Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by MARC@06.06.2005 - 22:05:16 scheiß drauf Ich hoffe nur nicht, dass ich noch Tubes abbekomme oder so [post=191919]Quoted post[/post] “ Dann sieh dich mal schön vor, die Jungs vom Do-Pack wollen wohl paar hundert Tubes mitbringen *bet*

  • boahr wird das fett, bin am Samstag da... Utensil fürs FBTW is auch schon fertig... ich drück dir die daumen dass deine wunde bis dahin verheilt is marc

  • Low Ki können wir vergessen, der is am 18. in den USA gebookt. Will auf ejden Fall versuchen hinzukommen, FBTW, Brookside... Alex Shelley wurde btw auch als möglicher Gegner Brooksides in den Raum geworfen

  • Neuer Foto-Thread

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy me mit Ian Rotten, direkt nach seinem Match heute / gestern Abend hab gehört dass du draußen noch von ihm gedisst worden wärst Marc?!

  • wXw "Full Force #3" am 7.5.2005 in ESSEN!

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    hero is n gott, dem zeigt man keinen finger wird das geil

  • wXw "Full Force #3" am 7.5.2005 in ESSEN!

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Bin wieder mit von der Partie, Marc ich rechne mit deiner Anwesenheit

  • TNA Lockdown Card + News

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    des is ja mal arm und zugleich boring... n steel cage match war vor einiger zeit mal was dramatisches, was für helden und legenden, doch nun sind 6 matches in einem event da drin, naja... das x-division match könnte gut werden, der rest wird durch n paar highspots bestimmt werden, aber mehr auch nich

  • ESW "April Anarchy" am 2.4.2005 (Sachsen)

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    hm, zwar nur zwei stunden hinfahrt, doch wirklich überzeugend is das teilnehmerfeld nich. pain vs. douglas wird sicher cool, doch der rest, na ma schauen

  • wXw "Full Force #3" am 7.5.2005 in ESSEN!

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Holy Shit DRAGON DRAGON DRAGON *markout* boahr wie geil muss ich doch schon wieder eher hin als ich eigentlich wollte

  • wXw Triple Shot - Results - 19+20.3.2005

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    thx für die greetz, leider hatte die Kohle für die Sonntags Show nich gereicht... und noch mal 4h Anfahrt, nääääh aber der samstags event hat schon so ziemlich alles weggerult und nächstes ma trittste mir mit n bissel mehr Respekt gegenüber, Marc

  • Neuer Foto-Thread

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Marc & Gwenny, geht da was? wie heißt se richtig, Lisa?

  • Neuer Foto-Thread

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    wie bisten denn an das Pic gekommen hatte nur Collyer noch mal gesehen, doch die Sau wollte 5€ fürn Autogramm

  • WG Treffen?

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gimbala@10.01.2005 - 19:15:33 also ich wär ja für magdeburg -> tiefster osten [post=142090]Quoted post[/post] “ höhö, wäre ebenfalls für Madgeburg Osnabrück ginge aber auch ( Hauptsache ich kann Tölpel RVD wegstiffen )

  • WWE New Years Revolution 2005

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Kapiert ihr nich, dass es fürs Business das beste is? Trips pusht Batista nun zum Main Eventer und dieser wird bei WM Champion, is doch gut so

  • WWE New Years Revolution 2005

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    So, Version is dran... Opener: Beschissen! Sehr kurzes Submission Opening, mit Christian und Regal hätte man mehr machen können. Tomko kam gut rüber in dem Match, doch allein Eugenes beschissenes Gimmick hat alles runtergezogen. Das sie gewinnen war abzusehen, wenigstens musste Christian nich jobben. Wertung: * * Womens Title Match:Wie gesagt, kA wie echt die verletzung von Lita is, mich hats nur gewundert, warum Trish, wenn Lita verletzt is, noch innen Boston Grab nimmt und sich schön weit nach…

  • PPV Tippspiel 2005 :)

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by D.L. Styles@10.01.2005 - 14:43:17 Ahhh.... HHH Champion.. argh iufeibusfeiul -.- mist. [post=141991]Quoted post[/post] “ 1. wechselst du ma bitte dein Avatar 2. könnt ihr eure mark Sprüche knicken Wenns nach dir / euch ginge wäre Orton 365 Tage im Jahr Champion So wie das Match gebookt wurde wars top, geiler main Event, aber nein.... der böse Triple H hat gewonnen, watn scheiss match 4 v. 6 Punkten... naja... net umbedingt verständlich, das Trish gewonnen hat, Litas …

  • Bester Techniker

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Danielson, Quakenbush, Hero

  • PPV Tippspiel 2005 :)

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Version diesmal oberpünktlich World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match Special Referee: Shawn Michaels Chris Benoit vs. Triple H vs. Edge vs. Batista vs. Chris Jericho vs. Randy Orton Tipp: HHH WWE Intercontinental Championship Shelton Benjamin © vs. Maven Tipp: Maven World Tag Team Championship Eugene & William Regal © vs. Christian & Tyson Tomko Tipp: Eugene & Regal WWE Women's Championship Lita © vs. Trish Stratus Tipp: Lita Muhammad Hassan vs. Jerry "The King" Lawler Tipp: Ha…

  • Wrestler des Jahres 2004

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Aries hatte n super Jahr gehabt, Jo hat endgeile Matches gezeigt genauso wie Danielson. Auch wenn ich net all zu viel von K. Kobashi auf Tape hab, das was ich habe is endgeil Zum Thema JBL wenns nach dir ginge, Doc, wäre Guerrero 365 Tage im Jahr Champ. JBL is eindeutig WWE Newcomer of the year. Sein Mic work is hammergeil, seine Matches haben auch irgendwie was krasses an sich... manche peilen das aber eben halt nich und finden alles scheisse was nur im entferntesten n Heel darstellt.

  • Bester Wrestler überhaupt ?

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Danielson, Punk, Aries, Quakenbush, Hero, Samoa Jo