Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 240.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    cool! Hoffe, es hat funktioniert. Werde es Sonntags selbst testen; konnte die beiden seitlichen Flaggen ohne Qualitätsverlust zusammenlegen, so dass nochmals Bildpunkte eingespart werden. Das mit dem Stage-Logo weiter oben/größer ist perspektivabhängig. Die Hauptflagge schließt mit den seitl. Flaggen ab. Wenn du den PPV anschaust, wird gleich zu Beginn die komplette Front gezeigt. Daran hab ich mich orientiert. Ein Grund mehr, warum ich persönlich ungern eine komplette Stage erstellte. Nicht nur…

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    MR. X, deine Grafik entsprechend bearbeitet wirkte im Vergleich zum Original wie vermutet (mit dem roten Pfeil markiert). So ähnlich könnte es fertiggestellt aussehen. Ab dieser Stelle fehlten mir aber die nötigen Bildpunkte, um die Stage zu erstellen. Eine zweite Version mit anderen Lichtern. Um Bildpunkte zu sparen, wurden deine beiden rails (längs & Seite) mit den bannern zusammengefügt. Ob es ausreicht, weiß ich noch nicht (da nicht getestet). Wenn nicht, könnte ich die Hauptflagge mit dem S…

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    Vielen Dank! Die Grafiken sehen alle klasse aus! Beide Stages werden gleich mal getestet. Sollte es zu verschwommen sein, kommen zumindest die tollen Ideen in meine Stage. Für den Anfang ist deine Bodenmatte sehr gut gelungen. Es fehlen nur noch Texturen. Auch der Gedanke, eine 1024x1024 Grafik zu verwenden, ist nicht schlecht. Spart Zeit bei der späteren Platzierung und wird sich in der Auflösung (im Vergleich zu zwei Grafiken: Längsseite+Ecke) kaum unterscheiden. Zur GAB Absperrung: je nach Au…

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    MR. X, die Komposition sieht klasse aus! Ggf noch die weiße Umrandung wegradieren und jeweilige Faltenwürfe simulieren - hab mir hierzu deine Nitro Arena angeschaut: ist also doch möglich, Grafiken auf alle templates zu setzen, war mir bisher nicht bekannt, hab damals (scheinbar nicht) alles versucht. Wenn du hier Tipps hast, bin ich dir sehr dankbar für 'ne Anleitung btw, hast du die Saturday Night Entrance-Grafik deiner Arena in hochauflösend? Würde sie mir gern mal ansehen und nah dem Origina…

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    Zu den USA Banner für die Ringabsperrung: in 2k19 ist es ohne Mods nicht möglich, Grafiken auf einzelne templates zu setzen. Das passiert im Verbund und nicht alle werden berücksichtigt (hab es bei der WM9 Arena gemerkt). Noch schnell Grafiken sammeln, bevor durch die neue Urheberrechtsreform vieles gelöscht wird, ist eine Sache...was wir Nutzer aber danach (egal wo) noch hochladen können, eine ganz andere - wenn nicht vorher Schlimmeres passiert, was beim aktuellen Politikgeschehen und Krisenvo…

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    Show-, Matten-(= großes Stage-) Logo nur in 500x500 Die US Flagge in 1024x512 Bis mindestens Sonntag dauert's aber noch btw, klasse old school-Sachen auf deinem YT Kanal!

