Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 418.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Blitz2212 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Olympic Hero: „image-proxy ihr beiden. Hmm... nee. Ohne Bart sehe nur noch beschissener aus als eh schon Daher:“ Was nach dem Duschen wieder das gleiche T-Shirt an? Kleiner scherz am rande aber im prinzip is es so (orginal "voll assi Toni" Zitat)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blitz2212 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Hab jedenfalls vor, mir eine richtige "Trikosammlung" aufzubauen und mir jeden Monat ein Trikot zu kaufen.“ Wow so viel geld hätte ich auch gern, dass ich das auch machen könnte. Des ist jetzt kein "angriff" oder was auch immer andere jetzt gleich wieder mekern werden, aber es ist tasache.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blitz2212 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Was aber wirklich zufall ist, da ich bisher nicht wusste dass sowohl Barcelona als auch Chealsea an Platz 1 ihrer Liga stehen. Aber mal wieder typisch: Jedesmal, wenn ich hier was schreibe, wird darber wild diskutiert. :rolleyes:“ Mit Tabellenspitze muss ja nicht Platz 1 gemeint sein oder verstehe ich das falsch?? Nur so am rande

  • ICQ 6 erschienen

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich benutzte doch lieber weiterhin qip!

  • Pro Evolution Soccer 6

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PES 6 ist jetzt auch als Platinium/Classic version erhältlich bzw. vorbestellbar bei amazon und kommt am 10. Mai für 20-30 €uro je nach System.

  • ICQ 6 erschienen

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich finde es nicht so gut und alles ist auch voll unübersichtlich!

  • Lebenstraum / - ziele

    Blitz2212 - - Freies Forum

    Beitrag

    Dan sonstige wie haus, familie und so spar ich mir jetzt mal ... Hat ja auch noch zeit bzw das entwickeltlt sich von alleine Aber zwei dinge wären da noch: 1. Bessere Note, sind nicht ganz schlecht könnte aber auf jeden fall besser sein 2. Skaten können wie Lem Villemin

  • World of Warcraft

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Naja doch, kannst Blutelfen + Draenei erstellen, und Juwelenschleifen z.B. lernen.“ Ist so ein Blutelfen oder Draenei gut für den Anfang?? Also ich mein wenn ich jetzt das erste mal Wow Spiele! Danke schon mal, ihr habt mir bisher immer geholfen

  • Unfall beim Kartfahren

    Blitz2212 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Ich hatte mal nen Autounfall.......“ Und wie ging der aus??

  • Xbox 360

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hab den Bericht bei jeux-france.com jetzt nicht glelesen aber muss man bei dem SPiel keine Monatlichen gebühren bezahlen?

  • World of Warcraft

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das heißt mit meinem Level 6 kann ich jetzt gar nichts mit dem Add-on anfangen??? dann musss ich doch mal mehr zeit in WoW investieren

  • Unfall beim Kartfahren

    Blitz2212 - - Freies Forum

    Beitrag

    heftig heftig was man hier so hört also ich war bisher nur einmal kart fahren und war leider auch der letzte von 14 Aber idie sicherheit ging vor da es das 1 mal war!!! Ich hatte damals noch einen Französischen Austauschschüler dabei der auch mit gefahren ist. Davor habe ich versucht ihm alles zu übersetzten was der Streckenposten Mitarbeiter (nennt man das so?)erzählt hat,doch dann passierte es schon ihn hatte es gedreht ,und dann ist es sofort aufgestanden und aus dem Go-Kart raus gestiegen, e…

  • x18x

    Blitz2212 - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles gute, hau rein

  • World of Warcraft

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das heißt ich muss level 58 haben und dann kann ich in die SCherbewelt?!?!

  • World of Warcraft

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    kann ich wenn ich jetzt das Add-on installiert habe gleich in die Scherbenwelt? Oder muss ich da einen bestimmten chrackter oder was anderes berücksichtigen???

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blitz2212 - - Freies Forum

    Beitrag

    the doors... auch sehr geile band! Erinnert mich auch immer an NFSU 2

  • Pro Evolution Soccer 6

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Seid ihr eigentlich der Meinung dass man PES 6 braucht wenn man PES 5 schon für PC und PSP hat? Weil ich hab mir mal die Verbesserungen angeschaut, des sieht ja nicht gerade danach aus als wäre so viel geändert worden!

  • Grand Theft Auto IV

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da hast du recht, es sah immer alles sehr leblos aus, aber wenn es so gefüllt wird wie in Ney York City, dann habe ich da keine Bedenken!

  • World of Warcraft

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja ich hab 14 tage mal angespielt und da waren so 20 Quests gleich am anfang, ach ka... Aber was empfehlt ihr mir jetzt für ein Character?

  • World of Warcraft

    Blitz2212 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So habe es jetzt auch, bin aber mit den monatlichen Kosten nicht so zufrieden, könnt ihr mir einen Charackter für den Einstieg empfehlen? Stimmt es, dass man am anfang 20 Quests erledigen muss, bevor man in die "große weite Welt" kann?