Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 15

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich offline spiele kann ich meinem CPU Mitspieler mit der B-Taste angeben, dass er auf den Gegner Druck ausübt, nur online funktioniert dies überhaupt nicht..... !?

  • WWE 2K16 Release Datum bekannt

    TermiNATER CH - - WWE 2K16

    Beitrag

    Immer noch ein Last-Gen Titel...... die sollen die Ressourcen doch NUR auf die NEX-Gen legen......

  • So, nach vielen Testrunden habe ich glaub ein sehr gutes Setup erfunden: SYSTEM: XBOX ONE Controller: Gamepad Totzone Lenkung: 84 Empfindlichkeit Lenkung: 70 Totzone Gas: 59 Empfindlichkeit Gas: 70 Totzone Bremsen: 38 Empfindlichkeit Bremsen: 60 Totzone Kupplung: 10 Empfindlichkeit Kupplung: 50 Tempoempfindlichkeit: 75 Controller Filtersensitivität: 70 Force feedback: 80 Erweitert: Aus ------------------------------- Bitte testet mal mein Setup auf eurer Konsole, XBOX ONE oder PS4 und gebt mir F…

  • FIFA 15

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo, konnte es nun runterladen, lustig ist, dass noch ein Betrag unten steht beim EA Access, aber oberhalb Installieren *gg*

  • FIFA 15

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „FIFA 15 ist via EA Access nun gratis spielbar.“ Du meinst wohl FIFA 14, FIFA 15 kostet immer noch.....

  • Ich krieg langsam die Krise mit der Einstellung der Steuerung...... Go-Kart fahren geht die Kamera so ruckartig hin und her.......keine Ahnung was man da einstellen muss, so dass man endlich schön fahren kann....... z.T. machen die Wagen nach einer Kurve was sie wollen und drehen in die andere Richtung ab..... obwohl ich die Hilfen ausgestellt habe......

  • Soeben die ersten Runden bei Project Cars abgeschlossen, nur habe ich noch Mühe mit den Controller-Gameplay Einstellung... mit der Standard-Lösung komme ich überhaupt nicht zu Recht. Es ist so nervös mit dem Lenken, Bremsen, etc...... Da braucht es wohl einige Zeit bis man die optimale Einstellung gefunden hat :-(. Vorallem wird nicht erklärt z.B. bei der Lenkung Tote Lenkund oder Empfindlichkeit, etc.... Ich finde auch blöd, dass man diese Einstellung nicht während eines Rennens machen kann, ma…

  • Spieleempfehlungen

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich würde auf Project Cars warten, weil The Crew ist eigentlich Nur Fun, bei DriveClub gabs viele neuen Updates mit netter Grafik aber unbekannte Strecken. Project Cars...... ja auf dieses Spiel freue ich mich schon lange.......Der Release ist ja nicht mehr lange hin.

  • Zufriedenheitsumfrage für 2K Sports

    TermiNATER CH - - WWE 2K15

    Beitrag

    Switzerland: Unfortunately, while we would love to hear your thoughts on WWE and the WWE 2K series, we’re currently only seeking respondents from the UK and Germany who are 16 or older. Thank you very much for your interest. pffffffff. Daumen runter.

  • Dead or Alive 5

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok danke

  • Dead or Alive 5

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das mit GenFu hat nun geklappt, ich war einfach zu nah am Gegner. Jetzt habe ich noch ein Probem mit einem Move, Leerer Pfeil nach schräg rechts unten mit Punkt und B (Leon). In der Hocke der Roundhouse Kick.... Keine Ahnung, wass ich da wieder falsch drücke....

  • Dead or Alive 5

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe schon überall im Internet gesucht wie es geht, leider klappt es bei mir nicht. Die anderen Kämpfer haben x Moves die mit dem Rücken zum Gegner erfolgen. Bei GenFu k.A.......

  • Hi Leute, spielt jemand dieses Spiel? DoA war schon immer ein grundlegend solides Prügelspiel :-). Ich spiele es vorallem auf der Xbox One, hat leider aber hie und da mit Abstürzen zu kämpfen, die PS4 Version glaube ich weniger. Tja, Kämpfen und die Kombos, wirklich eine sehr schwierige Aufgabe, selber spiele eher mit normalen Moves, bin absolut kein Pro, will einfach Spass mit dem Spiel haben. Eine konkrete Frage habe ich zum Training; Eingabeaufforderung. Speziell jetzt bei GenFu, wie kann ich…

  • Hallo Leute, habe seit paar Tagen das neue Update für mein Samsung Galaxy S5. Leider gibts jetzt massive WLAN Unterbrüche !! Weiss jemand ein Tipp, was man machen machen muss, so dass das Handy keine Wlan Unterbrüche mehr hat?

  • NFL - American Football

    TermiNATER CH - - Sport

    Beitrag

    Mein erster SuperBowl den ich gesehen habe war zwischen den Patriots und den Panthers. Spannendes Spiel gewesen, seit dem jeder SuperBowl ein MustHave. Ein Back-to-Back Sieg der Seahawks wäre eine kleine Überraschung, bin aber Pro Brady für die Patriots, ich sage mal 28-14 Sieg Patriots.

  • Also gemäss neuster CNN News gerade eben wurde das PlayStation Network und Xbox Live von Hackern namens "Lizard Squad" offiziell gestört. Wie lange es noch andauert weiss man noch nicht.

  • Halo 5: Guardians

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bisher konnte ich nur auf 1 von 2 Maps spielen, es kommen sicher mehr Spieler dazu, wenn die Beta für alle offen ist. Grundsätzlich HALO klassisch natürlich, die Grafik von Fern und Nah wirklich scharfe Texturen, Waffen ähneln sich zu den Vorgängern. Man kann sich in der Beta auch schon hochleveln, wie weit k.A.

  • Interstellar Ohne grosse Vorkenntnisse, nur durch 1 Trailer, wurde ich auf den Film aufmerksam: Thema Universum.... das interessierte mich einfach und war heute im Kino (Gravity habe ich nicht gesehen). Der Film überrascht wirklich mit starken Bildern und Musik. Eher negativ ist die Story zu Beginn, sprich sehr lang geraten bis wirklich was passiert. Action-Szenen sind rar, ein bisschen zu langweilig. Es erinnerte wirklich stark an 2001 Odyssee im Weltraum. Für mich gibts daher 7 von 10 Punkten.…

  • Zitat von Vaas Montenegro: „... Und gestern hat mich nach nem Match plötzlich ein CAW namens Rob Taylor mit nem Stuhl ins Krankenhaus geschickt. Denke mal der is von jemanden aus meiner FL ^^ Und in meiner Verletzungspause hat er sich an die Spitze gekämpft. Jetzt gibts dann beim nächsten PPV den großen Showdown zwischen meim CAW Azrael und Rob Taylor Find aber den Karriere Modus bissl zu einfach. ...“ Rob Taylor ist mein CAW, wie findest du ihn?

  • Diese Funktion habe ich auch schon gesucht, leider wird es nicht gespeichert und man muss dies bei JEDEM Match im Pausenmenü ändern..... ist oberärgerlich....