Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr schade, Cena ist immer ein Highlight in den WWE Shows. Außerdem finde ich es auch von den Leuten schwach, welche sich über diese Auszeit freuen.

  • WWE Road to WrestleMania Tour 2016

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Cool wenn Ric Flair dabei ist werde ich mir auch mal wieder eine Show in Deutschland live ansehen.

  • News aus dem Wrestling - September 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Jetzt finde ich es tatsächlich schade, dass der andere Zwerg namens Rey Mysterio nicht mehr da ist. Ich hätte sonst nach der Suspendierung ein Weed on a Pole Match zwischen den beiden gemacht.

  • WWE RAW Report vom 28.09.2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Mit dem Aufbau von Lesnar gegen Taker in der Zelle übertrifft die WWE sich selbst. Einfach so bei Night of Champions angekündigt und seitdem ist weder der Taker oder Lesnar aufgetreten und Heyman ist das Match gegen den Giant wichtiger.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Kiss-God of Thunder

  • News aus dem Wrestling - September 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ist die Go-Home Show vor Hell in a Cell und Lesnar ist am selben Tag auch bei Austins Podcast zu Gast. Ansonsten wahrscheinlich eine Maßnahme von Vince die sinkenden Ratings etwas zu steigern.

  • Der heiße Stuhl des TangeAK47

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    1.Woher kommt deine Leidenschaft für Waffen? 2.Bist du als Bademeister in einem Freibad angestellt oder auch einem Hallenbad? Und wenn du in einem Freibad angestellt bist, was macht ein Bademeister im Winter. 3.Wie war das Leben in Omsk so?

  • News aus dem Wrestling - September 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Austin, Flair, Michaels und Taker treten alle beim Raw am 19.Oktober auf. Freue mich schon darauf. cagesideseats.com/wwe/2015/9/2…-19-dallas-hell-in-a-cell

  • Der heiße Stuhl des NuckelflaschenDieb

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Hätte nicht schon der heiße Stuhl von TangeAk47 losgehen müssen?

  • WWE Hell in a Cell 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Na dann hoffe ich mal auf einen Sieg vom Taker in der Zelle.

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Wäre für Effenberg als Nachfolger war schließlich ein Fohle und würde ihm die Chance geben sich auf der großen Bühne zu präsentieren.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 05. Spieltag

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    So wie das Spiel bisher läuft wird es Stuttgart wieder verlieren.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 05. Spieltag

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Alter Falter Lukimya und dann auch noch Rot für Bargfrede.

  • WWE Night of Champions 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „Geht mir genauso mit Sting. Durchschnittlicher Wrestler sein Leben lang. Nur Facepaint, Mantel und Baseball bat haben ihn in der WCW legendär gemacht. Seine Einmärsche waren schon stark. Mic Skills sind ordentlich. Ansonsten hat man sich doch immer wieder nur gefreut, wenn er von der nWo verprügelt wurde. In der TNA als Joker Imitat war er mal lustig, mehr auch nicht. Hat mMn im Ring mittlerweile nichts zu suchen. “ Das ist so nicht korrekt, da er bereits als Surfer Sting se…

  • Flüchtlinge und der Umgang mit diesen

    Clique4live - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich sehe dahinter nun einmal keinen Sinn, denn ich bin zu viel Realist um mich mit irgendwelchen Szenarien zu beschäftigen, welche auf mich unwahrscheinlich erscheinen. Denn dieses Denken ist nicht gut für den eigenen Geist und kann destruktive Gedankengänge erzeugen. Deinen letzten Satz finde ich übrigens nicht in Ordnung, dass du dir solche Sachen wünschst.

  • Flüchtlinge und der Umgang mit diesen

    Clique4live - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich verstehe nicht was immer dieser Vergleich soll, wie man selber reagieren würde wenn man sich selber in so einer Situation befindet. Wir leben nun einmal nicht im Konjunktiv und deswegen beschäftige ich mich nicht mit solchen Fragen. Vielleicht fehlt mir dafür auch einfach die Empathie.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 14.09.2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Speziell bei Tough Enough war Paige sehr arrogant zu den Personen die sie nicht mag.

  • WWE Night of Champions 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Batista hast du recht, der wurde dann auch Heel geturnt. Wobei ich nicht verstehe, wie man einen Daniel Bryan einen Batista vorziehen kann. Nur liegst du bei Nash und Goldberg nicht ganz richtig. Nash kam bei seinem letzten Run als Heel zurück und wurde von der WWE ganz schlecht gebookt. So hat die WWE Nash nicht Nash sein lassen, denn hätte man damals den richtigen Nash gesehen wäre er auch bejubelt worden. Und Goldberg war doch als Face in der WWE recht beliebt, wenn man das Match gegen Le…

  • WWE Night of Champions 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Neville oder Zayn Big Name WTF und warum die Fans jemanden wie Batze, Nash oder Goldberg weniger leiden können als Reigns erschließt sich mir auch nicht.

  • WWE Night of Champions 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe mal, dass der Partner von Ambrose und Reigns ein richtiger Big Name wie Batista, Goldberg oder Nash ist. Denn gegen diesen Strowtman braucht es einen richtigen Big Man und dafür wäre jemand wie Jericho unpassend.