Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die NFL geht glaub ich immer nach YPG.

  • Na also damit wir das auch mal ins Rollen bringen. Die Zustimmung und Ablehnung mach ich nachher noch, nur damit mal meine eigenen schon hier drin sind. -) Percy Harvin beendet die Regular Season mit mehr YAC als "normalen" Receiving Yards. -) Die Denver Broncos Offense mag einen kleinen oder größeren Fall hinnehmen, aber die Defense der Broncos wird am Ende unter den Top 5 zu finden sein. -) Unabhängig davon wird die Defensive Line der Buffalo Bills rund um Mario Williams, Jerry Hughes und Co d…

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Habe gestern in einer anderen Liga gedraftet, da gings ab 10 Minuten vorher. Hat mich auch gewundert, dürfte aber dieses Jahr so sein. Der Timer und alles stimmen jedenfalls. Edit: Kaum schreibt mans ist das Banner da. Zumindest bei mir.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Doch doch, gibt noch Defense Spieler. Mockdrafts gehen nur immer nach "normalen" NFL Ligen, die ohne diese spielen. Position wird glaub ich ca eine Stunde vorher ermittelt. Is ja random, deshalb hab ich da auch keinen Zugriff.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jep so ist es. 20:30 steht erstmal, da ich es ab jetzt sowieso nicht mehr ändern kann.^^ Freu mich jedenfalls auf den Draft heut Abend.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das ist ja das Problem, der frühere Termin war nur eine Anfrage vom andern Cap, weil er um 20:30 nicht mehr wirklich kann. Laut doodle kann da aber nur grob die Hälfte, im Moment steht der Termin noch auf 20:30. Ich schreibe jetzt mal alle an, dass wir dann draften inkl der Bitte von Cap. Sollten alle auch früher können, müssen wir aber 19:30 machen, da NFL.com das ganze nur in halbstündigen Schritten erlaubt.^^

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich zitier mich mal selbst: Zitat von Il Capitano: „ Für die neuen: Einfach auf der Startseite der Fantasy Seite von nfl.com unten auf "join a league", dann links auf custom und nach dem Liganamen "wrestlinggames" suchen. Das Passwort ist nach wie vor "wgde". Die Liga hat jetzt übrigens auch die eigene URL: wgdefl.league.fantasy.nfl.com, allerdings weiß ich nicht ob man damit auch wenn man nicht angemeldet auf die Liga kommt. Muss mal einer der nicht drin ist ausprobieren, so geht das natürlich …

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Muss kein Notfall sein, in der hinsicht gehe ich schon nach Motivation und "first come first serve".^^ Kannst dich gerne anmelden wenn du willst, je früher wir voll sind desto lieber ist mir das.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mal ganz allgemein: Wir machen das auf jeden Fall morgen, einfach weil da anscheinend die meisten Leute können. Von mir aus können wir vor gehen auf 19:45 oder so, da müsste dann aber auch der Großteil der anderen Mitspieler zustimmen. Ansonsten machen wir 20:30. Ein gescheites Pre Draft Ranking ist eh die halbe Miete sollte jemand wirklich nicht können....und als Motivation könnt ihr euch auch Hubis Autopick Team vom letzten Jahr anschauen. Ansonsten: Im Moment halten wir durch Wieme und Sascha…

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Chris hat vorhin bescheid gegeben und meldet sich in nächster Zeit an. Fehlt somit für die 8er Liga noch einer. Wenn alle 3 (deine beiden Leute und Carambo) jetzigen Kandidaten sich noch anmelden geh ich wie gesagt auf 10 hoch. Müssen dann nur wirklich alle sein, sonst sind wir ungerade.^^ Montag is für mich jedenfalls auch okay, kommt drauf an was hier alle wollen. Heute können laut Doodle nunmal wirklich alle, deshalb hätte ich damit kein Problem.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kommt drauf an ob die Spots bis dahin voll werden. Würde mal sagen wenn bis 19 Uhr alles voll ist können wir heute draften. Ansonsten müssen wir noch warten.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich denke mal er hat dann die TechColts? Sehr gut jedenfalls, fehlen noch 2 Leute....Chris hat sich ja schon im Doodle eingetragen und muss nur noch in die Liga, ansonsten hat sich ja ua Carambo im NFL Thread gemeldet. Wären dann die vollen 8. Wenn Wieme und dein guter Freund noch reinwollen kann ich gerne auf 10 hoch nur würde ich das gerne fix bis morgen Nachmittag haben. Sollte das wirklich durch sein steht dem Draft ja nach Doodle nichts im Weg. Also haut rein und wenns Fragen bzgl Anmeldung…

