Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 403.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als kleinen Bonus würd mir der HCG auchgefallen.Nur nich in der Season,da er da nix mehr zu suchen hat. Vielleicht hat THQ ja mal dran gedacht den CAB mode zu nutzen und dann alle Gürtel einzubauen. Wie zb den Hardcore titel.damit wir ihn ziemlich schnell nachbauen koennen @99. Den chant hätteste vorheriges jahr nioch mehr gebraucht Und jetztwird er dir glaub ich nix nützen

  • Raw vom 22.08.05

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    pff mit Candice kann ich leben aber Torrie will ich nich. ICH WILL stacy zurück Die war die einzigste die noch voellig normal und ohne Fremdkoerper rum lief bei RAW:. Das Jericho erstma weg ist macht mich ziemlich stinkig AnglevsBenjamin hat mir vom lesen sehr gut gefallen und Hardy hat die Verletzung super verkauft. Das mit dem Eingreifen von Angle fand ich dann im ME eher wneiger toll. Wenn ich RAW selbst gesehn hab,kann ich wohl noch mehr sagen,oder gegebenfalls meine meinungen revidieren

  • Summer Slam 2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Kein Lesnar? FU WWE! Das wäre die optimale Linie gewesen aber ihr fahrt lieber auf der Bremsspur. Nickeloodian BOOKER raus mit dir

  • Summer Slam 2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Nur noch 2 Matches und eins MUSS von Lesnar gerettet werden. Wenn die WWE ihn jetzt nicht bringt haben se scheisse gebaut

  • Summer Slam 2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@22.08.2005 - 03:46:23 Wieder mal kein cleaner Job vom Undertaker. Das nervt echt. [post=222714]Quoted post[/post] “ Und du nervst mit deiner Nörgellei.Schreib ne email an WWE Ich fands ne gute Lösung. Familie Orton zieht totalen Heat,randy killt ne Legende und das Gimmick vom Taker ist nicht verkommen.

  • Summer Slam 2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Och noee Orton hat gewonnen^^ Ok doch nich^^ Bob ortonm

  • Smackdown Tapings vom 16.08.05

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BDS@19.08.2005 - 12:40:04 Fakt ist: - Sandy ist ein nOOb - Sandy ist ein Weibstück - Sandy ist ein Mark - Sandy steht auf homoerotische Ortons und auf suckende Cenas - Sandy hat Null Ahnung vom Wrestling-[b]Business [list] [/list] [post=221284]Quoted post[/post] [/b]“ Totale Scheisse. Naja bist ja noch jung und weisst nicht was richtig oder falsch ist. Da ist wohl jemand Frauenfeindlich? Naja egal. Topic: wie kann bitte ein match ohne Ref ablaufen?! WWE

  • Smackdown Tapings vom 16.08.05

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@18.08.2005 - 21:02:58 Und weil er irgendwann aufhört und niemanden over gebracht hat? Aber anscheinend ist sein Ego da nen Stück größer. Na ja... [post=221018]Quoted post[/post] “ Der Taker hat sich auch noch nie Clean hingelegt gell?Mit Ego hat das überhaupt nix zu tun Er hat wie Christian Schon gut sagte,Das Deadman gimmick und das soll den Undertaker als unbesiegbar darstellen. Wenn er jetzt nun Clean verlieren müsste,dann wäre sein ganzes Gimmick im …

  • Die Anfangs Besetzung war: PC: Hannes Etienne Konsole: Michael Carsten Help: Roman Jörg Und dann noch die beiden Zwillinge Melanie und Angela

  • WWE Tippspiel: SummerSlam 2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championshipmatch No Holds Barred Batista vs. Bradshaw Tipp: Batista,Lesnar greift ein WWE Championshipmatch John Cena vs. Chris Jericho Tipp: John Cena Legend vs. Icon Hulk Hogan vs. Shawn Michaels Tipp: Hogan gewinnt durch Hart eingriff Legend vs. Legend Killer The Undertaker vs. Randy Orton Tipp: Randy Orton Single Match Edge vs. Matt Hardy Tipp: Matt Hardy(hmm schwer zu sagen,da edge weiter gepushed werden soll) Ladder Match Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero Tipp: Eddie Guerr…

  • Herzlichen Glückwunsch

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW an euch 2 ;):saufn: Der 3te hat sich ja seit Dezember nich mehr hier blicken lassen

  • Raw vom 15.08.2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    EDIT: oh doch kein No contest habs grad erst gelesen sorry dann kan mein Beitrag ja weg

  • Raw vom 15.08.2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    ja schlagt euch drum Ma sehen ob die WWE sich jetzt wirklich auf Der HP gespoilert hat und die es auch so durchziehen werden. Wobei ich wirklich glaube das des fake war. Ne Rückkehr voN hart wär ja mal was feines. SS Soviele Andeutungen wie WWE ganze zeit bringt zb hogan plappert in jedem segment von Hart 97.schon verdächtig Hart&Hogan vs Angle&Michaels wobei des nur wunschdenken bleiben wird.. Toll die haben sich wirklich gespoilert.. Was ne kacke >:( No contest wie es aussieht..?!

  • News vom 15. und 16. August 2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    WWe-germany hat ma recht gehabt von GB Zitat: „ "He is the future and the future looks good" - allerdings nicht mehr in der WWE. Nachdem Frankie Kazarian erst vor wenigen Wochen in der WWE debütierte und bei Velocity eine kleine Siegesserie hinlegte, wird Kazarian in naher Zukunft nicht mehr für die WWE antreten. Klar ist aber derzeit nicht, ob Kazarian selber um seine Freigabe bat, oder ob er von der WWE entlassen wurde. Schon kurz nach seiner Verpflichtung durch die WWE, bat Kazarian schon ein…

  • News vom 15. und 16. August 2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Och gott. WWE-germany.de die Fake Seite überhaupt.. Ich bezweifel das er schon nach nem Monat das handtusch geworfen hat. Und Sachen die von dieser seite stammen sind meistens nicht mal mit nem hauch wahrheit versehn

  • Penis Arm aus Russland

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach du heillige... Der Arme kerl mosnews.com/news/2005/03/22/miraclesurgery.shtml

  • [Spoiler]WWE wieder am spoilern !?

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Oder der spoiler war beabsichtigt um die Internet Fans zu verarschen? Meiner Meinung nach wäre das totaler Blödsinn,denn man hat jetzt solange Dieses Match beworben,es jetzt einfach so zu zerstören wäre ziemlich bescheuert: Das trau ich nich ma der WWE zu

  • [Spoiler]WWE wieder am spoilern !?

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Dann guck mal da WHO Will Hogan Choose Deutet wohl auf nen SS tag match hin,was ich irgendwie nich glauben mag.

  • [Spoiler]WWE wieder am spoilern !?

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    img2.tapuz.co.il/forums/59202976.jpg mehr kann man nicht sagen. Wie man so behämmert sein kann und so nen Webmaster haben. PS: ich wusste nicht wo hin ich des jetzt posten sollte;) Wenns nich richtig ist und vielleicht in den nEwsthread kommen soll,Sorry kommt von GB;)

  • Was läuft in der WWE falsch?!

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Was laberst du für nen Müll Donkey? Mit Geschichte meine Ich :Der HASSAN CHARACKTER! ist erstmal GESCHICHTE! Von wegen Mark. Vorher Gehirn einschalten