Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 551.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da sieht man wieviel eine THQ Aussage wert ist:"Alle Wrestler können importiert werden" Zitat von David: „ "Bäh... ich hab' dich rausgeworden, jetzt darf auch keiner mehr mit dir spielen... DU DOOOOOF" “ Köstlich:D

  • Alkohol!

    Underdecker - - Serious Talk

    Beitrag

    Das ist jetzt das was ich an Trinkern nicht mag, wenn sie damit noch (wenn auch versteckt) prahlen. Wobei ich dir keine Prahlerei unterstelle.

  • Die Liste von JohnMorrison kann ich zu 99% unterschreiben, viele davon hab ich schon in 09 erstellt.

  • Das man die Real Einspieler sieht ist natürlich nur fürs Video reingeschnitten um zu zeigen das die Matches wie die realen Vorbilder ablaufen, sonst wåre es ja in der Demo auch drin. Ich persönlich würde es schrecklich finden wenn das im Spiel so wåre.

  • Alkohol!

    Underdecker - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von David: „ Aber das Bier am Abend hat sich einfach eingeschlichen. Ist ne Gewohnheit wie rauchen. Ich setz manchmal 1 - 2 Abende aus, aber so ganz abgewöhnen kann ich es mir nicht.“ Hört sich vielleicht doof an, aber mir geht es genauso mit Cola.

  • Aaah, doch noch was neues:), danke für den Link.

  • Finds ein bisschen schade das ne Woche vorm Release nicht noch irgendwie irgendwas kommt, wobei ich auch nicht weiss was noch kommen sollte, da man ja praktisch schon alles weiss oder gesehen hat.

  • Zitat von Rhyno: „Es gibt jetzt auch ein Video mit den letzten Sekunden des Amoklaufs. Ich frage mich, wieso sowas publiziert wird.“ Damit die Nachrichtensender wieder einen Experten einladen können der dann jeden Grashalm des Videos analysiert. So wird das Programm gefüllt mit DEM Thema.

  • Jep, hat mich auch gewundert als ich das heute sah, aber noch mehr erschreckt hat mich das Gesicht des Mörders, das so ein Arschgesicht so viele Leben zerstört hat.

  • Trotzdem hat böörni Recht, das das Niveau im TV insgesamt unter aller Würde ist, hab grad gesehen das man eine Dokumentation über einen anderen Amoklauf gezeigt hat, warum ? Sind jetzt plötzlich alle geil darauf sowas zu sehen. Und das ist immer so wenn irgendetwas passiert, genauso wie bei dem Einsturz in Köln, da wird dann immer weiter gegriffen und bestimmte Leute werden in Sendungen eingeladen, und dann wird gefragt was wäre wenn usw. Wie in der Spieltaganalyse, was wäre wenn der Spieler hie…

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Underdecker - - Sport

    Beitrag

    Insgesamt enttäuschende Leistung von Inter, da hat mir irgendwie der Wille gefehlt. Bei vergebenen Chancen hätte man sagen müssen:"So aber beim nächsten mal klappts" aber sie erweckten den Eindruck als hätten sie sich gesagt:"Scheisse, das wird heute nichts mehr". So kann man gegen ManU nicht gewinnen.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Underdecker - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich wird ManU-Inter heute der Kracher, der es verspricht zu werden, obwohl ich für ein Elfmeterschiessen ein weiteres 0:0 in Kauf nehmen würde.

  • Ja, es heißt ja immer er war ganz ruhig, oft sind es genau diese Leute in denen irgendetwas schlummert.

  • Ja das ist das schlimme, das hier einfach die Leben von Leuten ausgelöscht werden die diesen Wahnsinnigen nicht mal kannten oder irgendetwas getan haben. Er hat damit zig Leuten das Leben zerstört, einfach so. So etwas kotzt mich an. Aber an den Killerspielen soll mans bloss nicht festmachen, denn dann hätte ich auch schon lange ausrasten müssen.

  • Alkohol!

    Underdecker - - Serious Talk

    Beitrag

    @ Regnat Du gefällst mir immer besser;):t-up:

  • Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    Underdecker - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin seit ca. 18 Jahren dabei, so Ende 91 gings los, damals hab ich noch nicht viel gesehen, erst nach dem Rumble 92 war ich richtig dabei und meine erste Grossveranstaltung die ich komplett gesehen hab war WrestleMania VIII(bis heute meine Lieblings-Mania), natürlich erst am nächsten Tag als Videoaufzeichnung, da sie Nachts live auf Tele 5 ausgestrahlt wurde, Carsten kommentierte damals noch mit Uli Fesseler. Sascha hat Recht, ab 93 war bei uns der große Boom, in der Schule war jeder Wrestli…

  • Zitat von Nico: „Ted Dibiase Jr & Randy Orton & Sim snuka vs Ted Dibiase Sr. & Bob Orton & Jimmy Snuka“ Oh ja, das ist mal ne starke Idee, das unterschreib ich.

  • Alkohol!

    Underdecker - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich trinke gar nix, nicht einmal den obligatorischen Sekt an Silvester, natürlich hab ichs schon ausprobiert, in meiner Jugend, war vielleicht 2 oder 3 mal voll. Ich trinke es deshalb nicht, weil es mir einfach nicht schmeckt. Ich bin kein Engel und schon gar kein Moralapostel, ich hab auch genug Schwächen aber Alkohol oder auch Zigaretten usw. gehören nicht dazu. Dafür trink ich viel zu viel Cola. Ich komm aus ner typisch bayerischen Familie, das heisst z.B. mein Opa trinkt fast den ganzen Tag …

  • Euer bestes Match

    Underdecker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Da hast du ja allerhand erlebt:lol:

  • Ultimate Warrior vs. Triple H (WM 13 zählt nicht) Hulk Hogan vs. Batista Batista vs. Shawn Michaels Austin vs. Hogan