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich dränge hier mal ein bisschen, weil die Season ja schon kurz bevorsteht. Wäre cool wenn sich die neuen bis morgen Mittag/Nachmittag mal angemeldet haben und hier auch bescheid geben. Wie gesagt muss ich für den dritten erst noch Kai rauswerfen, was ein bisschen umständlicher ist. ^^ (Sollten sich bis dahin wider erwarten nicht 3 sondern 5 finden kann ich die Liga natürlich auch vergrößern ) Im Moment schauts vom Draft Termin sehr nach Montag 20:30 aus im übrigen, am Sonntag kann ja nun jemand…

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    2 schwarze Schafe hatten wir letztes Mal, der Rest war voll dabei. Wie gesagt einfach in den Thread im Interaktiv Forum schauen. Muss ja mitlerweile recht schnell gehen.

  • Na also so Season-long Thesen würde ich schon auch dazu nehmen. Ala "SuperBowl Match Up wird Jaguars - Buccaneers sein"....für die POs dann halt wieder spezifische, wer macht die meisten TDs, welche Teams machen was auch immer....denke kann man schon so machen. Meine Sachen poste ich heute Abend oder so denke ich.^^

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So ich hab jetzt mal Hubi und Dereineistda aus der Liga geworfen um 2 Plätze freizuhaben. Für den Dritten muss ich Kai löschen und sein Team jemandem geben, sobald wir ihn haben, weil ich nur eine runde Zahl von Teams "rauswerfen" kann. Mach ich sobald wir ihn haben. Hast du noch was von Tomy und Co gehört? Für die neuen: Einfach auf der Startseite der Fantasy Seite von nfl.com unten auf "join a league", dann links auf custom und nach dem Liganamen "wrestlinggames" suchen. Das Passwort ist nach …

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kann ich machen indem ich die nicht aktiven rauswerfe und einfach neuen Leuten die ID schicke. Werde das morgen Vormittag mal angehen, aber danke für deinen Einsatz schonmal. Bin selber grad am rekrutieren von externen Leuten.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nun gut, da wir recht spät dran sind hier schonmal der Doodle zur Terminfindung für den Draft. Season geht ja bald los, aber ich hoffe wir finden was. PNs an die ehemaligen Teilnehmer sind raus, ebenso einige Fühler nach neuen Teilnehmern ausgestreckt. Denke unsere 8 Leute bekommen wir schon wieder voll. doodle.com/nz6ysqnizg5edewn#table

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    S'is richtig. Eigentlich wollte ich das nicht so lange herauszögern, jetzt ist die Zeit ja etwas gequetscht. Egal. Schaffen wir schon.^^ Ich frag mal vorsichtig nach, wie viel Interesse denn besteht? Sowohl was das weiterspielen für die, die bereits drin waren betrifft, als auch von eventuellen Neueinsteigern. Die können eh ohne Probleme aufgenommen werden.

  • DFB-Pokal 2015/2016

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Ach kommt man muss die ganze Diskussion doch auch nicht komplett auf Leipzig ummünzen. Die Entscheidung des DFB war schon richtig, einfach weil es offensichtlich so festgeschrieben ist. Das heißt aber nicht, dass man den Sinn der Strafe bei einem Einzeltäter nicht hinterfragen kann oder darf. Würde dann ja auch den Leipzigern helfen, wenn bei ihnen mal wer was wirft. Auch wenn das in deren Vereinsbild natürlich "nie passieren würde". Zitat von John Damien: „ Zwecks dem Pyro muss ich heut Abend n…