Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // RP EVENT // Coachella 2022

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    Ist es wahr? Ist das die Überraschung? NEIN! Aber überraschend ist es wohl, dass vielleicht, nagelt .. hihi … mich nicht fest, der ein oder andere robsontastische Charakter den Weg in den backstage Bereich oder ins Catering, als Praktikant oder Toiletten Kerl/frau finden könnte. Aber alles mit Vorsicht

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von THE BEST COMEBACK IN HISTORY: „Heute Morgen ist The Rock aufgewacht, hat sich zwei Steaks auf den Grill geschmissen, 4 Spiegeleier in der Pfanne gebraten und dann den Salat ... die Barbeque Soße ausgespuckt! Was ist aus The Rocks WGL geworden? Da wurde dem Great One eine Sache klar, es fiel ihm wie Max Casters Schuppen von den Augen, die WGL braucht Vitamin R! Sie braucht ..... FINALLY. Sie braucht Team Bring It .... Sie braucht ... THE ROCK! No No No ... The Time is not no…

  • [TS] 21. Spieltag - Bonusfragen

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    0 Mainz - Hoffenheim Nein

  • Danke, One!

    R0ß50N - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Danke One! Und viel Erfolg weiterhin (und auf anderen Boards, sofern du fürstlich abgeworben wurdest mit einem Millionen Gehalt!)

  • WGL // Diskussions-Thread

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    danke euch und Delta dat Bambi ist momentan ja eh noch gesundheitlich angeschlagen. Hoffentlich aber jetzt langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Versuche bis Mai wieder aktiv zu werden, aber dann ist halt sense. Daher brauch ich auch keine großen Storys @Team

  • WGL // Diskussions-Thread

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Bin übrigens durchgerasselt bei der Berater Prüfung und darf im Sommer wieder ein halbes Jahr in die Schule. Dieses Mal sorry @Rattlor76 mach ich es nicht in Springe sondern in Köln, sofern ein Platz frei ist

  • DFB Pokal - Saison 21/22

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Finale Pauli vs. HSV

  • [TS] 19. Spieltag - Bonusfragen

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Skandal! dann bring doch lieber die Tippspiele erst Freitags, dann erziel ich diegleiche Punktzahl

  • [TS] 20. Spieltag - Bonusfragen

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Nein 2 Nein

  • WGL Cards // Der Booster Öffnungs-Thread

    R0ß50N - - WGL Cards

    Beitrag

    Muss schön sein, wenn sich die Leute um einen Prügeln du hast alles richtig gemacht Bosstime!

  • WGL // REGELWERK

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Gelesen, akzeptiert, unterschrieben (nicht mit Blut, aber unterschrieben) und immerhin mal wieder in der Top 3

  • WGL // Diskussions-Thread

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Glückwunsch an XPK. Grad eben in Twitter gesehen endlich said she yes ^^

  • Mal ein kurzes Update von mir Ray weiß schon bescheid, auch wenn ich eigentlich auf ihn sauer sein müsste. Von seinem Lieblings TT Partner einfach den bday vergessen :O lange Rede kurzer Sinn ich schreibe hier aktuell seeeeeeeeeeeeeeehr wenig und spärlich, was daran liegt, dass ich seit meinem Bday komplett flach liege. Mir gehts richtig dreckig, wird nicht besser egal was der Arzt versucht. Ist aber kein Corona, obwohl mein Arbeitskollege (der an meinem bday bei mir war), positiv kurz darauf ge…

  • WGL // Diskussions-Thread

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    alle aktiven, nicht aktiven und npcs von mir stehen zur Verfügung. Denke mal aufgrund des Managements hast du Rocky eh eingeplant

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    R0ß50N - - Marktplatz

    Beitrag

    Danke Chris das ist neben Paynes Kartengeschenk, das schönste Geschenk zu meinem bday. Ich nehme es einfach mal als bday geschenk vielen dank <3

  • Alles Gute Nighty

  • WGL // Diskussions-Thread

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Ich bin schockiert! Danke für Alles

  • [TS] 19. Spieltag - Bonusfragen

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    1 1 ja

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von TheFaust: „Es wird Zeit mit einem Sieg in das Zeitalters des MJF zu Starten! Ich hoffe ihr seid bereit für eine große Abreibung @Mox und Co! “

  • Auch euch allen danke schön hoffe alle sind gut und gesund ins neue Jahr gekommen