir vielleicht nach von 2014 aber inzwisc…

  • Und wie stellt man zb ein das ein selbst erstellter Superstar z.b beim Einmarsch ein Tshirt trägt aber nicht im Kampf? Da die auch im Kampf immer die Sachen anhaben... Ich hab zwar die Kleidung z.b mit dem Tshirt als Entrance Kleidung und Film Kleidung kopiert aber dan ist die Ring Kleidung weg und wen ich diese Nochmal erstelle dan hat er zb das Tshirt beim Entrance an und auch beim Kampf oder läuft beim Einmarsch ohne Oberteil rein aber dafür eines im Kampf an! Wie bekomme ich das Hin?

  • Kan ich eigentlich z.B von Ultimate Warrior die Frisur ändern und das Outfitt ihn etwas älter machen und als Outfitt machen beim Originalen? Geht das auch bei den Caws mit mehren Frisuren pro Outfitt? --- Ergänzt: 11.04.2014 03:23 --- Ursprünglicher Beitrag: 10.04.2014 07:05 Kan mir das keiner sagen??

  • Mal schauen habs drozdem gemacht soweit ich weiß haben die mehre schon gemeldet den Bug und es brachte nichts.... Also bei THQ kamen auch Updates vom WWE Game Ableger auch im Sommer noch obwohl sie am neuen Game gearbeitet hatten das weiß ich noch! Wird aber wohl nix bringen, da der Support eh nich der beste is

  • 2K Schlechter Support?

    Cena90 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Antwortet sowieso kaum jemand dan halt 2k wie auch immer sollte eigentlich ein Diskussionsthread werden^^ wo jeder seine Meinung sagen kan und darf!

  • die Frage wäre nur wer sich dafür bereit erklären würde es Umzusetzen?? im Forum gibt es ja auch die Möglichkeit von 2TK die Frage ist nur ob die auf die Wünsche der Fans eingehen wen ich mir jetzt schon den Support anschaue das die nicht mal zurück schreiben oder keine Buggs beheben...