Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-168 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TheRalf: „seh grad, das macht echt viel aus so ein titantron thq sollte das mal einbauen das man via youtube oder so sich videos als titantron runterladen kann :)“ Das predige ich schon seit Jahren und schreibe es auch jedes mal in diese Umfrage von THQ was sie verbessern sollen bzw.was man will. Genauso so das man Bilder direkt in die Konsole überträgt um sie als Painttool zu nutzen (auch das ist mit gehackten Xboxen möglich),daher sehen die Logos auf den Xbox Caws teilweise so genial…

  • Der Kaufthread

    Hitman28 - - WWE '13

    Beitrag

    Saturn Hamburg am Hbf hat jetzt die First Edition!! Hab meine gerade gekauft.Juhu,endlich zocken!!

  • Ich habe 3 Fragen : 1.Kann man endlich (oder vielleicht im nächsten Spiel) eigene Videos von der Festplatte als Titantronvideo für Caws verwenden? Dieselbe Frage gilt für Grafiken von der Festplatte als Logos (komm mit diesem Paint Tool nicht klar). 2.Welche Titel gibt es? Und kann man sie im Universe Modus verteidigen? 3.Ist das King of the Ring Turnier im Universe Modus spielbar?

  • WWE Attitude Era Mode

    Hitman28 - - WWE '13

    Beitrag

    Schaut euch mal die Szene an wo die komplette DX gegen Austin kämpft (ca.1:27 min).Im Hintergrund liegt der alte Winged Eagle Belt!!! Endlich gibts den mal in einem Spiel.Hoffe man hat ihn auch im Universe Modus.

  • Create a Titantron

    Hitman28 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Hi,ich würde gerne mal mit euch über Create a Titantron also die Erstellung der Einzugsvideos diskutieren.Und zwar hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und möchte mal die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen. 1. Die erste Möglichkeit zum Create a Titantron wäre die genialste.Und zwar das man mit eigener Kamera,anderen Videos etc. ein Einzugsvideo fertigt,dieses im richtigen Format speichert,auf die Festplatte der 360/PS3 überträgt und per Verweis im Spiel (so wie die Caw Musiken) einbindet…

  • Ist die DX Im Spiel?

    Hitman28 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi,Leute weiß einer von euch ob die DX Dieses Jahr wieder im Spiel ist? Im aktuellen Game war es schon nicht schlecht,allerdings fehlten die Klamotten und nur Triple H wurde beim Einzug angekündigt.Genauso spielte das Spiel das DX Theme nur beim Einzug,nicht beim Gewinn eines Matches.Hoffe falls die DX enthalten ist das sie diese Fehler noch beseitigen.Allerdings befürchte ich das die DX nicht dabei ist da The Game ja sehr lange out of Action war.Hoffe bloß wenn sie sie rausnehmen das sie Klamot…

  • DX im Spiel?

    Hitman28 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Danke für die schnellen Antworten,Jar Yatarion.Vielleicht kannst du mir ja diese Frage auch beantworten die mir eben einfiel.Gibt es eine E-Mail Adresse von den Programmierern des Spiels damit man ihnen solche "Ideen" mal übermitteln kann?

  • DX im Spiel?

    Hitman28 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi,bin gerade neu hier eingestiegen und habe ein paar Fragen die mir auf der Seele brennen.Da ich ein großer Fan der DX bin hoffe ich das sie in irgendeiner Form im Spiel enthalten sind.Ja,ich weiß das der Kader wahrscheinlich nicht der aktuellste sein wird,aber die aktuellen Klamotten,Einzug der DX und die Music bzw.das Video könnte man docvh noch reinsetzen.So quasi als freispielbarer Bonus.Hat schon jemand etwas darüber gehört ob das passieren könnte und was meint ihr dazu? Meine zweite Frage…