Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-616 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob man online auch wenn man fair gespielt hat und nicht gecheatet hat auch als Cheater bewertet werden kann. Also wenn einer sowas zu THQ schickt. gibt ja so eine Option dafür, ich weiß jetzt nicht ob, ich das richtig erklärt habe. Das wäre ja irgendwie ganz schön mies, ich hab nämlich gestern eine sehr unfreundliche Nachricht von einem XBox Live User erhalten. MfG TheReject

  • Ich freue mich zwar für Daniel Bryan, dass er World Heavy Weight Champion ist, aber ich hätte es besser gefunden, wenn er seinen Koffer wirklich erst bei Wrestle Mania eingelöst hätte. Dass CM Punk den WWE Titel behalten durfte, ist natürlich super und das Match war großartig, total spannend. Ich bin mal gespannt, ob Booker T noch weiter mit Cody Rhodes fehdet, oder ob es das schon war. Ich hätte mich sehr über einen weiteren run von Booker T gefreut. Cody Rhodes als Intercontinental Champion ge…

  • Oh Mann, versucht der Hulkster schon wieder aus Scheiße Geld zu machen? Ich glaubs nicht, was ist denn das für ein Spielprinzip, das braucht ja wirklich Niemand. MfG TheReject

  • DLC Thread

    TheReject - - WWE '12

    Beitrag

    Naja, früher sah Trish auf jeden Fall viel besser aus, heute finde ich sie nicht mehr so hübsch. Sie ist ganz schön alt geworden. ^^ MfG TheReject

  • DLC Thread

    TheReject - - WWE '12

    Beitrag

    Okay, dann heißt es jetzt abwarten und Bier trinken. Vielleicht kommt der DLC ja auch am 24.12. als Weihnachtsgeschenk. ^^ MfG TheReject

  • DLC Thread

    TheReject - - WWE '12

    Beitrag

    Naja, das spielen selbst funktioniert ja super, nur die Verbindung zu den Community Inhalten ist absolut miserabel. Zuerst kommt man auf den Server und wenn man dann etwas suchen will kommt die Meldung, dass der Server zur Zeit nicht zu erreichen ist, THQ sollte das langsam mal in den Griff bekommen, immerhin ist das Game nun schon eine Weile draußen. Das hat letztes Jahr wirklich besser funktioniert. Wann kommt den eigentlich das DLC Pack 2 genau raus? Das soll ja noch im Dezember kommen, oder?…

  • Naja, vom Aussehen her. Und zumindest Penelope Cruz ist ja wohl auch eine tolle Schauspielerin. MfG TheReject

  • Vielen Dank, ich schau gleich mal.

  • Hallo Leute, ich möchte mir ein Tag Team erstellen, kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Tag Team Einzug der von den Road Warriors ist? MfG TheReject

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    TheReject - - WWE '12

    Beitrag

    Ich wünsche mir eigentlich nur, dass man wieder seine eigenen Titel erstellen und diese dann online aufs Spiel setzen kann, hat bei der PS 2 funktioniert, wieso also nicht bei PS 3 und XBox 360. und ein besserer RTWM Modus wäre nicht schlecht, der jetzige ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. MfG TheReject

  • Zitat von Crixus: „Ashley Johnson ist übrigens die Ellie und nicht Ellen Page. Macht nichts.. auch heiß“ Naja, ich hätte mich über Megan Fox, Blake lively oder Penelope Cruz mehr gefreut. ^^ Was ist jetzt eigentlich mit I Am Alive, wann kommt denn das raus? MfG TheReject

  • Ich frag mich zwar, wie man ein South Park Rollenspiel umsetzen will, aber ich würde es mir vielleicht kaufen, ist bestimmt ganz lustig. MfG TheReject

  • Zitat von BramaBull: „es gibt einen speziellen threat für car requests.“ In den Thread schreibt aber keiner was rein, ich hab vor ein paar tagen auch schon nach caw's gefragt und bis jetzt hat niemand geantwortet. MfG TheReject

  • CAW-Request-Thread

    TheReject - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Der "neue" Yoshi Tatsu sieht ja viel cooler aus als der "alte". Ich sollte vielleicht doch ab und zu mal NXT schauen. ^^ Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man Rosita (TNA) erstellen kann? Das wäre nett. Ach ja, Tommy Dreamer und der Sandman wären auch nicht schlecht. MfG TheReject

  • Ich hab den Road To Wrestle Mania Modus auch gerade durchgespielt, wollte eigentlich auf Legende durchspielen, aber das Steelcage Match gegen vader war zu hart, ich habs bestimmt 30 mal auf Legende probiert und dann hatte ich keinen Bock mehr und hab den Schwierigkeitsgrad runtergestellt. Ansonsten ist der RTWM Modus echt gut, aber die Backstage Prügeleien sind mir ein bisschen zu oft gewesen. das hätte nicht sein müssen, immer das Gleiche. Die Stories waren aber sehr gut, gerade die CAW Story u…

  • Gamertag: TheReject90 Forennick: TheReject Bevorzugt: am liebsten 1 on 1, ob normal oder gimmick matches ist egal. ich spiele auch gerne mal mit Diva`s lg TheReject