Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-253 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf-Thread

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Noch schlimmer ist es keine PS4 zu haben und es erst nächstes Jahr zocken zu können. :(...... Das heisst man muss euch in Form von Youtube-Videos bei eurem Spass zusehen ...

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es ist wenig Zeit bis zum Release, ich verstehe echt nicht wieso die nicht mal mittlerweile Maineventer oder richtige Legenden Matches zeigen, wie z.B. ein Tag-Team-Match, Hell in a Cell, Single, Battle Royal usw...

  • FIFA 17

    Arktis86 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ist denn EarlyAccess? Also übersetzt heisst das Frühzugang, aber wie bekommt man den denn? Ich warte auf Fifa17 für PC. Kannst du auch schon Spielerwerte von Eintracht Frankfurt sehen?

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hoffe, dass es dann wenigstens wieder Custome-Musik geben wird. Endlich ist Goldberg am Start, aber aber kein Batista mehr Regt mich so auf ey! Wollte die beiden auch mal gegeneinander im orginalen kämpfen lassen, weil ich CAWs sau kacke finde -.-, weis auch nicht. Die orginalen haben sowas besonderes an sich :-). Hoffentlich zaubern sie einen schönen Batista aus dem Hut die CAW-Ersteller, da ich sau unbegabt bin beim Erstellen von Wrestlern xxxD. Jaja so ist das

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich wünsche mir noch - Hulk Hogan Retro/WCW nWo/ Hulkemania - Batista 2003/2004 - Chris Benoit - Undertaker BadAss - Scott Steiner - Kurt Angle 2003/2004 - Rey Mysterio

  • Zitat von Notorious: „Eine letzte fehde, würde ich auch gerne sehen. Von mir aus auch mit Title Run. Als Goldberg Fan, wäre das schon sehr cool. Vom SummerSlam oder Survivor Series bis WM wäre doch ganz nice “ Zitat von TheRalf: „er kann gern gegen Strowman ran und dann am ende beim ppv verlieren hilft halt Strowman und er hatte noch ein letzten kleinen run.... So wie sie Strowman aufbauen weil Strowman vs lesnar juckt mich net “ Zitat von One: „Und was macht der Wunsch im WWE 2K17-Bereich? Würd…

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Ist en Wunsch von ihm. “ Genau so ist es

  • Breaking Bad -> Einfach nur geil :-D, vor 2 Wochen Ende von Staffel 5 erreicht Vampire Diaries -> Spannend aber auch viel Schnulzekacke Gotham -> Sehr geile Serie, für jeden Batmanfan ein Muss. Viele Charaktere genial gespielt(Riddler, Pinguin)

  • FIFA 17

    Arktis86 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich habe jetzt erstmal ein paar Spiele gemacht. Am Anfang auf Profi um erstmal in das Spiel reinzukommen. Danach auf Legende gestellt und dann sehr gute Mannschaften gegen eher mittelmäßige genommen, wie z.B. Bayern gegen Tigres. Dann am Ende sogar gegen Mannschaften wie Juve gewonnen. Die einzige Mannschaft, die mir auf Legende Schwierigkeiten macht ist Real! Ich finde es besser wie Fifa 16, es fühlt sich einfach geiler an. Vom Momentum, dass man aus den letzten Teilen kennt habe ich bishe…

  • Goldberg soll nochmal gegen den Taker antreten, anstatt gegen Brock Lesnar. Er wiegt jetzt viel weniger wie noch 2004 und würde gegen Lesnar glaube ich nicht all zu gut aussehen. Undertaker VS Goldberg für Wrestlemania 33! Beide sind etwa im selben alter...

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich glaube, dass er sich nur verschrieben hat und er 2k16 schreiben wollte Ajo, dann bin ich ja beruhigt! Gibt es eigentlich auch Einschränkungen im Bezug zu den Stärken der Wrestler? Z.b. wenn ich jetzt online Goldberg nehme und ein anderer nimmt z.B. Bubba Rey Dudley, der deutlich schwächer ist als Goldi? Oder sagen wir einer nimmt seinen übermenschlich starken CAW? Wie genau ist das Online geregelt? Gibt es auch einzelne Ligastufen wo man sich zuzusagen hochleveln kann oder wie ist das System…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja coole Sache :-). Ich habe nur WWE2k15 und die Onlineserver dafür sind leider schon abgeschaltet worden, da ja das 16er draußen ist. Bei dem neuen wird es ja hoffentlich auch eine Art Online-Lobby geben wie bei Fifa, wo man nach Gegnern suchen kann. War richtig kacke gemacht beim 15ner, dass man nur gegen Steamfreunde spielen konnte. Richtig gay, dass es nicht auch am Oktober für PC erscheint! Naja dann muss ich mich schonmal mit Youtube-Videos aufgeilen xD. Ajo dann machen wir das alles, soba…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hi All! ich wollte hier mal fragen ob es hier auch Leute gibt, die auf WWE2k17 für den PC warten?! Die letzten Jahre war es ja immer so, dass das Spiel so gegen Anfang des neuen Jahres rausgekommen ist mit allen DLC´s über Steam. Das Ding ist , dass ich in meinem Freundeskreis nicht wirklich jemanden haben, der auch Wrestlingbegeisteter ist und ich WWE2k15, nie Online spielen konnte. Daher wollte ich hier vorab mal alle ansprechen, die keine PS4 haben! Ich hole mir das Game alleine wegen Goldber…