Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Hauke: „@Robert Breads: Eigentlich möchte ich die Szene nicht wirklich löschen. Magst du mir dafür noch etwas schicken, wo du deinen Partner simulierst, oder soll ich sie platt machen? Deswegen mein Vorschlag: Schick mir bis morgen um 12:00 noch eine fertig Version via Mail (azraelrage@gmx.de) und ich setze die ein.“ Mache ich und vielen Dank. Update ist übrigens, dass Sammy erstmal kein Internet hat und ich auch nicht weiß, wann wir wieder mit ihm rechnen können. </3

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Per Handy ist auch nichts zurück gekommen. Nun ist ein Skit nur halb fertig und ich habe keine Ahnung was alles ins Match muss. Also nochmal Mongo-Level hochschrauben um das zu vertuschen!

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Jan ist sowieso immer cool. Weiß eigentlich irgendwer was von meinem Home-Boy Sammy? Erreiche ihn auch gar nicht mehr. </3

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Amok-RP beendet! Vielen Dank an alle und nun geht es an die Matches. <3

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ups, hab' mich glatt um 'ne Woche vertan. Dann werde ich mal das Amok-RP-Schreiben an diesem Wochenende initieren müssen!

  • Nette Idee. Hoffe auf Wiley Cuts als No. 1 Contender! Ansonsten gäbe es da ja nur eine Alternative. #RiseOfLunenkind #AndHisBAGUETTE #MoneyMatch

  • [Matchwriter] Out Of Ashes

    Another One - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Pre-Show und Opener.

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „Joah, ich seh da auch kein Problem. Und da der tatsächlich Obermufti aktuell eh keine Zeit hat alles zu kontrollieren, entscheiden wird da einfach #RosaRebellion ;)“ Er wird es aber wohl merken, wenn er der Coach und in den Skits dabei ist...

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von PCWA's finest Diva: „Vielleicht kann man ja mit Schwarz-weiß Videos arbeiten, die zeitlich vor dem PPV liegen. Je nachdem wie viele Szenen du insgesamt planst und wie viele Szenen andere bei BtB platzieren, wären fünf Skits in der PreShow vielleicht etwas unpraktikabel. Grundsätzlich ist mehr als eine Szene bei BtB aber möglich - insbesondere für die Matchbeteiligten.“ Fünf mache ich eh nicht, das wäre halt mies Overkill. Dachte eher so an drei, und ich denke mal, wenn man die gut vert…

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von PCWA's finest Diva: „Und was gewinne ich? Ein Monster-Raumschiff-Insel-Höhlen-Keller-Skit mit Neon, dem Lama/Alpaka, einem unbesetzten Schaukelstuhl und Strong Oli? “ Wenn du (oder sonst jemand) im Island Death Match eine Rolle spielen wollt könnt ihr euch natürlich gern melden. Wir haben Platz für jeden. <3 Ich hätte nebenbei nochmal 'ne Frage: DARF man nur ein Skit bei BtB haben oder muss man MINDESTENS ein Skit dort haben? Weil es für mich mit Luni halt wenig Sinn macht, beim PPV an…

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ganz viel Liebe übrigens für das Lunenkind-Logo. Erwartet beim PPV eine Wasserpfeife, ein geschlossenes Bekleidungsgeschaft, ein tiefgekühltes Erfrischungsgetränk und einen ganz besonderen Roboter.

  • Out of Ashes 2014

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Breads hat übrigens noch drei Skits frei und ich mache fast alles mit. Wenn ihr also Langeweile habt...

  • Vendetta 106

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe glaube ich gerade das dümmste Skit geschrieben, an das ich mich spontan erinnern kann. Und das heißt einiges. Oh man. Übrigens schonmal viel Liebe an Sammy, so wie es aussieht könnt ihr euch diese Show alle auf sehr nicen Shit von ihm freuen!

  • Vendetta 106

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Wo wir gerade bei Logos sind: Mir fällt gerade auf, dass Dalmi unbedingt mal ein neues Logo vertragen könnte. Ich meine, ich find's ja immer noch witzig, aber inzwischen passt es NULL zum Charakter. :D“ Erst änderst du das Theme, jetzt noch das Logo... bald bestimmt auch die Nationalität und den Namen und dann muss Olli kommen um uns alle zu retten!

  • Vendetta 105

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Zu der Kai-Sache. Er hat mich im Intro des Matches irgendwie gedisst, dass ich das eh nicht lesen würde. BAM, Spieß umgedreht, du Wicht. :D“ Das ist alles gelogen und Viddy ist korrupt und will eigentlich nur die GWS zerstören.

  • Vendetta 106

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zwei mal Breads ist auch noch zu vergeben, yoa.

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von SasukeUchiha: „Machen wir dann bei nächsten Besuch im Möbelhaus!“ Ich nehme eine Kamera mit und wir filmen das dann live, während wir Möbel kaufen.

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Wir schieben nochmal nach: Quasi Interview Nr. 3,5, bei der Tim und ich nochmal über einige "weniger seriöse" Dinge aus seiner Karriere und die ganzen Randgimmicks reden. Und wenn ihr dachtet, das bisher war unseriös, habe ich zwei Worte für euch: The Cock. Ansonsten redet Tim darüber dass er Hatee nicht töten möchte, was das schlechteste Skit mit seiner eigenen Beteiligung war (nachzulesen hier, einfach mit STRG + F nach "bünyamin" suchen, inklusive des legendären Satzes "Ich will deinen Schwan…

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von PCWA's finest Diva: „Um das herauszufinden, muss man sich durch harte Stunden von GFCW Gimmickmüll kämpfen. By the way: WTF, ist das eine echte Liga oder ist das alles ein großer Fake, der dem Rest der FW Welt als echte Liga verkauft wird?“ Um diese Frage zu beantworten gibt es hier die schlechteste Szene aller Zeiten, wenn es nach Tim geht, zu lesen. Einfach mit STRG + F nach "Musical" suchen. Und das ist nicht "GFCW-Gimmickmüll". Das ist Standard-Ligen-Betrieb. Wenn es um Gimmick-Mül…

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo, ihr Gurken! Nachdem ich es nun endlich auch geschafft habe, mich auf dem neuen Board zu registrieren, liefere ich hier mal mit einiger Verspätung (wie es sich gehört) den dritten Teil der PCWA-Interview-Reihe nach. Und zwar spreche ich diesmal mit meinem Home-Boy Tim, in der PCWA bekannt als Wiley Cuts. Wir reden über die Anfangstage von Tim, die GFCW-Zeit und schließlich dann über den Start und den Run in der PCWA. Dabei gibt es viele hirnrissige Stories aus der GFCW-Zeit zu erzählen und…