Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarz/Rot wäre super, wenn es nicht zu viel Arbeit macht wäre auch eine blaue Variante für SmackDown gut.

  • Hey, Ich möchte für meinen Universe Mode eine WWE Live (House Show) Arena erstellen. Momentan fehlt mir noch ein vernünftiger Apron. Apron Logo Kann irgendjemand so einen Apron erstellen?

  • Ich habe folgendes Problem: Es gibt ja seit kurzem in den Comunity Creations Road Dogg und HBK aus dem MyRise Modus (also die älteren Versionen). Ich habe mir diese heruntergeladen und habe sie als alernatives Outfit eingestellt. Bei Road Dogg wird mir dann aber kein zweites Outfit angezeigt und HBK wird mir garnicht mehr angezeigt also nicht mal mehr der Standart Shawn Michaels. Gerade bei Road Dogg wäre es wichtig als alternatives Outfit weil sonst sein Stimme nicht beim entrance zu hören ist.

  • Ich wollte vorhin ein Paar Tag Teams bearbeiten und dann ist mir aufgefallen das ich z.B. Imperium nicht bearbeiten kann. Wenn ich das Team lösche und es neu erstelle gibt es auch den Entrance etc garnicht. Kann jemand helfen?

  • Alles zu den DLC Paketen

    The Eater of Worlds - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wäre doch etwas ungerecht den NWO Edition Käufern gegenüber wenn man es auch so kaufen könnte. Erfahrungsgemäß war es bei den alten Teilen immer so das man die Bonus Inhalte immer erst nach ein paar Monaten kaufen konnte.

  • PS4 Community Creations

    The Eater of Worlds - - WWE 2K22

    Beitrag

    Falls jemand interesse hat ich habe eben meine SmackDown! Fist 2022 Arena fertiggestellt und hochgeladen. PS4: Zirkinho Tag: SmackDown Fist ibb.co/4mR4gYS ibb.co/GRfJ15m ibb.co/RYqHzpL ibb.co/SBYPcDF ibb.co/TqZyjdh ibb.co/DW29fK8 Sorry bekomme das mit den Bildern nicht anders hin.

  • Zitat von Bourne Identität: „Wenn du Fotos ins Spiel laden möchtest. wwe2k.com/ Und dann im Spiel Online - Community Inhalte - Bild Manager. “ Ja das weiß ich, ich wollte Fotos hier ins forum laden um zu zeigen wie meine Arena aussieht. Weil ich glaube ich erstelle gerade genau das was TM10 braucht.

  • Zitat von TM10: „Zitat von The Reem: „Zitat von TM10: „hat jemand Ahnung vo Arenen bearbeiten/erstellen ? Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll , ich würde gerne die RAW Arena von 2020 mit der von 2005 mixen , quasi die Bewegegungssequenzen von 05 in die moderne Arena mit einbauen . Heißt genau , die ganzen Titantrons , Stage und Minitrons . Ich hoffe ihr versteht was ich meine “ Du möchtest quasi die Neue Arena aber die Videos etc. Sollen die von 2005 sein? “ Ja genau von 2005 .Aber wi…

  • Zitat von TM10: „hat jemand Ahnung vo Arenen bearbeiten/erstellen ? Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll , ich würde gerne die RAW Arena von 2020 mit der von 2005 mixen , quasi die Bewegegungssequenzen von 05 in die moderne Arena mit einbauen . Heißt genau , die ganzen Titantrons , Stage und Minitrons . Ich hoffe ihr versteht was ich meine “ Du möchtest quasi die Neue Arena aber die Videos etc. Sollen die von 2005 sein?

  • So da ich heute auch endlich mein 2K22 zocken konnte, habe ich folgendes herraus gefunden. Man kann über die Logos hochladen Funktion Portrait Bilder hochladen welche man dann für die alternativen Kleidungen verwenden kann.

  • Zitat von TM10: „Zitat von Element: „Zwei Fragen, die sich bei mir aufgetan haben, nachdem ich diverse Videos auf Youtube heute gesehen habe: - Kann man noch von der Arena aus in den Backstage-Bereich gehen? - haben Eddie und JBL wirklich keinerlei Fahrzeug-Entrances? Also kein Lowrider, keine Limo beim Entrance? “ Das habe ich vorhin bei Macho T unter einem Video kommentiert zwecks JBL .Da meinte einer das JBL 2 Versionen hat , mit und ohne Limo . Hoffentlich stimmt das. “ Kann dir nicht sagen …

  • Nochmal eine kurze Frage an die die das Spiel schon haben, erweiterte Einzüge erstellen soll ja wohl raus sein. Kann man aber trotzdem die vorgefertigten Einzüge verändern? Das heißt ich könnte Trotzdem JBL die Musik von APA und die Videos dazu geben oder?

  • Danke @BamBam Wie sieht es aus wenn du ein Outfit für einen Superstar (kein CAW) erstellst. Wird er im Menü mit seinem richtigen Bild oder mit dem neuen Outfit anzeigt? Ich meine irgendwas gelesen zu haben das man wohl Bilder hochladen kann die dann angezeigt werden, ich weiß aber nicht ob es nur für CAWs war oder für alle oder ob es überhaupt möglich ist.

  • @BamBam Könntest du mal bitte schauen welche Tag Teams es voreingestellt gibt? Wäre wichtig um meinen UM zu planen. Ich denke dir schon mal im Vorraus.

  • Zitat von AWL: „Zitat von Bourne Identität: „Zitat von AWL: „Zitat von Bourne Identität: „Es gibt 3 Univers Slots ^^ “ Sind mehr in Planung als DLC oder Patch? Ich bin langjähriger 2K18-Spieler und daher an sieben Slots gewöhnt. “ 7 Slots? Es gab nie 7 Slots “ Selbstverständlich gibt es sieben Slots im Universum-Modus bei WWE 2K18. “ Ich glaube du meinst mit Slots etwas anderes als wir. Mit slots sind die Speicherplätze für den Universe Mode gemeint (wie viele verschiedene Universe Modes du quas…

  • Meint ihr es wird trotz der drei Versionen von Taker noch einen vierten Undertaker in der normalen Deadman Version geben?

  • Zitat von Rhyno: „2K vermarktet WWE nicht anders als andere Sportspiele auch vermarktet werden. Ich weiß gar nicht, was da immer erwartet wird? Wie oft bekommt man bei FIFA vor Release komplette Spiele zu sehen anstatt gescripteter "Gameplay Trailer"? Wie oft bei NBA 2K, bei Madden, bei NHL, bei UFC? Richtig, meist erst ganz kurz vor Release oder sogar gar nicht, sondern erst wenn Spieler selber was bei Youtube hochladen oder eine Preview auf einer Gamingseite erscheint. Warum erwarten wir WWE F…

  • @Metalhead das ist definitiv nicht WWE 2k22 sondern 2k19 oder 2k20 schon allein weil Roman Reigns hier das Nike Logo auf den Schuhen hat. 2k wird definitiv nicht die rechte daran haben.

  • Definitiv, das wäre klasse. Ich freue mich schon auf die aktuellste Version von Eddie.

  • Ich finde sie auch nervig aber ich denke das soll sie auch sein. 82er Rating geht meiner meinung nach ok.