Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rolf-Dieter Krause zur Debatte über den nächsten EU-Kommissionspräsidenten: "Das ist mir noch nicht passiert, dass ich der Bundeskanzlerin in einer Pressekonferenz gegenüber saß und so langsam die Fassung verlor. Denn Frau Merkel plant in aller Offenheit einen Betrug. Betrug nicht im Sinn des Strafrechts, aber politischen Betrug. Betrug an Ihnen, den Wählern." Video: facebook.com/photo.php?v=71378…9909551143&type=2&theater

  • Ist doch ok wenn es kritische Seiten und Magazine gibt. Wenn man 4 Players kennt weiß man ja was eine 65% umgerechnet bedeutet. Und was die User Bewertungen angeht, sofern es nur 10 Bewertungen gibt geb ich Dir Recht, aber wenn es irgendwann 200 Bewertungen gibt, lässt sich daraus schon ein ordentlicher Mittelwert ableiten. Kurz noch was zum Thema Hype. So was tut meiner Ansicht nach nie einem Spiel gut. Es verleitet die vorfreudige Masse das Spiel als Nonplusultra hochzujubeln und wer muss dann…

  • Ich wollte es nicht mit GTA auf Teufel komm raus vergleichen, aber der Hype war nun mal im Vorfeld sehr hoch, nicht ganz wie bei einem GTA, aber ähnlich und die Frage bleibt ob es dem Hype gerecht wird oder ob es "nur" ein gutes Spiel ist. Die User Bewertungen bei Metacritic sind bislang im übrigen nicht wirklich gut.

  • Mich würde mal interessieren ob es dem Hype der ja ohne Zweifel um das Spiel gemacht wurde letzten Endes auch gerecht wird. Kann vielleicht der ein oder andere Besitzer mal was zu sagen. Aus den ersten Tests die ich nun gelesen habe geht zumindest hervor das es zwar ein gutes Spiel ist, aber ein GTA5 wohl zweifelsohne das bessere Open World Game ist.

  • Der rechte Kollege Geert Wilders aus Holland ist ja auch ein netter Zeitgenosse: youtube.com/watch?v=IVcmqAZ_Cko Hab ich gestern im Fernsehen gesehen. Die Holländer stehen wohl zumindest zu Teilen drauf, hat einige Stimmen bei der EU Wahl eingesackt.

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Marty St.Louis der geile Sniper hat das Ding heute Nacht für die Rangers in OT gewonnen. NYR führen nun 3:1 gegen die Habs, Let´s go Rangers ! --------------------------- Rangers gewinnen die Eastern Conference mit 4:2 gegen die Habs und stehen zum ersten mal seit 20 Jahren im Stanley Cup Finale !

  • Wenn man den Interviews der einzelnen Parteimitgliedern nach der Wahl zuhört haben ALLE gewonnen. Wie immer halt. Kann man sich echt schenken die Stimmen nach der Wahl.

  • Champions League 2013/2014

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Sergio Ramos wieder mal mit einem ganz entscheidenden Tor. Das Ding war wichtiger wie das 2:1 von Bale später. Für Atletico bitter, aber als neuer Meister denke ich kommen sie schnell drüber weg. Khedira heute durchwachsen, dennoch pusht so ein CL Sieg natürlich mental für die WM. Was ich bei Ronaldo viel alberner finde als seinen eigenen Torjubel ist die Tatsache das er bei den Toren seiner Kollegen nie dazu läuft und sich mit dem Team freut, er bleibt da immer schön für sich allein.

  • Champions League 2013/2014

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Drücke Atletico die Daumen. Find ich als Club symphatisch und Ronaldo und Pepe bekommen vor der WM und dem Spiel gegen Deutschland nochmal nen schönen Dämpfer. Ausserdem ist mit der Atletico Coach auch lieber als Ancelotti, der guckt immer als hätte ihm jemand in den Sack gehauen.

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Da haben die Rangers Sid the Kid mal schön den Hintern versohlt. So kanns weitergehen. Spannende Playoffs in der NHL bislang.

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Bin nächste Woche bei Mainz - HSV im Stadion, das wird ja ein richtiger Abstiegskrimi. Wobei Nürnberg von den Mannschaften da unten für mich mit Abstand die schlechtesten Chancen hat. Da geht ja gar nix momentan.

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Der gentner die geile sau !

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Bin mal gespannt was die Bayern beim HSV für ne Leistung bringen. Denke beim FAU EFF BEE steigt heute die große Nicht Abstiegs Party.

  • Demon Souls Nachfolger wäre ein Brett. Hatte mir damals auch die US Version importiert, bestimmt nen Jahr bevor Demon 1 nach Europa kam. War damals ja auch eher ein Geheimtipp. Eventuell auch ein Grund warum es zunächst nicht in Europa erschien. Vielleicht war man skeptisch ob das Konzept von Demon hier in Europa so gut ankommt. Anyway, nen Souls Titel auf Next Gen mit geiler Grafik wäre doch mal was, was auch die letzeten DS Kritiker verstummen lassen sollte. Außer die Leute die nach wie vor be…

  • 1. Bundesliga - 32. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Auf Mainz und Hertha ist Verlaß. Direktabstieg für den VfB nicht mehr möglich.

  • Ich trink gern nordische Biere: Flens - das poppt so schön oder nen Astra. Als Tipp aus meiner Region empfehle ich das gute Schlappeseppel aus Aschaffenburg sehr lecker

  • Fahr seit knapp 3 jahren nen Skoda Octavia RS, siehe Foto. sma-tuning.de/referenzen/Bild351.jpg Bis jetzt nach 75000KM keine Probleme, bin sehr zufrieden.

  • Gabs in ähnlicher Form ja bereits in Demon Souls. Der Level mit dem Gefängnis wo man am Ende selbst der Endboss für nen anderen Player sein konnte. Ja das sind schon coole Sachen bei der Serie

  • War der auf dem "normalen" Weg mit den 4 grossen Seelen oder der Weg mit dem Farmen von 1 Million seelen um die Passage zum Schloss direkt zu öffnen ohne die 4 großen bosse machen zu müssen ? Ein "All Bosses" Run hab ich auch schon gesehen und Leute die nur mit nem Schild nen Speedrun gemacht haben. Da merkt man immer erst was für ein kleines Licht man selbst ist Ja gut Glitchingfehler ausnutzen zählt für mich ja jetzt eher nicht.

  • Ich schliesse mich an, denke aber das wie bei DS irgendwann ein schmucker DLC kommen wird der eventuell noch einige zusätzliche Stunden Inhalt bringt. DS2 macht definitiv sau viel Bock , es ist aber im Gegensatz zum Vorgänger zugänglicher geworden, das Wort leichter würde ich nicht benutzen, aber die breite Masse denke ich wird sich an diesem Spiel weniger die Zähne ausbeißen. Es ist definitiv kein Boss Gegner vom Format Ornstein&Smough drin wo man tagelang hängen kann. Ich fand Demons und DS au…