Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von John Frusciante: „Gibt es eine Möglichkeit alle Höhepunkte des Spiels zu sehen? Immer falls es sehr viele Highlights hab ,sehe ich nur die Höhepunkte bis zur, bsp. 60 min und alles was danach kommt schein weg zu sein. Eine 2. Seite finde ich auch nicht. :-<“ Ne gibt nur eine bestimmte Anzahl, weiß jetzt aber auch nicht genau ob es 10, 15 oder sogar 20 sind. Aber wenn du halt mehr Highlights hast als dort aufgelistet werden können werden dir die letzten nicht mehr gezeigt. Eigentlich sc…

  • Frage zum Board

    El Dichto - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Pacemaker: „Kann man machen, unter Themen Optionen ist es glaub ich.“ Jau stimmt, danke Hab die Buttons Thema Option etc dann heute auch das aller erste mal gesehen bzw wahrgenommen

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Malle One Als erstes empfehl ich natürlich den BVB 4-2-3-1 ist ein System was ich sehr gerne spiele. Schnelle Flügel, in der Mitte meistens auch noch jemand der vorne sowie auf den Flügel aushelfen kann und den schnellen Pass in die Mitte spielen kann. Bei Dortmund ist der Vorteil das die Mittelfeldspieler wie Kagawa, Großkreutz, Kuba, Götze, Sahin und auch Lewa so gut wie alle offensiven Mittelfeldpositionen spielen können. Barrios dann ein klasse Stürmer, ich komm mit dem BVB super zurecht. A…

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Ca$h: „Oder stell auf Englisch den Komentar und siehe da Lewandowski ist in der Liste mit dabei.“ Wenn er natürlich eine Xbox 360 hat kann er nur auf ungarisch und italienisch umstellen:ugly:

  • Zitat von El Dichto: „ -------------------------Adler 87(4)------------------------- ------------------------------------------------------------- D. Aogo 84(10)-----------Naldo 87(9)--------Schmelzer 82(10) ------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------- ------------------Kehl 83(6)---van Bommel 83(0)------------- ------------------------------------------------------------- Diego 83 (0)---------------------------------…

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Namen gibt es nicht freizuschalten. Ich habe auch vergeblich nach Marcel gesucht, diesen Namen kann der Kommentator auch aussprechen, für meinen Virtual Pro kann ich diesen aber leider nicht einstellen.

  • Boah die Leute sind echt bekloppt. Bei uns ist Lahm auf der Liste, bis 45 Millionen hab ich noch mitgeboten (32 Millionen Marktwert), dann wurd er mir zu teuer, vorallem da meine Abwehr eigentlich ausreicht. Nun ist er schon auf über 55 Millionen und die Autkion läuft noch knapp eine halbe Stunde. Verrückt für Spieler 20 Millionen mehr zu zahlen als sie eigentlich wert sind

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja um jetzt mal so langsam wieder von den Kommentatoren wegzukommen (die diskussion darum find ich auch schon langsam nervig, obwohl ich ja ganz vorne mit dabei bin :ugly:), wollt ich mal von euch wissen wie es so um euren Virtual Pro bestellt ist? Ich versuche mich schon das ganze WE an den Leistungen. Einige hab ich auch direkt auf Anhieb geschafft, an anderen wiederum beiß ich mir die Zähne aus Wie soll ich bitte auf Weltklasse 2 mal im Spiel einen Lupfer von außerhalb des Strafraums ins To…

  • Naldo scheint ja bei uns 3 sehr beliebt zu sein. D2K du hast den nicht zufällig auch in deinem Kader?

  • Könnte meinen Kader auch mal wieder posten -------------------------Adler 87(4)------------------------- ------------------------------------------------------------- D. Aogo 84(10)-----------Naldo 87(9)--------Schmelzer 82(10) ------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------- ------------------Kehl 83(6)---van Bommel 83(0)------------- ------------------------------------------------------------- Barnetta 77(0)-----------…

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MVP: „Aber wer spielt dann in der Copa Libertadores alles? Gibt ja nur die Brasilianische Liga, River und Boca aus Südamerika. ^^“ Und die mexikanische Könnte mir auch vorstellen das die Clubs aus der USA da auch mit drin sind auch wenns in Real nicht so ist. Halt einfach nur aus dem Grund das alle Länder in einem Kontinentalen Pokal vertreten wäre. Müsste ich eigentlich die nächsten Tage selber mal austesten ob es neben CL und EL noch andere kontinentale Wettbewerbe gibt und wenn ja w…

  • Frage zum Board

    El Dichto - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wo wir gerade bei Umfragen sind.... Kann ein Threadersteller im Nachhinein keine Umfrage mehr anfügen? Hatte mal vor einiger Zeit das Problem und habs nicht lösen können Falls das echt nicht geht, wäre es doch vielleicht mal eine Überlegung das einzuführen, vorrausgesetzt das könnte man so einfach umsetzen wie ich mir das vorstelle.

