Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 551.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh, das wär schön, wenn 2.70 heute oder morgen käme, hoffentlich gibt's dann wirklich die Möglichkeit während einem Spiel den I-Net Browser zu öffnen. Vor allem zum Basteln von CAWs wäre das hilfreich.

  • Zitat von Sascha: „Spielst du in einer HD-Auflösung? Habe das Problem auf der 360 nicht.“ Nein, spiel ja immer noch auf einem Röhrenfernseher. Einige scheinen das ja nun doch auch gesichtet zu haben, also hab ich wohl keine defekte Disc,denn das war meine Angst. Ansonsten kann man sich damit abfinden, wenns nicht am Spiel sondern vielleicht am TV liegt, weil das immer nur für einen Moment ist, und nur beim Rumble und Battle Royal, unspielbar ist wohl übertrieben, aber es sieht schon scheusslich …

  • Möglich. Keine Ahnung, eigentlich funktioniert sonst alles einwandfrei.^^

  • Am Royal Rumble ist etwas Mega-faul, bei jedem Schlag, wenn dieser Aufblinkeffekt kommt wird das ganze Bild pixelig wie bei einem You Tube Video, lauter kleine Kästchen. Das ist unspielbar. Hat das noch keiner ausser mir bemerkt ?

  • Allgemeiner News-Thread

    Underdecker - - Sport

    Beitrag

    Der Rauswurf von Fred Rutten soll heute im Laufe des Tages bekannt gegeben werden.:t-down:

  • Formel 1 Saison 2009

    Underdecker - - Sport

    Beitrag

    Man kann wirklich nur hoffen, das dieser Schwachsinn nicht eingeführt wird, langsam fallen alle klassischen Formel 1 Elemente weg. Was ich persönlich gut finden würde wäre es einen Punkt jeweils für die schnellste Rennrunde und für die Pole zu geben.

  • Bei der PS 3 gibts auch Probleme, hab dem Undertaker ein Theme verpasst, aber er kommt zu Totenstille rein. Bossman kommt zur ingame Theme rein, aber beim Sieg wird die Customer Theme gespielt^^

  • News vom 23. bis 29.03.2009 (Mo-So)

    Underdecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Kann mir auch mal passieren. Fast jedem Posting? Ja ne ist klar. Dass es nun Ewigkeiten her ist seit ihrem letzten WWE Auftritt ist klar, allerdings. Dass es bei ihrer Rückkehr zu weniger Reaktionen kommen wird als früher ist für mich auch nicht weiter verwunderlich. Nur der Ausmaß überrascht mich etwas. Sie war zwar nie der große Star aber völlig unbedeutend war sie nun auch nicht und ich denke schon, dass viele der WWE Zuschauer sie auch aus der TNA kennt.“ Doch in jedem Pos…

  • Nein, das stimmt nicht, man kann auch den finalen Pin speichern, einfach nach dem three-count, bei der kurzen Sieganimation Pause drücken, dann geht es.

  • Zitat von xTc: „Ich hab's, aber noch nicht ausgiebig gespielt. Was bringt das?“ Das Stadtgebiet wird durch einen zusätzlichen Stadtteil, der ca. ein Drittel so groß ist wie das bisherige Gebiet, vergrössert. Kostenlos. Solltest du auch den Premium-Pack für 10 Euro gekauft haben, hast du noch zusätzlich neue Events, Autos und Songs. Ich hab nur den Stadtteil;)

  • Wenn ich die Wrestler aus SvR importiere, kommt die Meldung dass ich nun keine Trophäen mehr bekomme weil die Daten von einem anderen Benutzer sind, aber das stimmt nicht. Wie kann ich das umgehen ?

  • LoWM - Der Kauf

    Underdecker - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Jaaaa!!!!Yeaaaah!!!!Whoooo!!!!:):) Ich habs, 4 Tage Hölle sind um. Wie lang hab ich auf sowas gewartet. Bin dann mal ein Monat weg;)

  • Playstation Store wurde aktualisiert, für alle die Midnight Club Los Angeles haben, das South Central Update ist endlich da!

  • LoWM - Der Kauf

    Underdecker - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Na schön, ich sags: Hab heute bei meinem örtlichen Expert gefragt, sie haben es ab Freitag da. Für 49 Euro (PS 3). LEGENDS OF WRESTLEMANIA BEI EXPERT FÜR 49 EURO !!!!!!! Link: expert.de/expert/productstart.action?id=8489 Aber lasst mir auch noch eins da, wenn ich schon bis Freitag warten muss^^.

  • Ich fand den Film auch nicht berauschend, bin ja großer Fan von Emmerichs Independence Day (der einzige Film für den ich 2 mal ins Kino bin, obwohl ich ihn mittlerweile auch schon ziemlich trashig finde)und alles was mit Science-Fiction oder dieser Thematik zu tun hat. Jedenfalls ist The Day after Tomorrow schon ein paar Jahre alt und ich hatte ihn bis dato noch nicht gesehen, ich dachte immer ich hätte was verpasst, aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Konnte locker nebenbei noch 2 Std.…

  • @ Bowser Das ist eine Sache die ich schon lange nur noch lachhaft finde, das Hogan sich in keinem Spiel das Hemd zerreißt, eine so essentielle Sache seines Entrances, einfach unglaublich das man das nicht einbaut. @nokx Ja mit der Kameraperspektive muss ich dir Recht geben, das ist nicht das wahre. Es wurde ja deshalb so gemacht, damit es aussieht wie in den damaligen Fernsehübertragungen, aber spielerisch geht das nach hinten los, es sieht zwar gut aus, aber wenn ich in der einen Perspektive mi…

  • Mir auch nicht, er ist immer höher gesprungen und hier sieht es ausserdem noch viel zu schnell aus, Impact fehlt auch. Kamerawinkel ist zudem auch unglücklich gewählt.

  • Wie findet ihr TNA IMPACT!

    Underdecker - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ich stimme dir 100% zu, ich seh es genauso, und was Undisputed Champion unter gut und schlecht stehen hat ist zum Teil genau andersrum.

  • Das war ein sehr langweiliges PPV. Kein einziges Match war wirklich von Anfang bis Ende gut oder gar spektakulär. Das was die Matchcard versprach wurde nicht gehalten, einzig das Finish im Ultimate X mit Suicide war cool. Bei Sting und Angle wusste ich den gesamten Matchablauf schon vorher.

  • Sehr schön, der Rumble sieht um einiges spaßiger aus als der in SvR. Schön den Fink zu hören, wie er pfeift:"It is now time for the Royal Ruuuumblee!"