Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Christian tritt zurück+TNA Deal perfekt!

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Shadow: „Denke eher das er zu TNA anstatt zu RoH, IMO könnte Ring of Honor Christian nicht bezahlen.“ ROH kann ja nur Leute wie KENTA, Marufuji, Kobashi, Lyger oder Matt Hardy booken, aber keinen Christian bezahlen.. Die Liga verdient schon alleine durch den DVD Verkauf einiges und schreibt im Gegensatz zu TNA jährlich schwarze Zahlen.

  • Ultra Violent?

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Dann sind die Steroidenkolosse der WWE ja auch ganz schön durchgeknallt und lebensmüde. Auch die WWE ist dann für mich kein Wrestling mehr, weil dort auch das Entertainment mehr in den Vordergrund tritt als der Sport. @Rhyno kommt von dem Dreck, den ich hier tagtäglich lesen muss. Naja, einen Rechtschreibfehler im Jahr kann ich mir doch erlauben.

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    IWA M-S Ted Petty Invitational 2005: US Show of the Year? Kommt hin... Ein geniales Double C vs. Danielson Match, mit Cannon vs. Hero mein bisheriges US MOTY (incl. Best Heelturn EVER!) und viele andere geniale Matches. Da verkraftet man, dass Kevin Steen so weit gekommen ist und das Finale, zumindest für mich, eine Enttäuschung war. Must See

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Brav, richtig.

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das ist schon mal ein Anfang.

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    @Jar Habe ich dich gequotet? Den 3 Way gibts im Gegensatz zu den ROH Matches. Wenn wir gerade dabei sind: CM Punk vs. Austin Aries - Death before Dishonor III Die großartigste Stimmung, die ich jemals erlebt habe.. Jeder einzelne Move von Aries wird ausgebuht, während bei jedem Schlag von Punk die ganze Arena abgeht.. Sehr gutes Match, außergewöhnliche Stimmung und ein unglaublich genialer Heelturn von Punk am Ende des Matches.

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    LOL, dieses Mal hast du dich wirklich selbst übertroffen.. ein 3 Minuten Highlight bewerten und so tun, als ob du das volle Match vor dir hättest. (Die Matches existieren z.Z. weder auf VHS, noch auf DVD) Gehört auf alle Fälle zu meinen Top 3 Bewertungsposts of the Year.

  • Was ist nun mit Brock?

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MARC+12.10.2005 - 17:22:55--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 12.10.2005 - 17:22:55)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Big Show@12.10.2005 - 16:05:26 Wie nichts gutes? heißt das sie rasten aus oder sie buhen ihn aus?  [post=243278]Quoted post[/post] “ ausrasten, denke ich mal. [post=243320]Quoted post[/post] [/b][/quote] Lesnar ist in Japan sehr over. (warum auch immer) Naja, immerhin ein besserer Champion als Fujita.

  • Zitat: „EIgentlich stirbt Ada ja nämlich im zweiten Teil. Frag mich schon die ganze Zeit warum sie noch lebt. [post=243271]Quoted post[/post] “ In Wesker's Report stand, dass er noch weitere Pläne mit ihr hatte und sie deswegen rettete. Bei Resident Evil 2 wirft sie Leon außerdem den Raketenwerfer zu, nach dem sie angeblich starb. (2. Szenario durchspielen ;))

  • Was ist nun mit Brock?

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Lesnar ist IWGP Heavyweight Champion und hat mit NJPW einen Vertrag, der ihn wohl mindestens ein Jahr an die Liga bindet. d.h. kein Brock @WWE

  • Unbeliebtester Wresler

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Goldberg Cena Batista JBL Hogan

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Cape Fear

  • News vom 7.10. bis 9.10.2005

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Bei dem NJPW Chaos Booking meine Prognose vor einer Woche: Lesnar gewinnt den IWGP Heavyweight Title, verliert ihn nach 2 Wochen an Tenzan, welcher ihn nach einer Woche wieder an Fujita (wahrscheinlich unter 2 Minuten) abgeben muss. Ich würde gerne mal wissen was Inoki raucht.. das Zeug muss ja ziemlich rein hauen.

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So ist es, ich hoffe du postest dieses Mal etwas. :-!

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    All Quiet on the Western Front (1930) Gute Wahl übrigens.

  • Zitat: „Originally posted by Jar Yatarion+03.10.2005 - 16:55:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Jar Yatarion @ 03.10.2005 - 16:55:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Rhyno@03.10.2005 - 14:46:53 Der Five Star Frogsplash von RVD wird viel höher gesprungen als der von Eddie. [post=239956]Quoted post[/post] “ - Puroresu à la Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Toshiaki Kawada usw. [post=240000]Quoted post[/post] [/b][/quote] Puroresu ist verdammt noch mal kein Style. Bei mir ist immer Matwrestling …

  • Am Freitag kommt TNA auf EuroSport

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sagte es schon einmal und ich sage es noch hundert Mal. Was zur Hölle nützen dir die besten Indywrestler und Matchansetzungen in einer Division, wo jedes Match nur auf kurze, hirnlos aneinandergereite Spots, ohne jegliche Materie oder Matchpsychologie ausgelegt wird? Klar, dass WWE Fans das toll finden, da sie nichts anderes kennen, aber ihr werdet das wohl nie verstehen.

  • Am Freitag kommt TNA auf EuroSport

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by iLlMaTiC@18.09.2005 - 19:24:54 Kommt drauf an von wann die Folgen sind, denke aber eher schon, danach könnte man immer noch feiern gehen. [post=235383]Quoted post[/post] “ Glaub mir, nach TNA ist dir sowieso nicht mehr nach feiern zu Mute. Naja, immerhin ganz nett für Leute, die außerhalb der WWE nichts kennen, viel Spaß. Bin schon sehr gespannt wie lange sich TNA bei Eurosport halten wird. Ich persönlich tu mir das nicht mehr an.. es sei denn, ich sterbe vor Langewe…