  • Guck doch mal im Forum zum Game ob da jemand das gleiche Problem hat, ansonsten postet du es einfach dort. Musst dich auch nicht mehr extra regestrieren, läuft alles über deinen EA Account. Da wird einem eigentlich relativ schnell geholfen.

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Kosten die dann eig. wieder MS Points? Wenn ja sind sie es mir Wert. Hatte sie 10 auch gekauft gehabt :D“ Klar mittlerweile kostet doch alles:rolleyes: Aber für 80 MS Points (meine soviel haben die letztes mal gekostet) hol ich mir die auch wieder, das ist ja echt nicht die Welt. Achne UT kommt kostenlos, da freu ich mich jetzt schon tierisch drauf, hoffentlich ist der Virtual Pro bei UT wieder im Team, den mach ich nämlich schon das ganze WE besser

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von HSVfreak: „Gut, wenn irgendwas deplaziert ist bzw. sich ständig etwas wiederholt, nervt mich auch, aber die Sprüche finde ich amüsant.“ Beim ersten und zweiten mal sind die Sprüche echt ganz lustig, aber wenn in einem Spiel mit 5 Minuten Halbzeitlänge wirklich mehr als 10 mal "Kuba bewegt den Ball" und "Ich bin in diesen Jungen verliebt" gesagt wird findest du das auch noch witzig? Bei mir haben sich die Sprüche schon im ersten Spiel wiederholt:wall: ka, vielleicht haben die die es ja …

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Laguna: „Ach ja,das Spiel ansich ist auch net schlecht,abgesehen davon,das der Manager Modus erneut abgespeckt wurde.Keine Scouts mehr,WTF?Dabei habe ich diese funktion immer gemocht...“ Doch gibt noch Scouts, ist aber schwer zu finden Geh auf Spieler kaufen und in der Liste wo du deine ganzen Suchparameter einstellen kannst steht ganz unten was von Scout. Das aktivieren und angeblich wird dann ein Scout losgeschickt. Habs selber noch nicht getestet, aber das dort Scout steht hab ich s…

  • Curt Hawkins wäre ganz cool, dann kann ich ihn wenigstens mit Archer in ein Team packen. Wünschen würde ich mir aber Kaval oder Alberto Del Rio was aber sehr unwarscheinlich ist. Nexus gibt es nur als DLC und Kaval kam noch später von daher glaub ich nicht das er dieses Jahr schon im Game ist. Alberto Del Rio hat auch zu spät debütiert, von daher wohl auch eher Wunschdenken. Aber steht denn überhaupt fest das der fehlende Wrestler 100% von SD ist? Ansonsten könnte ich mir vorstellen das die WWE …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    El Dichto - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „OMG! OMG!! >.< Ich habe kein Nickelodeon mehr. Wo ist mein Nickelodeon? Wieso trifft dieser Senderwechsel gerade mich den schönsten? Wo schaue ich jetzt iCarly?! Ich bin so traurig. Morgen noch einmal nen Sendersuche starten und hoffen das Nickelodeon da ist... :(“ Bitte was guckst du? Hana Montana und den ganzen scheiß etwa auch oder hab ich nur die Ironie überlesen?

  • Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Kurz Frisur: Gepflegt Bart: Kinnbart langärmliges Trikot über der Hose lange Stutzen Schuhe: Nike CTR360 Maestri Elite Rückennummer: 22 (falls das auch zum Aussehen gehört bzw wir diese überhaupt mitbestimmen dürfen :ugly:)

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab noch ein paar "Großkreutz, ein harter Arbeiter für die ganze Wiese." oder "Schöne Attacke! Erster Preis, der Ball" auch schön find ich "Ein absolut Abgezockter Hund ist dieser Stürmer. Und der Torhüter träumt schlecht in der nächsten Nacht" oder "Ein herrenloser Ball, wer will ihn haben?"