Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nochmal meine Frage ... Giebt es eigendlich nur zwei Storylines im Saison Modus also eine für RAW Superstars und eine für SmackDown! Superstars !? oder hat jeder Superstar eine eigende Storyline oder fast jeder !?

  • Euer bestes Match

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mein bestes Match ... The Undertaker (ICH) vs. Kane (Mein Bruder) Also das Match war sehr ausgeglichen und beide Superstars haben harte Aktionen gezeigt. Nach c.a 27 Minuten war es aber auch schon soweit ... Chokeslam von Kane gegen mich und dann war es vorbei ...

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Giebt es eigendlich nur zwei Storylines im Saison Modus also eine für RAW Superstars und eine für SmackDown! Superstars !? oder hat jeder Superstar eine eigende Storyline oder fast jeder !?

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Eine Frage ganz wichtig: Kann mir bitte jemand die Storylinbenennungen im GM Modus übersetzen !? DANKE!!!

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Bret'the hitman' Hart: „@Black Nunja das ist ja die PS2 Version und als ich mir Triple H bei beiden Versionen angeschaut habe waren dort auch Unterschiede.;) deshalb frage ich ja nochmals nach! noch eine Frage: Kann man wieder von beliebtheit auf bösen Charakter manuel einstellen? Ist die Steuerung auf der 360 schnell erlernt?“ 1.) Ja man kann vor dem Match wieder ausuchen ob man CLEAN oder DIRTY sein soll. 2.) Ja ist sicherlich schnell erlernt aber du kannst auch bei Optionen so einst…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    D Generation X ist doch dabei man muss aber noch den Entrance freischalten ... Theme Song usw ist auch dabe

  • Also ich Undertaker: Habe zu Beginn ein Match gegen Roddy Piper gehabt und dann immer wieder gegen Legenden wie The Rock , Mic Foley , Bigblow usw ... Johnny Nitro hat dafür gesorgt das ich World Heavyweight Champion geworden bin.

  • CAWs zu SVR 2007

    Bundesliga - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Sabu Sandman CM Punk Test Rene Dupree Mike Knox Al Snow Balls Mahoney Ich benötige nur die CAWS ohne Move-Sets nur die Caws ... DANKE

  • Real 49,99 € (PS2)

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    jap stimmt auch Danke trotzdem an alle drei

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Welcher Steuerungstyp ist nochmal für die PS2 vom Vorgänger !? A ? B ? C ? D ?

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nee wird es devenetiv nicht geben !!!

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Undershow: „Sorry für diese blöde Frage: Was sind Layers? Sind das "Schichten" die man zb auf T-shirts draufmachen kann (im Caw mode)? Bin mit dem Caw mode net so vertraut , bitte klärt mich auf:) mfg“ Layers sind die Plätze die noch frei sind wenn du 32 Layers hast und einen Caw machst,haste nur noch 31 Layers

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von LU-Generation67: „Hört sich ja schon ma net schlecht an, werd ich ma in unserem MM nachschauen“ Ich ebenfalls also bis gleich ich werde dann bescheit sagen ob ichs habe.

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „könnte mir nicht vorstellen, daß es nicht so wäre *EDIT* Ha, grade hab ich mit meinem MM telefoniert, sie habes da, ich fahr sofort hin *gg* kostet da zwar 49,99€ aber trotzdem :D“ MM !?

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Genau das ist diesmal viel besser wenn man einen Titel gewinnt,kommt wie in echt nur die Siegesfeier ohne Feuerwerk oder haste nicht gesehn ... Nur bei Wrestlemania da wäre es mir egal mit dem Konfetti ...

  • Ich werde Turniere machen indem ich die Titel vergebe. WWE Champion: John Cena,Edge,Triple H oder Randy Orton Intercontinental Champion: Johnny Nitro,Carlito,Shelton Benjamin oder Rob Van Dam World Tag Team Champs: Trevor Murdoch&Lance Cade,The Highlanders oder Spirit Squards (Es wird im Triple Threat Tornado Tag entschieden). Womans Champion: Trish Stratus,Mickie James,Lita oder Candice Michelle. _________________________________________________________________ World Champion: Booker T,The Unde…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Bundesliga - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage wegen dem Cawmodus ... Kann man eigendlich die gleichen Anleitungen vom SD! vs RAW 2006er benutzen oder geht das dann mehr in die Hose !?

  • Also ich spiele immer anderes Online mal spiele ich einfach so gegen irgendeinen. Aber meistens zocke ich in der WWE die ich und Kollegen erstellt haben wir schreiben und immer die Matchcards und so weiter wir haben sogar eine HP für diese Fantasy WWE erstellt und dort kann man alles nachprüfen wan man das Match hat und wer Champion ist usw. Und dann spiele ich noch bei Turnieren mit ...

  • Ich ahbe noch eine sehr wichtige Frage !!! Giebt es wirklich Heat und Velocity im GM Mode und kann man dort auch die einzelnden Segmente/Promos anschauen !?