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    Hey,danke für die Anfrage! Wird etwas dauern, aber sollte kein Problem sein

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    Graphics Thread (get every single part and even hi-res graphics for modding) *ALL NEW* Project 64's "WWF Legends 2.0" Entrance Gates (modified; not created by me) image-proxy Wrestling Challenge/ Monday Night Raw Saturday Night's Main Event 80s-92 PPV generic #1 80s-92 PPV generic #2 80s-92 PPV generic #3 80s-92 PPV generic #4 80s-92 PPV generic #5 80s-92 PPV generic #6 80s-92 PPV generic #7 80s-92 PPV generic #8 Saturday Night's Main Event '92 Apron banner Show Logo blank Show Logo 2 hi-res Sup…

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    Graphics Thread (get every single part and even hi-res graphics for modding) *ALL NEW* Survivor Series 1994 Show Logo blank hi-res Gate Logo Titan Tron Royal Rumble 1995 Show Logo blank hi-res Show Logo1 Show Logo2 hi-res Titan Tron hi-res watermark Royal Rumble 96 Show Logo1 Show Logo2 Titan Tron hi-res

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    Graphics Thread (get every single part and even hi-res graphics for modding) *ALL NEW* Wrestling Challenge Show Logo1 blank Show Logo2 blank hi res Show Logo3 blank Show Logo3 Tron hi res Banner hi res Superstars Show Logo1 blank hi res Show Logo1 hi res 93-94 Show Logo1 blank hi res 93-94 Show Logo1 hi res WWF Raw Is War '97 Show Logo hi res Show Logo blank Royal Rumble 92-94 Show Logo Apron 92-95 blank1 hi res Apron 92-95 blank2 Apron '96 blank Summerslam Apron blank2 Survivor Series '92-'95 W…

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    Graphics Thread (get every single part and even hi-res graphics for modding) CC downloadable #WWF #Wrestlemania #Classic image-proxy preview preview preview preview preview preview preview Many thanks to Bad_Guy who figured out the entire stage concept on PS4!

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    (graphics thread) CC downloadable #Ahmed #LOD #WWF Ahmed Johnson '96/'97 image-proxy just in case that logo-upload bug occurs: belt front/back (gravure: 25) belt side (gravure: 25) pant's pattern left/right (gravure: 80) high res belt for modder

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    (graphics thread) CC downloadable #WWF #RAW #WAR RAW IS WAR (March '97) image-proxy

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    (graphics thread) Hunter Hearst Helmsley ('95/'96) Move Set / Entrance / Winning Scene CC downloadable #Hunter #Triple H #WWF image-proxy image-proxy

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    (graphics thread) CC downloadable #WCW #Christmas #Brawl WCW Christmas Brawl '96 image-proxy preview (die Vorlagen wurden modifiziert und entstammen ursprünglich dem WCW Fan-Club Programmheft und der CD. Tour-Bilder sind darin aber nicht abgebildet. Der Ring ist eigenen Fotos und dem DSF Video nachempfunden)

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    (graphics thread) CC downloadable #WWF #survivor #oldschool Survivor Series '93 *RE-UPLOAD* image-proxy preview preview preview

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    (graphics thread) CC downloadable #WWF #Survivor #Series Survivor Series '97 image-proxy preview preview preview

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    (graphics thread) CC downloadable #WWF #Summerslam #WCW #Superbrawl SummerSlam 94 - 97 preview preview preview preview WCW SuperBrawl V preview preview preview

  • Patch auf Version 1.02 verfügbar

    NecromicoN - - WWE 2K19

    Beitrag

    Schade, dass man mit jedem Patch zuvor nicht vorhandene Fehler befürchten muss. So bleibt ab nun die KI inaktiv, nachdem sie den liegenden Gegner in die Ringmitte zog. Aktionen folgen erst, wenn sich der liegende Gegner wieder bewegt. Im 2k Forum war zu lesen, dass das Licht der Arena-Größe 2 (Outdoor; Abend/Nacht) gefixt wurde. Leider hat dieser Fix bewirkt, dass bereits erstellte Arenen mit der Größe 4 die Beleuchtung und bei allen Arenen die Entrance-Ringabsperrung (Stahl-classic) "verloren".…

  • PC Community Creations

    NecromicoN - - Creations

    Beitrag

    (graphics thread) CC downloadable #WCW #Halloween WCW Halloween Havoc *96 image-proxy image-proxy WCW Saturday NIght '95 preview image-proxy